F87 M2 Top-Speed

Diskutiere M2 Top-Speed im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie schnell eure Emmas denn so sind? Meiner (laut digitalem Tacho) 270km/h auf gerader Strecke...
  • M2 Top-Speed Beitrag #1

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie schnell eure Emmas denn so sind?

Meiner (laut digitalem Tacho) 270km/h auf gerader Strecke.
Kein Driver Package verbaut.
09253f1f30afb016b113f45c41f9f0e8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #81
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meiner wird von der ganzen Familie Bluefire genannt [emoji23][emoji23][emoji23].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #82
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
"Dicker" ... ;)

BTT: 263 nach GPS, ohne DP.

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #83
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
noch habe ich keinen, aber hier zu Hause wird schon immer von der "Karre" gesprochen...

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #84
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Bei mir heißt sie .....Beba.... kommt vom Grece und heißt weibliches baby

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #85
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Ich hatte mal nen älteren Nissan Micra als Winterauto. In Hellblau! Der hieß "Basti". Weil es so ein hässlicher Bastard war!

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #87
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Was hat das alles hier mit Top Speed zu tun?
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #89
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Meiner heißt bei meiner Freundin und mir "Emmchen", der Toyota Yaris "Nasenbär" :kichern:

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #90

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Um mal wieder BTT zu kommen:

M2 BJ11/2017 als Handschalter, komplett Serie mit den 640M Winterrädern und M Driver's Package schafft laut Tacho 277km/h (abgeregelt).

Mit dem iPhone 7 sind das gemessene 268km/h.

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #91

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und hatte trotz reichlich Verkehr ein kurzes freies Stück auf einer geraden. Ich bin jetzt noch erstaunt was zumindest auf dem Tacho stand.

Problemlos und ohne das er abgeriegelt hat ging er ohne Driver´s Package auf 270 laut Tacho und das war nicht das Ende. Leider mußte ich dann vom Gas und konnte es nicht mehr testen.

Am Motor, AGA etc. ist alles Serie!

Wie ist das bei euch wenn er abregelt? Kommt der Begrenzer schlagartig oder kündigt sich das paar Km/h vorher an?

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #93
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Paddy2709 schrieb:
Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und hatte trotz reichlich Verkehr ein kurzes freies Stück auf einer geraden. Ich bin jetzt noch erstaunt was zumindest auf dem Tacho stand.
Problemlos und ohne das er abgeriegelt hat ging er ohne Driver´s Package auf 270 laut Tacho und das war nicht das Ende. Leider mußte ich dann vom Gas und konnte es nicht mehr testen.
Am Motor, AGA etc. ist alles Serie!

Wie ist das bei euch wenn er abregelt? Kommt der Begrenzer schlagartig oder kündigt sich das paar Km/h vorher an?

Mach dir keine Sorgen,gleiches macht meiner auch. Haben das DP für lau bekommen.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #94

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Steafmaster schrieb:
Mach dir keine Sorgen,gleiches macht meiner auch. Haben das DP für lau bekommen.
sieht wohl so aus ;-) Kann mir sonst echt nicht vorstellen das er ohne DP anstandslos und ohne anstalten zu regulieren auf 270 geht. Bin mal gespannt was drüber noch geht.

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #95

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
265 hatte ich auch schon ohne DP, es wär noch was gegangen - aber keine Ahnung wie viel.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #96
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aber alles laut Tacho? Dürften in dem Fall echte 250 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Top-Speed Beitrag #97
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Mit DP Tacho 283 GPS 280kmh.
Ohne DP Tacho 267 GPS 264kmh.
Wurde alles schon zig mal geschrieben.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #98

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kenzo schrieb:
Aber alles laut Tacho? Dürften in dem Fall echte 250 sein.
Ja, alles nach Tacho...War nicht geplant, hat sich spontan ergeben.

Ich denke aber nicht das der Tacho 20 Km/h falsch geht und es hatte sich auch angefühlt das noch mehr geht, da ich keinerlei Eingriff bemerkt hatte.

Werde es bei Gelegenheit mal mit GPS testen.

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #99
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sorry dass ich es nicht gelesen habe grosser Meister.
Was machst du eigentlich hier im Forum wenn alles gelesen und geschrieben wurde?

Nix zutun als Maßregeln?


...
M 370 schrieb:
Mit DP Tacho 283 GPS 280kmh.
Ohne DP Tacho 267 GPS 264kmh.
Wurde alles schon zig mal geschrieben.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #100
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Paddy2709 schrieb:
Ich denke aber nicht das der Tacho 20 Km/h falsch geht und es hatte sich auch angefühlt das noch mehr geht, da ich keinerlei Eingriff bemerkt hatte.
Wie bereits geschrieben wurde merkt man den Eingriff / das Abregeln nicht. Von daher behaupte ich mal, dass nicht mehr viel mehr gegangen wäre oder er gerade schon am Ende war.

 
Thema:

M2 Top-Speed

M2 Top-Speed - Ähnliche Themen

F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Oben Unten