F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.161

Gast2676

Guest
Wie soll das gehen ? Hast schonmal foliert ? Wie gesagt ... es gibt Folie die du in ne Flüssigkeit legst und das Objekt dann eintauchst .. aber ohne schnitt bekommst ne normale Folie da net drauf ...
die Folie hat ne Höhe von 1,52m und der laufende Meter kostet 77Euro incl Steuer... wenn da Interesse besteht könn Ma je nach Menge evtl noch n Rabatt bekommen ...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.162

Gast2676

Guest
Gut ... Kappen für den M2 C kann ich net beurteilen ... hatte beim alten M2 bis jetzt immer Glück anscheinend... Spiegel , roter Knopf und sideskirts
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.164

Gast2676

Guest
@HerrK.... genau da liegt der Hase begraben, wenn man es normal folieren will ..
 

Anhänge

  • 4B01B9D3-8E74-4CA9-AA49-398AD0374BF7.jpeg
    4B01B9D3-8E74-4CA9-AA49-398AD0374BF7.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 8
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.165

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Die Folie sieht aber mal gut aus! Würde auch gerne mein Dach folieren lassen.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.167
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
979
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
DasE schrieb:
@HerrK.... genau da liegt der Hase begraben, wenn man es normal folieren will ..
würde die Antenne einfach schwarz folieren, wie beim M4, Dach in Carbon und die Antenne immer schwarz.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.168
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Genau das werde ich auch tun. Denke ich habe hier einen fähigen Folierer in der Nähe
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.169
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
HerrK schrieb:
Genau das werde ich auch tun. Denke ich habe hier einen fähigen Folierer in der Nähe

In welcher Nähe wohnt denn der beliebte HerrK, etwa in Köln?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.170

Gast2676

Guest
HerrK schrieb:
Genau das werde ich auch tun. Denke ich habe hier einen fähigen Folierer in der Nähe
Ne Naht hast de egal was für ne Folie... (außer die Methode die ich erwähnt hatte ) das Foto war von dem Twitter link ...bei schwarz ist es nicht so offensichtlich wie bei Carbon ... da würd ich aber ne sprühfolie nehmen oder lackieren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.171

xIte

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
24
Boscar schrieb:
In welcher Nähe wohnt denn der beliebte HerrK, etwa in Köln?

Kannst du etwa einen Folierer im Raum Düsseldorf empfehlen? Meiner sollte im März kommen und über eine Folierung des Daches hatte ich auch schon nachgedacht. :daumen: Würde dann aber wahrscheinlich ein schwarzes Dach (auf HHS) statt Carbonoptik wählen.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.172
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In Dormagen z.B. falls das nicht schon zu weit ist!

http://newstyle-online.de/home/

Er foliert laut meinem Verkäufer alle BMW's der Hans Brandenburg Filialen.

Meiner ist da auch foliert worden!!

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.173
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Das ist ja alles in meiner Nähe - der M2 Stammtisch kann kommen... ab Frühjahr!;-)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.175

Sarahsonja

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo zusammen :)

Ich habe seit einer Woche den m2c :) gestern meinte ein Bekannter zu mir dass die ja alle bis 2.000 km, also bis zur Aufhebung der Einfahrkontrolle, gedrosselt seinen. Er sei mal einen gefahren, der nicht richtig lief, der Verkäufer meinte dann zu ihm, dass die Drosselung dann wie oben beschrieben aufgehoben wird...

Jemand sowas schon mal gehört?

Weiß eigentlich jemand wo ich den Gutschein für das Fahrtraining einlößen kann?(Drivers Package), einfach über die BMW Webseite? Aktuell übrigens ausgebucht.

Danke und liebe Grüße :)

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.176
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.887
Punkte Reaktionen
3.737
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da gehen die Meinungen etwas auseinander. Meine Info von BMW ist, dass es keine Leistungsdrosselung während der Einfahrphase gibt.
Es gibt aber einige hier im Forum, die gegenteiliges behaupten. Was jetzt stimmt, weiss man also nicht, da auch BMW häufig Mist erzählt.
So oder so, wäre die Drosselung nur wenige PS.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.177

Gast2861

Guest
Einlösen geht über die BMW Driving experience Seite - Termine für die Trainings kommen erst ab Februar/ März.
Am besten rufst Du da mal an und lässt dich informieren wenn die Termine online gehen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.178
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Bei meinem war vor und nach der Einfahrkontrolle kein Unterschied.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.179
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also bei Schwarz sieht man die Naht auch.

Fällt nicht direkt so auf, ist aber da!!

20190113_Forum_1.jpg

20190113_Forum_2.jpg

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.180
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Alex121963 schrieb:
Also bei Schwarz sieht man die Naht auch.

Fällt nicht direkt so auf, ist aber da!!
Gibt es eventuell ein Bild vom gesamten Wagen, würde mich interessieren wie sich das schwarze Dach auf SO macht ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten