F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #201
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Noch zum Beitrag #193, die M4 Inneneinrichtung im M2:

Kann jemand hier im Forum sagen, welche "kleinen Modifikationen am Fixing" an den Rücksitzen vorgenommen werden müssen?

Und: Muss ich irgendwas bei den Airbags berücksichtigen?

Ansonsten würde ich nämlich gerne die M2 Inneneinrichtung gegen eine aus dem M4 tauschen, um weg vom Leder zu kommen.

Danke & Gruß

Lothar

 
  • M2 2018 Beitrag #202

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
eben in Facebook entdeckt. hoffe das ist nur fake.
soll wohl der cs/competition wie auch immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #203

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ach du sch. . .reck. kein fake. . . meiner meinung. willkommen cs!

 
  • M2 2018 Beitrag #205

RainerH

Guest
Stefan G. schrieb:
Parksensor vorne?
Das hat mein VK zumindest bestätigt wie auch die Spiegel. Na ja. Abwarten :)

Wenn das kein Fake ist - woow. Bin begeistert. Dennoch muss man den mal abwarten wie der im gesamten Bild ausschaut.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #206
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Waere mega wenn die M-Spiegel kommen! Sehen Silber aus.. Hoffe das ist nicht bei allen so

-----------

Laut info vom OP (http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1459475) sind die Spiegel in Wagenfarbe (Wagen angeblich nicht Weiss sondern Hockenhiem Silver). Das Bild ist ein Screenshot aus einem Video und auf bimmerpost ohne die roten kreise zu sehen. Klar zu erkennen die Parksensoren vorne.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #207

RainerH

Guest
C_Competition schrieb:
Waere mega wenn die M-Spiegel kommen! Sehen Silber aus.. Hoffe das ist nicht bei allen so

-----------

Laut info vom OP (http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1459475) sind die Spiegel in Wagenfarbe (Wagen angeblich nicht Weiss sondern Hockenhiem Silver). Das Bild ist ein Screenshot aus einem Video und auf bimmerpost ohne die roten kreise zu sehen. Klar zu erkennen die Parksensoren vorne.
Genau. Laut Bimmerpost sind die Spiegel in der neuen Farbe Hockenheimsilber.
Die ganze Front , Grill, Öffnungen, Stosstange schauen anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #208
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
RainerH schrieb:
Genau. Laut Bimmerpost sind die Spiegel in der neuen Farbe Hockenheimsilber.
Die ganze Front , Grill, Öffnungen, Stosstange schauen anders aus.
Nicht nur die Spiegel sondern anscheinend der ganze Wagen! "So the whole car we are looking at in the video is actually finished in Hockenhiem Silver - and not white as it might first appear. It's obviously a trick of the light"

 
  • M2 2018 Beitrag #209
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Hoffentlich taucht das ganze Video noch irgendwie in voller Länge auf.... Jetzt bin ich auf Betriebstemperatur und schmeiße meine Suchmaschine an :cool:

 
  • M2 2018 Beitrag #210

RainerH

Guest
C_Competition schrieb:
Nicht nur die Spiegel sondern anscheinend der ganze Wagen! "So the whole car we are looking at in the video is actually finished in Hockenhiem Silver - and not white as it might first appear. It's obviously a trick of the light"

Danke. Das hatte ich ganz übersehen. Ich bin echt begeistert von dem Auszug der Front.
Ausgehend davon dass das Original ist, hat mein VK mir nicht zu viel versprochen als er letzte Woche Andeutungen machte.
Farbwahl ist ja noch ein Thema. Weiss wollte ich, doch das Hockenheim Silber scheint auch genial zu sein.
 
  • M2 2018 Beitrag #211
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich gönne jedem, was er gerne haben möchte, mann muss aber doch nicht alles schön reden. Das bild ist so prima, dass man nicht mal die Farbe richtig erkennt und überlegt, ob es doch das alte Modell mit Zubehörtspiegeln ist......Außer dass an den Spiegelkappen das Modell zu erkenne wäre, gibt es für mich noch keinen Mehrwert....

 
  • M2 2018 Beitrag #212

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
ich finde, man erkennt sehr wohl einen unterscheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #213
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Auf bimmerpost musste das Bild wohl wieder gelöscht werden.
 
  • M2 2018 Beitrag #216
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Und es geht wieder los......
Leute bleibt mal cool
 
  • M2 2018 Beitrag #217
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
tokon schrieb:
Auf bimmerpost musste das Bild wohl wieder gelöscht werden.
Dann war es wohl echt. Hat es niemand gespreichert?

 
  • M2 2018 Beitrag #218

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
///M schrieb:
Dann war es wohl echt. Hat es niemand gespreichert?

Mich als VFL- Besitzer und Fan der ersten Stunde, freut es sehr, dass es mit dem M2 weitergeht.

Der M2 ist so geil, von mir aus können sie daraus den 911er von BMW machen.

Immer sanft weiterentwickeln, aber im Kern so belassen und die Zielgruppe im Auge behalten...

 
  • M2 2018 Beitrag #220

itsfun

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Kannst es mir schicken? Ich habs leider verpasst... :eek:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten