Standlüftung

Diskutiere Standlüftung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; im neuen 2er ist ja die "Standlüften" Funktion mit dabei ... meine frage: gabs die schon in älteren Modellen und kann mir jemand was zur wirkweise...
  • Standlüftung Beitrag #1
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
im neuen 2er ist ja die "Standlüften" Funktion mit dabei ... meine frage: gabs die schon in älteren Modellen und kann mir jemand was zur wirkweise sagen.

danke schonmal vorab
 
  • Standlüftung

Anzeige

Thema:

Standlüftung

Standlüftung - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten