F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #681
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Würde bei mir vom Preis und ob du warten möchtest abhängen, weiß ja nicht was da als WA so drin ist.

Und natürlich wie wichtig dir die Neuerungen im Vergleich zum jetzigen M2 sind.

Am Ende liegts halt an dir, was du lieber möchtest

LG

 
  • M2 2018 Beitrag #682

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Ich würde die Vorstellung des Competition abwarten. Ich denke da werden die Preise für die aktuellen Modelle auch nochmal etwas sinken.

 
  • M2 2018 Beitrag #684
Kebes88

Kebes88

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
F87
Oder steigen. Ich glaube aktuell sind die Erwartungen sehr hoch an den Competition. Sollten sich diese Erwartungen nicht erfüllen, würde ich eher behaupten der Preis des Competition sinkt.

 
  • M2 2018 Beitrag #685

Bigoezkan

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Die Preise sind ja vor kurzem erhöht worden
 
  • M2 2018 Beitrag #686
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bigoezkan schrieb:
Ich überlege mir ein M2 zu holen , würdet ihr noch den aktuellen holen ? Bin WA bei BMW
Sollte mich wundern wenn JAWA noch Quoten hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #688
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ich rechne nach der Einführung des Competition eher mit einer Stabilisierung der Gebrauchtwagenpreise für das "erste Modell". Wenn es keinen Normalen M2 mehr geben sollte und nur noch der Competition zu einem deutlich höheren Einstiegspreis, dann steigt die Nachfrage für den günstigeren Preis des Vorgängers. Somit auch die Preisstabilität...

 
  • M2 2018 Beitrag #689

Bigoezkan

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So hatte ich es mir auch vorgestellt , danke für die schnellen Antworten
 
  • M2 2018 Beitrag #690

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Af20 schrieb:
Hab mal aus den bestehenden Bildern ein bisschen was gephotoshopped. So in Etwa wird er aussehen.

YtNJLNB.png
Wie der bekommt dann wieder die Vor-LCI Corona Ringe????? :p

 
  • M2 2018 Beitrag #691
Af20

Af20

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW 218d Coupé
Servus Leute, nach eurem Feedback und dem von Bimmerpost, hier die etwas überarbeitete Version.

220Mnwc.png


 
  • M2 2018 Beitrag #692

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Die Nieren sind auf den Leaks noch näher an den Scheinwerfern.

 
  • M2 2018 Beitrag #693

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
c4bl3 schrieb:
Die Nieren sind auf den Leaks noch näher an den Scheinwerfern.

.... leider!

Bin gespannt, ich hasse dieses immer größerer Grill Design von BMW.

Den Vogel schießen echt diese x7 Teile und diese Elektro- Bomber ab....

Bitte BMW, wenn du hier mitliest:

Das sieht SCH.......E aus!!!

 
  • M2 2018 Beitrag #694
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Das hat mich schon am M4 Gestört, fand die Nieren beim E92 viel schöner weil sie nicht mit den Scheinwerfern verbunden waren.

Auch ein Grund warum es der F87 wurde :)

 
  • M2 2018 Beitrag #695

webx-m2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
36
Dust schrieb:
Ich rechne nach der Einführung des Competition eher mit einer Stabilisierung der Gebrauchtwagenpreise für das "erste Modell". Wenn es keinen Normalen M2 mehr geben sollte und nur noch der Competition zu einem deutlich höheren Einstiegspreis, dann steigt die Nachfrage für den günstigeren Preis des Vorgängers. Somit auch die Preisstabilität...

Davon gehe ich auch aus. Die Preise sind doch auch vorwiegend wegen der Quoten und der vielen Werksangehörigenfahrzeuge in den Keller gegangen. Sollte der CS jetzt 15 tausend + mehr kosten (beim M4 sind das 40000 Preisunterschied, Ausstattungsbereinig 26000 und das ist der gleiche Motor verbaut!) werden die aktuellen Modelle deutlich preisstabiler. Ich würde an BMWs stelle den M2, da gleicher Motor, nicht günstiger als den M4 machen und dieser kostet im Grundpreis 79000 €!

 
  • M2 2018 Beitrag #696

Gast2676

Guest
Ich lach mir n Ast ab wenn der N55 bleibt [emoji23][emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #697
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
DasE schrieb:
Ich lach mir n Ast ab wenn der N55 bleibt [emoji23][emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie kommste denn jetzt da drauf?.... der N erfüllt doch nicht mehr die Abgasnormen... oder meinste vielleicht für die Amis, denen es anscheinend egal ist... sollen ja dort auch keinen Partikelfilter brauchen :kopfkratzen:

 
  • M2 2018 Beitrag #698

Gast2676

Guest
M2_Canarias schrieb:
Wie kommste denn jetzt da drauf?.... der N erfüllt doch nicht mehr die Abgasnormen... oder meinste vielleicht für die Amis, denen es anscheinend egal ist... sollen ja dort auch keinen Partikelfilter brauchen :kopfkratzen:
n bissel Spaß muss sein
 
  • M2 2018 Beitrag #699
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
@Rainer.... der Post von "DasE"

.... warte halt auf den CSL.... kommste dann eben zum Saison-Opening 2020 beim Toni :kichern:

 
  • M2 2018 Beitrag #700

RainerH

Guest
M2_Canarias schrieb:
@Rainer.... der Post von "DasE"

.... warte halt auf den CSL.... kommste dann eben zum Saison-Opening 2020 beim Toni :kichern:

Nö Miguel. Definitiv eher, aber wenn der Karren nicht bis Herbst verfügbar ist, dann stehen zwei, eventuell drei Alternativen auf dem Plan ;-) Obgleich der M2 CP, nach bisherigen erhaltenen Info's exakt dass ist was ich suche. Wie schon oft geschrieben, suche ich kein Auto um es nach 2-3 Jahren zu verkaufen/im Leasing zurück zu geben o.ä. sondern es soll in meinem Besitz bleiben. Zum M2 CP : Die Aussagen der Händler sind sowas von verschieden. Heute vier Händler angerufen (danke an "erarich" für seinen Kontakt) - von höchstwahrscheinlich nicht mehr in 2018 Lieferbar bis zu Okt. 2018 ist kein Problem. Einig sind sich zumindest vier Händler beim Mehrpreis. Und der wäre für mich auch mehr als OK.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten