F87 M2 Top-Speed

Diskutiere M2 Top-Speed im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie schnell eure Emmas denn so sind? Meiner (laut digitalem Tacho) 270km/h auf gerader Strecke...
  • M2 Top-Speed Beitrag #1

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie schnell eure Emmas denn so sind?

Meiner (laut digitalem Tacho) 270km/h auf gerader Strecke.
Kein Driver Package verbaut.
09253f1f30afb016b113f45c41f9f0e8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #61
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
C.M.Burns schrieb:
Sorry, wollte es so deutlich nicht sagen, aber, Deine Aussage stimmt so halt einfach nicht!

Alle, von denen ich verifiziert berichten kann (also, entweder selber gefahren, mitgefahren, oder berichtet von Leuten auf deren Aussagen ich mich verlassen kann) laufen rund 255 , respektive 274 laut Uhr, und laut GPS 250+- 2, 3 km/h, analog dazu mit Drivers Package 270 ebenfalls +- 2 oder 3 km/h.

Tacho Ü280, wie Du berichtest, das alle mit Package laufen, lief von den mir bekannten jedenfalls noch kein einziger!

...andere Modifikationen natürlich außen vor!

Viele Grüße
Charlie

Da muss ich widersprechen... es gibt hier genug Videos und Berichte die was anderes sagen. Das höchste was ich persönlich mit DP gemessen hatte war 283 Tacho und 279,9 GPS. Ein anderes mal 281 und 278,8 GPS. Ich hatte Tacho auch zweimal 284, hab da aber keine GPS Daten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #62
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
danik1977 schrieb:
Da muss ich widersprechen... es gibt hier genug Videos und Berichte die was anderes sagen. Das höchste was ich persönlich mit DP gemessen hatte war 283 Tacho und 279,9 GPS. Ein anderes mal 281 und 278,8 GPS. Ich hatte Tacho auch zweimal 284, hab da aber keine GPS Daten.
Ich sag ja nicht, dass es solche Modelle nicht auch gibt, aber wie gesagt - mir ist noch keiner (zugegebener weiße waren das eigentlich alles LCI Modelle...) untergekommen...

Naja, in ein paar Wochen/Monaten weiss ichs dann "am eigenen Leib" - aktuell läuft meiner so ca. 150 rum spitze... ;)

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #63
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
C.M.Burns schrieb:
Ich sag ja nicht, dass es solche Modelle nicht auch gibt, aber wie gesagt - mir ist noch keiner (zugegebener weiße waren das eigentlich alles LCI Modelle...) untergekommen...

Naja, in ein paar Wochen/Monaten weiss ichs dann "am eigenen Leib" - aktuell läuft meiner so ca. 150 rum spitze... ;)

[emoji57].. eigenes Urteil und Erfahrung ist immer am besten! Meiner ist übrigens ein LCI mit HS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #64

Boesi

Guest
Also mein Koffer geht so und vom
Bekannten der Karren geht fast genauso schnell und das Serie . Seiner geht 277kmh nach gps dann kommt der Begrenzer Ich habe ja so ca 430 ps bringt aber natürlich im Topspeed nix . Ich bin nur etwas flotter wegen der größeren reifen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #65
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bitte nen das "Kunstwerk" doch nicht ständig Karren [emoji851][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #67
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann "der Gerät" [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #70
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ohne DP mit DKG Tacho 266, GPS 264 vLCI.

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #76
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ring-Bitch hätte ich noch zur Auswahl, so nenne ich meinen E46 wenn alles läuft, sonst kackfass.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #79
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Meine Frau nennt den M2 immer „Prollkarre“ und den Porsche „Bohrmaschine“[emoji15]

Unseren VW UP wiederum nennt sie liebevoll „Fredy“...

Ich persönlich gebe meinen Autos keine Kosenamen.

VG,

Thomas[emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #80

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
THOMY997 schrieb:
Meine Frau nennt den M2 immer „Prollkarre“ und den Porsche „Bohrmaschine“[emoji15]

Unseren VW UP wiederum nennt sie liebevoll „Fredy“...

Ich persönlich gebe meinen Autos keine Kosenamen.

VG,

Thomas[emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Prollkarre sagt meine Frau auch :(
 
Thema:

M2 Top-Speed

M2 Top-Speed - Ähnliche Themen

F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Oben Unten