F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #701
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Wie hoch soll der Mehrpreis denn sein?

 
  • M2 2018 Beitrag #702
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Auf die Preisgestaltung bin ich auch echt gespannt...
 
  • M2 2018 Beitrag #703

luigi222

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
hab jetzt auch noch einen bekommen. heute erfahre ich wann er geliefert wird. juhuu
 
  • M2 2018 Beitrag #704

RainerH

Guest
M2_Canarias schrieb:
Auf die Preisgestaltung bin ich auch echt gespannt...

Zitat der VK: Wir haben offiziell keinen Preis, doch vermuten dass sich der Mehrpreis zum normalen M2 zwischen 5-7k € einpendeln wird. Und natürlich sagten auch alle VK dass

der M2 CP Mega-Geil ausschaut. Ja klar, man will/muss ja verkaufen und die Stückzahlen müssen passen ;)

Lange ist es nicht mehr und dann werden wir sehen was passt und ich hoffe bis dahin, dass ich keine Alternative suchen mus ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #705
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
RainerH schrieb:
...................... dass ich keine Alternative suchen mus ;)

Haste schon welche im Sinn?.... etwa die Giulia? :pfeifen:

 
  • M2 2018 Beitrag #706

RainerH

Guest
M2_Canarias schrieb:
Haste schon welche im Sinn?.... etwa die Giulia? :pfeifen:
Kurzer OT Ausflug: :Giulia Quadrifoglio, 997 Turbo Cabrio (ob 3.6 oder 3.8 besser wäre - keine Ahnung), oder auch M3 E92 Cabrio (letzteren hätte ich auch gerne als Sammlerstück), Bei Alfa bin ich mir nur der Qualität nicht so sicher: Eine Freundin von mir fuhr ein paar Alfa's und die Qualität war in Hinblick auf Rost usw. bescheiden. Wie es bei den neuen Modellen ist, kann ich nicht sagen. Traum wäre F430 Spyder. Einer der wenigen neuen Modelle welche mir auch optisch sehr gefallen. Doch die Unterhaltskosten schrecken mich ein wenig ab...

Dennoch hoffe ich dass ich den M2 CP mit allem was so geht im Herbst bekommen kann. Der weckt bei mir die meiste Emotion. Schiebedach auf und entspannt Serpentinen cruisen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #707

BMWF872

Guest
Ich vermute mit BMW M2 "CP" ist Competition gemeint oder? Ich dachte der kommt sicher als der normale M2 Nachfolger, da dieser nicht mehr produziert wird.

 
  • M2 2018 Beitrag #708
Af20

Af20

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW 218d Coupé
BMWF872 schrieb:
Ich vermute mit BMW M2 "CP" ist Competition gemeint oder? Ich dachte der kommt sicher als der normale M2 Nachfolger, da dieser nicht mehr produziert wird.

Das ist ja auch der Nachfolger des M2. Nur wird er nicht weiterhin M2, sondern M2 Competition heißen

 
  • M2 2018 Beitrag #709
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wobei ich nicht verstehe warum sie keinen normalen bringen und als Zusatz das Competition Paket anbieten. Würde besser zur Modellpolitik passen. Eigentlich ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #711
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich werde nicht blind den Competition bestellen, sondern erst abwarten und fahren. Dann mal schauen, wie sich der S55 mit OPF anfühlt (Klang, Temperatur, Durchzug usw.).

Porsche-Ingenieure haben auch Probleme zB beim neuen Cayman GT4 mit 4.0 420PS und Otto-Partikelfilter. Die Hersteller bekommen das wohl noch nicht so richtig bei den

Hoch-PS Autos hin.

Vor allem beim ersten Run wird es wieder max. 5% geben und nachher xx%.

Aber die Spannung die BMW bei uns erzeugt ist schon echt enorm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #712
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sofern man sich mit dem "Konzept" anfreunden kann. ;) Bei mir tendiert die Spannung daher gegen 0.

Wenn Porsche den GT4 wirklich als 4.0l Sauger bringt dann kann man denen nur ein wahnsinnig großes Kompliment machen. Dann bekommt der 718 doch noch ein Exemplar, das dem Namen Ehre machen wird. Aber das schweift nun zu sehr ab.

 
  • M2 2018 Beitrag #713

Bigoezkan

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Und gibts schon was neues über Motor preis oder so ?
 
  • M2 2018 Beitrag #714
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bigoezkan schrieb:
Und gibts schon was neues über Motor preis oder so ?

Nicht das ich wüsste. Wir warten jetzt seit ca. einem Jahr...

 
  • M2 2018 Beitrag #715
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Es soll Ende April ja Infos zum Auto geben. Mal sehen, ob dann wirklich was kommt.

 
  • M2 2018 Beitrag #716
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Die Testfahrzeuge vom M2 Competition haben alle 410 PS und laut VIN Decoder den S55 Motor. Einen M2 CSL wird es nicht mehr geben, gebaut worden sind welche zu Testzwecken. Wurde aber von "oben" nicht abgesegnet bzw kein Markt oder ähnliches dafür gesehen.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #718
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Erebor schrieb:
Es soll Ende April ja Infos zum Auto geben. Mal sehen, ob dann wirklich was kommt.

... und im Mai soll es anscheinend Preisliste geben ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #719
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Niere sieht furchtbar aus. Hoffentlich kommt der so, dann bin ich noch glücklicher mit meinem "nicht-CP" :)

 
  • M2 2018 Beitrag #720
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Menni schrieb:
Die Niere sieht furchtbar aus. Hoffentlich kommt der so, dann bin ich noch glücklicher mit meinem "nicht-CP" :)

Du kannst so oder so glücklich sein über den aktuellen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten