F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #901
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch Maxba ... :daumen:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #902
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Viel Spaß damit, sieht gut aus!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #903

Gast5579

Guest
Maxba schrieb:
Ich habe es auch getan :eek:

Heute meinen M2 bestellt. In dieser Konfig: mein.bmw.de/r5m5u3p9

Freue mich wie ein Schnitzel. Wird im Oktober gebaut und im November dann in der BMW Welt abgeholt :)
Freue mich auf regen Austausch. Der Erfahrung nach, werde ich bei erster Gelegenheit einen anderen Klappenauspuff installieren und nach und nach Fahrwerk und Reifen in Angriff nehmen.


Glückwunsch dazu!


Klappenauspuff wirst du aber wohl vergessen können... jedenfalls einen anderen als den serienmäßigen!
Da spielen die Gesetze nicht mehr mit ..





Viele Grüße
Max
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #904
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Maxba schrieb:
Der Erfahrung nach, werde ich bei erster Gelegenheit einen anderen Klappenauspuff installieren...

Das wird danke der neuen Gesetzeslage und Vorschriften schwierig werden..... zumindest wenn du dich im Rahmen der Vorgaben bewegen willst.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #905

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
BMWM2COMP schrieb:
Habe jetzt KW 39 bekommen. Wie hoch ist die Chance dass sich das Datum noch vorverschiebt auf KW 37 oder KW 38? Oder ist das gar nicht möglich?
hat wer eine Ahnung?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #906

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
BMWM2COMP schrieb:
hat wer eine Ahnung?
warum sollte es eintreten? der zahnarzt gibt dir doch auch keinen termin um sich dann zu melden dass du eher kommen kannst?! es seie denn du bist ein schmerzpatient. . . ich will dir die hoffning nicht nehmen, aber nach vorne habe ich bisher noch nie gehört, nach hinten schon. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #907

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Warum sind die Lieferzeiten eigentlich so unterschiedlich??? Man ließt hier von aktuellen Bestellungen, da bekommt einer seinen im Oktober, jemand anderes erst im März 2019. Geht das nach guter Händler vs. schlechter Händler???

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #908

RainerH

Guest
Mr. Black schrieb:
Warum sind die Lieferzeiten eigentlich so unterschiedlich??? Man ließt hier von aktuellen Bestellungen, da bekommt einer seinen im Oktober, jemand anderes erst im März 2019. Geht das nach guter Händler vs. schlechter Händler???

Bei uns ist März 2019 so gewollt.
Natürlich auch Quoten Abhängig und wir wollen zusammen abholen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #909

Achi//M

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen,

als bisher stiller Mitleser, oute ich mich nun auch mal als Besteller.

Meine Konfiguration ist: mein.bmw.de/v7q3r1h5

Gerade bei der Außenfarbe habe ich mich recht schwer getan - das Hockenheimsilber hätte ich vorher gerne live gesehen, war so kurzfristig allerdings nicht möglich.

Lieferung ist in KW40 beim Händler. Freue mich schon sehr auf das Auto, habe nur etwas Sorge vor dem Sound (OPF).

VG Achim

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #910
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo Leute.

ich habe schon im Juni meinen Wagen bestellt, zuerst hieß es Lieferung Ende August, dann wurde im BMW System 38KW angegeben und jetzt heißt es auf einmal 42KW. Habt ihr nochmal bei eurem Freundlichen nachgefragt ob sich die KW geändert hat?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #911
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Hallo zusammen,
Hat von Euch auch jemand schon gehört, dass vor Ablauf des Competition nochmal eine Überarbeitung, bzw. LCI Version rauskommen soll.
Ich meine keine CS/GTS oder ähnliche Variante.
Die letzten Zyklen lassen ja durchaus diese Spekulation zu.
Schöne Grüße
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #913
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Und läuft nächstes Jahr wieder aus

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #914
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nächstes Jahr. M2 cs. Die wollten mir einen verkaufen....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #915
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja wenn ein CS oder GTS kommt, dann läuft der neben dem Competition. Lasst euch doch nicht immer so einen Bären aufbinden...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #916
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Genau der competition bleibt bis Ende. Der cs wird extra kommen. Preis darf ich nicht verraten...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #917
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
M2C von 07/18 bis 06/19

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #918
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Preis kann man sich auch denken. Denke mal die Dinger werden in Handarbeit. Nachträglich mit Carbon Teilen umgebaut, Leistung wird etwas gesteigert sein, Gewicht etwas reduziert. Paar andere Felgen. Wird aber sicher gut 20k mehr kosten.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #919
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Beba-Power schrieb:
M2C von 07/18 bis 06/19

Woher hast du die Info? Laut der offiziellen Produkttimeline wird der M2C bis Anfang 2021 gebaut. Also 2 1/2 Jahre...
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten