F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.601
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...ich winke dann vom Werk aus rüber - hab Spätschicht ;-)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.602

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
_FaThErBoArD_ schrieb:
Wann war denn Hagel im Leipzig? Meiner ist letzten Dienstag (18.06.) gebaut worden. :)


Heute die Fahrgestellnummer bekommen, meiner wurde ebenso am 18 gebaut.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.604
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...dann halte mal im Rohbau nach einem Langhaarigen Ausschau ;-)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.605
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Tec schrieb:
Wenn dein Auto nicht vom Hagel in Leipzig erwischt wurde und nochmal zurück zum nachbessern muss, sind wohl ne größere Stückzahl betroffen, die Autos die zur Auslieferung stehen werden momentan alle gesichtet und gegebenenfalls die Auslieferung kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich warte auch schon auf Rückmeldung vom Händler, bei mir ist auch Nächte Woche Auslieferung geplant.


Wie sieht denn dann „nachbessern“ aus ... ?? Die drücken jede Delle einzeln zurück?? Den Karren kannste doch eigentlich außen nur komplett neu machen ....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.606
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Was hat das mit dem M6 zu tun ?! Der hat vor 4 Wochen alles in Grund und Boden gefahren beim Qualifying. Der Toyota Mann sollte endlich gefeuert werden ... wenn man sich mit den Ex Fahrern in der Box mal unterhalten hat...mir wurde kotz schlecht was da seit Dem läuft...die machen seit Jahren den gleichen Mist ... Porsche und die anderen halten sich zurück und heulen rumm und bmw haut alles raus und wird dann mit der Balance of Performance schön abgefickt... zurecht ... da hat die Anpassung auch nix mehr gebracht am letzten Tag ... und in der Klasse kommt als Ersatz kein M4 ... da soll anscheinend der letzte Buchstabe im Alphabet kommen ...


Mir erschließt sich halt nicht, wieso man keinen M4 als Basis nimmt ... hat doch bei den E46 auch funktioniert ... und der Weggang von Herrn Biermann war ein absoluter Verlust für BMW ... der pimpt jetzt Hyundai mit Erfolg ...und daran sieht man mal wieder das Know-how und Ingenieurskunst doch den Unterschied machen ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.607
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Das ganze BOP Thema ist abgekartet ... kein Durchblick ... man hat auch nix mehr gehört von wegen „wenn man im Qualifiying bewusst langsamer fährt, merken wir das im Rennen und bestrafen das entsprechend“ ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.608

trooper

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2C
Hey Leute! Bin neu hier im Forum und sonst im Syndikat oder E90 Foren unterwegs gewesen. Meiner kommt am 19.07. zur BMW Welt. Freue mir! ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.610

ginowsl

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
scheint ja ein 2ertalk treffen zu werden am 19.7 dann sind wir schon 4 die ihren m2c am 19.7 holen ich bin um 13 Uhr dran

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.612

Gast6740

Guest
ginowsl schrieb:
scheint ja ein 2ertalk treffen zu werden am 19.7 dann sind wir schon 4 die ihren m2c am 19.7 holen ich bin um 13 Uhr dran


shit so spät :D

ich hab gesagt den frühesten Termin, 9:10 Uhr :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.615
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Helge137 schrieb:
Bei mir hat am 16.8 das Warten ein Ende :)


du glücklicher, ich warte immer noch auf ein festen Termin oder zumindest mal um mehr infos von meinem Händler

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.616

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
xUniverse schrieb:
du glücklicher, ich warte immer noch auf ein festen Termin oder zumindest mal um mehr infos von meinem Händler
Wann hast du denn bestellt? Ich habe dann in Summe fast genau 4 Monate gewartet.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.617
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Hab meinen nach genau 8 wochen bekommen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.620

Marcello :-)

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Bei sind auch den 4 Monaten auch 6 geworden.

Wenn man einen Abholtermin hat ist das Fahrzeug eigentlich dann schon komplett fertig gebaut? Verkäufer meine 4 Wochen Vorlauf brauch die Welt.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten