F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.901
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
Hab grad was an meinem neuen entdeckt, was mir wirklich nicht gefällt.

Die Schutzfolie an den dicken Backen hinten.

An der Vorderkante der Folie sammelt sich in kürzester Zeit Staub/Dreck von der Strasse.

Sieht dann aus, wie n hässlicher Kratzer auf meinem HHS.

Bei dunklem Lack sicher kein Problem, aber bei weiß oder HHS.... :daumenrunter:

Hab das Auto seit gestern schon 2 mal an der Stelle sauber machen müssen.

Ich weiss...gibt schon nen Thread über Folieren, hab aber keinen Bock mir alles durchzulesen.

Hat einer ne Idee mit ner anderen Folie?

Die Vorderkante müsste eigentlich wie eine einseitig geschliffene Klinge sein, damit der Dreck an der

Stelle keine Chance hat. Gibt`s sowas überhaupt?

das zipft mich auch an. Probier ma: Holzzahnstocher, 1 Blatt Klopapier drum wickeln, mit Isoprop. einsprühen,

mit etwas Druck an der Kante entlang ziehen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.902
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
das zipft mich auch an. Probier ma: Holzzahnstocher, 1 Blatt Klopapier drum wickeln, mit Isoprop. einsprühen,

mit etwas Druck an der Kante entlang ziehen.

Ich hab Trockenreiniger genommen. Da werden die Staubpartikel von dem Zeug "eingehüllt" und können

den Lack nicht zerkratzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit Isopropanol oder auch nur mit Wasser bei häufiger Anwendung an immer der gleichen Stelle

mit der Zeit ne "schöne" Spur im Lack zurückbleibt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.903
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Heute ist ja endlich Reiner's grosser Tag
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.904

Gast2314

Guest
Graf Koks schrieb:
Ich hab Trockenreiniger genommen. Da werden die Staubpartikel von dem Zeug "eingehüllt" und können

den Lack nicht zerkratzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit Isopropanol oder auch nur mit Wasser bei häufiger Anwendung an immer der gleichen Stelle

mit der Zeit ne "schöne" Spur im Lack zurückbleibt.

Sprühsahne entlang der Kante - den Rest besorgt dann Nachbars Kater - klappt immer

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.906
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
hallo zsm kann mir jemand sagen wie lange es dauert nach Produktion Datum 3.4 Lieferzeit bis zur Händler

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.907
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Etwa 2 Wochen, je nachdem, wie schnell die Spedition arbeitet.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.908
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
ok Danke ,der ist doch ab 3.4 fertig produziert denke ich mal

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.909
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Hab schon gehört das ab Status 150 bis zur Händler ca 2 Wochen dauert

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.910
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich war gestern auch bei meinem Händler, um die Schilder abzugeben und die Vollmacht für den Zulassungsservice zu unterschreiben.

Mein Wagen wird in dieser Woche produziert und ich kann ihn am 30.04.2019 beim Händler abholen.

Das ist sogar eine Woche früher, als angekündigt!

Langsam werden die Hände schwitzig. *g

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.911
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
ok ,,dann wird meiner diese Woche oder nächste Woche bei meinem Händler sein freue mich sehr.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.912
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
hab gestern mein Starterpack mit dem Token bekommen! ist ja mal richtig edel gemacht, die wissen schon wie man Vorfreude erzeugt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.913
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ja mal sehn wann meiner beim Händler ist , kanns kaum erwarten
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.915
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Meiner hatte gestern Status 150 und die Auslieferung laut System ist KW 17. Deckt sich also mit den 2 Wochen.

Hoffentlich hat man die zwei kommenden Wochen als kurze Wochen berücksichtigt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.916
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
KarlSoost schrieb:
hab gestern mein Starterpack mit dem Token bekommen! ist ja mal richtig edel gemacht, die wissen schon wie man Vorfreude erzeugt

Genau das habe ich mir auch gedacht. :) Die Wartezeit wird dadurch leider trotzdem nicht kürzer. :( :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.917
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
KarlSoost schrieb:
hab gestern mein Starterpack mit dem Token bekommen! ist ja mal richtig edel gemacht, die wissen schon wie man Vorfreude erzeugt

Bei mir hat der Token gar nicht funktioniert. Aber ist wirklich eine nette Idee!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.918
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Meiner ist 3.4 produziert worden habe ihn noch nicht bekommen
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten