F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?

Diskutiere 220i AGA mit Sport kat oder ohne ? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
(2013-2021)
  • 220i AGA mit Sport kat oder ohne ? Beitrag #1

gianni471

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw F22 220i coupe
Guten Tag liebe Community,
Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage mit Klappensteuerung gedacht(die mit vier Carbon endrohren), da diese in den Videos die ich gesehen habe echt einen guten Sound hat und auch eine ABE hat. Jetzt die Frage, undzwar gibt es die Anlage einmal ab kat und einmal mit Sport kat welche natürlich auch deutlich teurer ist. Lohnt sich das Geld für den Sport Kat oder soll ich mir das Geld sparen und ohne Sport Kat kaufen ?

Danke schonmal für die Antworten
 
  • 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?

Anzeige

Thema:

220i AGA mit Sport kat oder ohne ?

220i AGA mit Sport kat oder ohne ? - Ähnliche Themen

F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
F22 Downpipe für 220i: Servus zusammen ich fahre einen 220i mit dem neuen b48 motor und bin momentan auf der Suche nach einer downpipe habe jetzt ein Modell von...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten