F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.121
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Km/h Vmax!?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.122
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.967
Fahrzeugtyp
M2 LCI
xIte schrieb:
Klingt interessant! Hast du dazu Bilder oder eine Beschreibung? Hast du das komplett selbst gemacht oder einen Service beauftragt?

Sowohl als auch. Ich hab das selbst bezogen, aber nen fertigen Bezug gekauft.

Den hier: https://www.aliexpress.com/item/Black-Suede-Light-Blue-Blue-Red-Marker-Steering-Wheel-Cover-for-BMW-F87-M2-F80-M3/32848842010.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dpoyyIc

Bilder hab ich in der Tat grad keine zur Hand.

Wer jetzt denkt: Chinakram, kann nix taugen, sieht bestimmt grottig aus: Ich wurde schon zig mal auf das Lenkrad angesprochen, wie gut dass doch aussehen würde. Es fasst sich auch super an. Das Beziehen ist in ner guten Stunde erledigt und wirklich kein Hexenwerk, wenn man keine 2 linken Hände hat.

Lenkradkranz wird natürlich deutlich dicker dadurch, ich mag das, obwohl ich sehr kleine Hände habe.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.123
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Menni schrieb:
Bilder hab ich in der Tat grad keine zur Hand.

Wenn man deinem Link folgt gibt es unter Feedback reichlich Fotos.

Für 39$ sieht das tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus.

Kann man denn den Überzug gut vernähen ohne das Lenkrad abzumontieren?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.124
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.967
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hab das gar nicht erst probiert ohne Demontage. Ich hab das Lenkrad ausgebaut und komplett zerlegt, dann alles bezogen, wieder zusammengebaut und feddisch.

Wüsste nicht, warum man das im Eingebauten Zustand machen sollte / wollte. Lenkrad ausbauen ist eine Schraube aufdrehen und vorher den Airbag ausklipsen. Dauer keine 5 MInuten.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.125

Gast5579

Guest
Vllt solltest du dich, bevor du die vmax ausreizt erstmal an die einfahrrichtlinien halten *duck und weg*
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.126

BMWF872

Guest
Himmel Ar... und Zwirn, ich würde einfach immer wieder schwarz nehmen. HSS sieht daneben ja wirklich albern aus, auch die Felgen. BLACK BEAUTY!

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.127

Gast5445

Guest
BMWF872 schrieb:
Himmel Ar... und Zwirn, ich würde einfach immer wieder schwarz nehmen. HSS sieht daneben ja wirklich albern aus, auch die Felgen. BLACK BEAUTY!

Immerhin erkennt man bei HHS die Kurven ;) "Albern"?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.128
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Cut1 schrieb:
Ein paar Ärsche unter sich ...... ;)
Servus ....

sag mal, weißt Du zufällig welche Felge auf dem weißen M2C in der kompletten Seitenansicht verbaut ist ... 788M normal od. schwarz ?!

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.129

Gast2672

Guest
Burschi schrieb:
Servus ....
sag mal, weißt Du zufällig welche Felge auf dem weißen M2C in der kompletten Seitenansicht verbaut ist ... 788M normal od. schwarz ?!
Hallo, sorry darauf hab ich nicht geachtet, nur es standen 5 in der Halle, 4 M2 C und ein Alteisen :-D
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.130
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht nach Silber aus, die „schwarzen“ sind an der Frontseite deutlich dunkler
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.131

J11

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Kommandobmw schrieb:
Vllt solltest du dich, bevor du die vmax ausreizt erstmal an die einfahrrichtlinien halten *duck und weg*

Das mache ich natürlich. Ab 2000 km sind denke ich Geschwindigkeiten bis 220 km/h vorgeschlagen und kurze Beschleunigungen bis maximal Geschwindigkeit. Waren 2 Versuche des Durchbeschleunigens. Wenn er aus Winterschlaf erwacht und die 5000km abgespult hat, werde ich die Beschleunigungszeiten einmal messen und er wird den Leistungsprüfstand sehen.

Danke für Euer Feedback. Habe mich noch nie in Foren bewegt, muss sagen sehr angenehm und sympatisch .
Schönes WE
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.132
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
3.713
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
HerrK schrieb:
Sieht nach Silber aus, die „schwarzen“ sind an der Frontseite deutlich dunkler
Sind sie eben nicht. Aus der Ferne sind die beiden kaum zu unterscheiden.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.133
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
J11 schrieb:
Das mache ich natürlich. Ab 2000 km sind denke ich Geschwindigkeiten bis 220 km/h vorgeschlagen und kurze Beschleunigungen bis maximal Geschwindigkeit. Waren 2 Versuche des Durchbeschleunigens. Wenn er aus Winterschlaf erwacht und die 5000km abgespult hat, werde ich die Beschleunigungszeiten einmal messen und er wird den Leistungsprüfstand sehen.

Danke für Euer Feedback. Habe mich noch nie in Foren bewegt, muss sagen sehr angenehm und sympatisch .
Schönes WE

Warte ab, bei Neulingen strengen wir uns anfangs immer an...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.134

Gast5579

Guest
Naja bis maximal Geschwindigkeit steht da nun nicht :D eher was von kurzzeitig und 250;-)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.136
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Sind sie eben nicht. Aus der Ferne sind die beiden kaum zu unterscheiden.

:) doch habe 2 M2C nebeneinander gesehen... das fällt schon auf.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.138
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Burschi schrieb:
Servus ....

sag mal, weißt Du zufällig welche Felge auf dem weißen M2C in der kompletten Seitenansicht verbaut ist ... 788M normal od. schwarz ?!

Die Silbernen ("Normalen").

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.139

J11

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Kommandobmw schrieb:
Naja bis maximal Geschwindigkeit steht da nun nicht :D eher was von kurzzeitig und 250;-)

Ja du hast Recht. Aber da er nur 269 km/h machte bin ich nach GPS nicht viel schneller gefahren als 250 km/h
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.140
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C

Ich bin am überlegen, mein Dach inkl Flosse und die Spiegelkappen Hochglanz schwarz folieren zu lassen

Was kostet das ca? Sind 500 Euro zu viel? Dank euch
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten