F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #821
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glaube kaum das BMW jetzt noch an den alten Tachos was ändert. Die laufen ja, kostet ja nur Geld da noch was zu entwicklen.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #822

iovo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ist ja irgendwie auch ein Sicherheitsfeature. Größere Geschw.-anzeige kombiniert mit Speedlimit Info.

Mal sehen, evtl. wird dies ja bei einem Update eingepflegt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #823

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
BMW macht das sicherlich nicht. Evtl mal ne Anfrage bei FF starten ob das technisch machbar wäre...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #824
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.184
Fahrzeugtyp
BMW
ich habe neben meinem M2 noch einen 125d mit dem aktuellem Cockpit.
Das neue Cockpit ansich gefällt mir im 1er besser, da harmonischer, den Tacho finde ich aber im M2 schöner.

die Rückleuchten vom FL überzeugen mich nicht
die VFL RL wirken im Vergleich dazu wie Blacklines

1.jpg


2.jpg


3.gif


aber alles Geschmackssache.

allen LCI Besitzern viel Spass mit ihren M2

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #825
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
crnxhh schrieb:
BMW macht das sicherlich nicht. Evtl mal ne Anfrage bei FF starten ob das technisch machbar wäre...


... hab ich schon gemacht (bei zwei bekannten Veredlern) geht leider nicht; deshalb hab ich mich auch für das LCI entschieden ...

Über die neue Tachoeinheit könnt ihr schreiben was Ihr wollt ... aber glaubt mir oder nicht ... diese ist um Welten schöner/sportlicher !!!!! ... da Sie auch in das VFL einzubauen ist ... würde ich keine Minute zögern
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #826

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Würd ich machen aber meine Regierung hat bei nem Kostenrahmen von ~800 € ihr Veto eingelegt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #827

Semmler

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Glückwunsch zum Neuen... hoffentlich kommt meiner sich baaaald... hast du das Ziergitter Schwarz selbst angebracht oder wurde es schon vor der Abholung bestellt und angebracht ? Kauft man das von leebman oder m Performance... sind doch identisch - oder ?
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #828
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
*mt* schrieb:
ich habe neben meinem M2 noch einen 125d mit dem aktuellem Cockpit.
Das neue Cockpit ansich gefällt mir im 1er besser, da harmonischer, den Tacho finde ich aber im M2 schöner.

die Rückleuchten vom FL überzeugen mich nicht
die VFL RL wirken im Vergleich dazu wie Blacklines
1.jpg


2.jpg


3.gif


aber alles Geschmackssache.

allen LCI Besitzern viel Spass mit ihren M2
125d?
225d meinst du wohl wenn das Bild passt?
Ich finde auch dass die LCI Leuchten zu rötlich sind...aber ich habe sie auch noch nicht live gesehen

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #829
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bono67 schrieb:
125d?
225d meinst du wohl wenn das Bild passt?
Ich finde auch dass die LCI Leuchten zu rötlich sind...aber ich habe sie auch noch nicht live gesehen

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Wenn man auf die rechte Leuchte schaut, dann stimmt die Optik! Links scheint wohl direkt die Sonne drauf. Ich hatte lange mit der Farbe LBB und MG gehadert, da mir die Rücklichter des vLCI am LBB nicht gefallen haben. Beim LCI sieht es jetzt Hammer aus mit den neuen Rückleuchten. Bilder folgen bald [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #830

SAMOHT

Guest
Ich finde die VLCI Heckleuchten schöner.
Die VLCI Heckleuchten sind filigraner gezeichnet, die Zeichnung entspricht der markentypischen L-Form.
Vor allem die feinen Linien die vom Rückfahrscheinwerfer aus gehen. sehr gut sichtbar auf Bild 2.

An den LCI-Heckleuchten ist zu viel Rot und das Rot ist zu grell.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #831
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Ich finde die VLCI Heckleuchten schöner.
Die VLCI Heckleuchten sind filigraner gezeichnet, die Zeichnung entspricht der markentypischen L-Form.
Vor allem die feinen Linien die vom Rückfahrscheinwerfer aus gehen. sehr gut sichtbar auf Bild 2.

An den LCI-Heckleuchten ist zu viel Rot und das Rot ist zu grell.

Das Rot ist live ganz sicher nicht so grell. Darum sagte ich ja, man sollte ihn auf der rechten Seite ansehen. Wäre mein Auto schwarz, würden mir die vLCI Lichter bestimmt besser gefallen. Bei LBB sind nach meinem Empfinden definitiv die LCI schöner und harmonischer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #832

SAMOHT

Guest
danik1977 schrieb:
Das Rot ist live ganz sicher nicht so grell. Darum sagte ich ja, man sollte ihn auf der rechten Seite ansehen. Wäre mein Auto schwarz, würden mir die vLCI Lichter bestimmt besser gefallen. Bei LBB sind nach meinem Empfinden definitiv die LCI schöner und harmonischer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zur Erinnerung, ich habe bei meinem Händler ein US-LCI gesehen in Sunset Orange, Bilder habe ich hier gepostet.
Die sind so rot und sehen fast schlimm aus auf dem Orange.
6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #833
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.184
Fahrzeugtyp
BMW
Bono67 schrieb:
125d?
225d meinst du wohl wenn das Bild passt?
Ich finde auch dass die LCI Leuchten zu rötlich sind...aber ich habe sie auch noch nicht live gesehen

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
der 225d neben meinem M2 gehört mir nicht.

da habe ich mich nur danebem gestellt, um die Rückleuchten zu vergleichen.

hier sieht man meinen 125d

01.jpg


 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #835
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.184
Fahrzeugtyp
BMW
SAMOHT schrieb:
Beim F20/F21 sind die LCI Rückleuchten schöner als beim VLCI.
auf dem Bild sieht man die abgedunkelten Heckleuchten des EDITION M Sport Shadow, die nochmal einen Tick besser aussehen

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #838

Semmler

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Sound: ist an dem Gerücht was dran dass der M2 LCI vom Sound her leiser ist wie der Vorgänger ? Kann mir nicht vorstellen dass die Ingenieure den LCI leiser gemacht haben…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #839
nikim2

nikim2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
Semmler schrieb:
Sound: ist an dem Gerücht was dran dass der M2 LCI vom Sound her leiser ist wie der Vorgänger ? Kann mir nicht vorstellen dass die Ingenieure den LCI leiser gemacht haben…


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen. Meiner böllert im Schubbetrieb eher mehr als ein Vorfacelift von nem Spetzel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #840

Gast2676

Guest
SAMOHT schrieb:
Zur Erinnerung, ich habe bei meinem Händler ein US-LCI gesehen in Sunset Orange, Bilder habe ich hier gepostet.
Die sind so rot und sehen fast schlimm aus auf dem Orange.
attachicon.gif
6.jpg
Was sieht daran jetzt so schlimm aus? Ich steh gerade auf dem Schlauch [emoji848]
 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten