F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #741
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
ja genau, passt zum black panel....aber manche finden auch den civi geil....

Aber ich denke wir wurden gut bedient, nun ist die Golf GTI und RS3 Clieniel dran.

 
  • M2 2018 Beitrag #742
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Damit endet wenigstens die Debatte rund um den Wegfall des Kennzeichenhalters. :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #743
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus. Man muss die Kiste aber in natura oder zumindest auf nicht bearbeiteten Bildern sehen, um die Wirkung der wirklich großen Nieren beurteilen zu können. Die Bilder geben mir jetzt aber auf keinen Fall das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben mit dem LCI, das Rad wurde zumindest optisch auf den ersten(!) Blick nicht neu erfunden, Sound ist auch einfach schöner vom N55 (ist mir heute bei meinem Aufenthalt in Mannheim mal wieder bewusst geworden, etliche „Eisdielenrowdies“ im M3 oder M4 gesehen).
Wenn man die M Spiegel jetzt noch beim M2 nachrüsten kann, wäre ich sehr happy.
 
  • M2 2018 Beitrag #744
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
das sind doch immer noch keine offiziellen Meldungen
 
  • M2 2018 Beitrag #746
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
pdc finde ich interessanter....

 
  • M2 2018 Beitrag #747
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
c4bl3 schrieb:
Für sehr viel Geld geht das :D
Das befürchte ich auch.... Wenn das in exorbitante Sphären steigt mache ich das natürlich nicht :D

 
  • M2 2018 Beitrag #748
Toaster195

Toaster195

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Alles Sachen die es bei anderen M-Modellen bereits gibt (M-Spiegel, M-Sitze, PDC vorn...). Warum haben sie die Sachen nicht gleich beim "alten" M2 angeboten? Sind ja keine Neuentwicklungen.

Kommt mir so vor als ob sie diese Sachen bewusst beim ersten M2 weggelassen haben, um den Competition als neues bzw. Nachfolger-Modell zu verkaufen.

 
  • M2 2018 Beitrag #749
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Fmjuchi schrieb:
....aber manche finden auch den civi geil....

Aber ich denke wir wurden gut bedient, nun ist die Golf GTI und RS3 Clieniel dran.
Es gibt sogar manche die nicht nur den eigenen Wagen geil finden...

....und nicht bei jeder Neuerung weinen...
 
  • M2 2018 Beitrag #750
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
kein Grund zum Weinen, ich hab ja einen und red nicht nur davon....

 
  • M2 2018 Beitrag #751

Gast633

Guest
BMW M2 Competition 2018: Früher Leak enthüllt viele Details

BMWBLOG-LEAKED-BMW-M2-Competition-10-750x500.jpg

Einige Tage vor der geplanten Premiere sind die ersten Bilder vom neuen BMW M2 Competition im Netz gelandet.
Auf der slowenischen Website Bmwblog.si wurden die Wallpaper-Motive zum Nachfolger des bisherigen BMW M2 Coupé bereits
in voller Pracht hochgeladen und machen seitdem die Runde im Internet. Wie bereits vor über zwei Wochen von uns angekündigt,
gibt es mit der Einführung des BMW M2 Competition auch Veränderungen an der Farbpalette, was nun von den Leak-Fotos bestätigt wird:
Der Kompaktsportler glänzt nicht nur in Silber, sondern auch in einem kräftigen Orange.

Der BMW M2 Competition Foto-Leak beantwortet auch alle Fragen zum neuen Design der Frontschürze, die über einen noch markanteren
Lufteinlass verfügt und noch mehr Sportlichkeit ausstrahlt als bisher. Neu gestaltet wurden auch die Nieren, die in der Mitte optisch verbunden sind.
Noch wichtiger dürften manchen Kunden die M Außenspiegel sein, die den BMW M2 Competition auch in diesem Detail zu einem echten M-Modell
machen und einen klaren Unterschied zu den bisherigen 2er-Spiegeln darstellen.



Im Innenraum sind M-spezifische Sitze erkennbar, die wie bei M3 und M4 über ein Logo im Schulterbereich verfügen.
So versprüht der BMW M2 Competition auch im Cockpit noch mehr M Atmosphäre und grenzt sich stärker vom Serien-2er ab.

Für die spürbarste M Performance Steigerung ist allerdings der neue Motor verantwortlich. Wie bereits seit längerer Zeit bekannt ist,
kommt eine neue Ausbaustufe des Biturbo-Reihensechszylinders S55 zum Einsatz, die im Vergleich zum aktuellen Triebwerk mit einem
noch schnelleren Ansprechen begeistern soll. Laut BMWBlog.si wird der Motor 410 PS und 550 Newtonmeter Drehmoment an die Hinterräder
schicken. Selbstverständlich unverändert bleibt das technische Layout, das schon den bisherigen M2 zum Fahrspaß-Meisterwerk gemacht hat:
Ausgeglichene Gewichtsverteilung mit kräftigem Reihensechszylinder und Hinterradantrieb sind eine Kombination, die weltweit für breites Grinsen
in den Gesichtern aktiver Autofahrer sorgt.

Quelle
http://www.bimmertoday.de/2018/04/08/bmw-m2-competition-2018-fruher-leak-enthullt-viele-details/

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #752

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Jagdgeschwader schrieb:
Noch wichtiger dürften manchen Kunden die M Außenspiegel sein, die den BMW M2 Competition auch in diesem Detail zu einem echten M-Modell machen und einen klaren Unterschied zu den bisherigen 2er-Spiegeln darstellen.
Die wollen uns verarschen oder? Unsere sind keine echten M?s oder wie ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #753
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Das Einzige was interessiert, ist ob der m2 für 1.000 € KFO/Box mehr als 500 PS macht. Die Sitze sind schon schick, aber dieser überflüssige Wurmfortsatz am Spiegel....ich weiß nicht.

 
  • M2 2018 Beitrag #754

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Black-Luke schrieb:
Die wollen uns verarschen oder? Unsere sind keine echten M?s oder wie ???

Hmm die Nieren gefallen mir irgendwie nicht so da vorn
ohne DIE spiegel, kein echter M . . . weisst du doch. . . ;-) wobei das gesamtpaket in natura schon sicher geil aussehen wird. . . sicher auch diese völlige deplaziert wirkenden nieren. . . ich fürchte in natura wird das leider geil aussehen, auch wenn ich es mir nicht wünsche. . . :-(

 
  • M2 2018 Beitrag #755
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
soultrader schrieb:
ohne DIE spiegel, kein echter M . . . weisst du doch. . . ;) wobei das gesamtpaket in natura schon sicher geil aussehen wird. . . sicher auch diese völlige deplaziert wirkenden nieren. . . ich fürchte in natura wird das leider geil aussehen, auch wenn ich es mir nicht wünsche. . . :(
Da magst Du vielleicht Recht haben. Ich finde aber, dass die Autos auf den bearbeiteten "BMW Propaganda Materialien" immer sehr gut wegkommen. Auch der M2 sah auf den offiziellen Plakaten noch deutlich schnittiger aus als auf normalen, unbearbeiteten Fotos. Ich bin gespannt, wie die Nieren "unkaschiert" wirken. Ich glaube aber auch eher, dass es gut aussehen wird.

 
  • M2 2018 Beitrag #756

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
also mein äußerst "kritischer" und nicht sehr leicht zu begeisternder bmw spezel war hin und weg als die karre vor 4 wochen in barcelona intern präsentiert wurde. . . und der war bisher nur vom m4 cs begeistert. . . zumindest in der letzten zeit. . . das gab mir zu denken. . .

 
  • M2 2018 Beitrag #757

Gast2314

Guest
Das Schöne - nein, das Beruhigende an der Chose ist doch:

ich kann mich grundsätzlich auch an den Dingen begeistern, die ich nun einmal mein Eigen nenne,

da kann dann ruhig schon wieder etwas anderes auf dem Markt sein.

Ich kann - und will nicht bei jeder Modellretusche der Erste sein, der zuschlägt und wild drauflos ordert.

Es muß nicht immer das Neueste, Aktuellste und Teuerste sein, um glücklich in den Tag zu gehen.

Das der Neue eine Show sein wird, steht auf einem ganz anderen Blatt -

aber unsere Modelle sind doch ebenfalls ne reine Wucht und Wonne.

Also, einfach happy sein, mit dem was man hat ..... :victory:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #758
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Genau.... und ich habe mit meiner "eigenen Competition Geliebten" - mit sogar paar mehr Zusatz-Pferdchen - jedesmal beim Starten den #Happy-Grinsen-ModusON
 
  • M2 2018 Beitrag #759

Gast2314

Guest
Competition-Geliebte - :hitze: :daumen:

Finde ich klar und kompromisslos, dass Du zu deinem Mädel stehst.

Wäre ja auch noch schöner, nur weil mal wieder ein anderes aufreizendes Wesen durch die Stadt stöckelt,

gleich seine Fest-Anvertraute in die Pilze zu schicken - macht man doch nicht ....

 
  • M2 2018 Beitrag #760
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Toaster195 schrieb:
Kommt mir so vor als ob sie diese Sachen bewusst beim ersten M2 weggelassen haben, um den Competition als neues bzw. Nachfolger-Modell zu verkaufen.
Das dürfte auch so sein.

Aber, das ist doch auch völlig normal! Niemand verschießt sein ganzes Pulver schon beim ersten Schuss!

Allerdings, nochmal: Das sind genauso offizielle Infos wie die, die wir schon seit Wochen/Monaten haben!

Auch wenn sich das ganze so langsam "auf der "Zielgeraden" befindet und die ganzen Glaskugelleser ihre Vorhersagen soweit durch die ganzen wahrscheinlichen Neu-Features entsprechend angepasst haben, dass sie der Wahrheit immer näher kommen, so sind wir trotzdem noch genauso schlau wie noch vor ein paar Wochen.

Das er so oder so ähnlich und mit diesen oder ähnlichen Daten kommen wird, dürfte klar sein. Das war es aber schon länger!

Das er "besser" sein wird wie der aktuelle steht IMHO ausser Frage. Die Hauptfrage dürfte allerdings sein: Um wieviel machen sie ihn "schlechter" als den M4?

Der jetzige M2 musste ja schon den Spagat schaffen, gut, schnell und Preislich interessant zu sein, aber auf keinen Fall durfte er den M4 kanabalisieren.

Und jetzt in dieser Nische zwar nochmal einen drauf zu setzen, aber halt eben doch nicht zu viel - ich glaube das wird das wirklich interessante!

Viele Grüße

Charlie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten