F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #801
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Da wird soviel geschrieben. Im Frühjahr gibt es dann den normalen M2, ein CP, einen M2 CS und der GTS kommt auch noch.

Nichts ist bis heute bestätigt.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #802
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nur das CP ist in meinen Augen am wahrscheinlichsten. Man muss nur auf den M4 schauen...

Kommen werden am Ende alle [emoji38], nur eine Frage der Zeit [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #804
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Schau mA mal wenn se da sind.. Werd auf jedenfall Bericht erstatten [emoji106]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Und, sind die Teile schon angekommen?

Und vor allem kamen die direkt zu dir oder hast du sie vom Zoll abholen müssen?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #805

Gast2676

Guest
Kommen Montag oder Dienstag... Is jedesmal n bissel schwierig.. Man muss immer die Rechnung zum Zoll schicken.. Und nach bezahlen...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #806
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Soooo meiner ist nun endlich nach 13 Monaten auch da!!

Das warten hat sich definitiv gelohnt :)

Jetzt muss er nur noch umgebaut werden und wenn alles klappt ist am Freitag die Übergabe!:)

Außerdem steht er auf Michelin! ..diese wären abzugeben falls jemand Interesse hat :D
 

Anhänge

  • IMG_5190.JPG
    IMG_5190.JPG
    115 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5192.JPG
    IMG_5192.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 0
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #807

Gast2027

Guest
Glückwunsch zum Fahrzeug!
Wieviel willst du denn für die Pellen?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #808
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ tobi_M2

Glückwunsch zum M und viel Spaß am Freitag ... :victory:
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #810

SAMOHT

Guest
Glückwunsch zum neuen Flitzer. :winkewinke:

Aber bei deinen Bildern bekomme ich einen steifen Nacken.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #811
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Danke Samoht!

Musste die Bilder vom Handy aus hochladen, im Büro wird es leider geblockt.

Habe alles versucht aber das iPhone will die Bilder nur seitlich hochladen :doof:

Am Freitag kommen dann die Bilder wenn er fertig ist :daumen: ;)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #812
nikim2

nikim2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
Habe meinen LCI auch endlich abgeholt!
Bin suuuuuper happy[emoji1360]Ⓜ️[emoji638]

33cceadc822454c2e7824ec598d030bb.jpg

7901be892ba879aa570a6f637f8443eb.jpg

7a825e8a8391bee3aaf9ce52774c9755.png

f7e30ee128e995105f528cad3ac6a544.jpg

c8fdeefa025337a3578eb72abfed8801.jpg

e2b0d12fb2134f077cc4dc9c9f7b4cfa.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #813

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
hmmmmm, warum gefällt mir optisch nur der vLCI besser. . . ob man sich erst daran gewöhnen muss? vor allem die frontscheinwerfer. . . mir sind diese zu "glasig" und die olle braue fehlt mir tatsächlich. . . obwohl ich sie früher nie mochte. beim 2er macht sie die grafik aber irgendwie "runder". wie sind die meinungen der anderen?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #814

Aris

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2
Richtig geil also mir gefällt das LCI obwohl ich auch ein bisschen gebraucht habe ob das den gut aus sieht aber ich finde sieht Hammer aus
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #815

X3 35d

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann mich soultrader's Meinung nur anschliessen....auch die neuen Armaturen gehen für mich gar nicht.
Diese M- typisch grau hinterlegten Zifferblätter fehlen einfach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #816
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Also die Rückleuchten des LCI finde ich um Welten schöner. Das war dann aber das Einzige. Mit den Leuchten vorne und dem neuen Innenraum könnte ich mich arrangieren (auch wenn ich den Beifahrerbereich nun total unruhig finde). Das Tachoinstrument würde ich definitiv auf das alte Instrument zurückrüsten. Nimmt für mich eine ganze Ecke Charme weg. Ich hätte ja aber am liebsten noch zittrige Tachonadeln wie im E30. :D
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #817

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Bamowe schrieb:
Also die Rückleuchten des LCI finde ich um Welten schöner. Das war dann aber das Einzige. Mit den Leuchten vorne und dem neuen Innenraum könnte ich mich arrangieren (auch wenn ich den Beifahrerbereich nun total unruhig finde). Das Tachoinstrument würde ich definitiv auf das alte Instrument zurückrüsten. Nimmt für mich eine ganze Ecke Charme weg. Ich hätte ja aber am liebsten noch zittrige Tachonadeln wie im E30. :D
so sehe ich das auch mit dem innenraum und instrumenten. beim 1er finde ich es gelungen und wertiger, zum 2er und speziell m2 passt der neue inneraum und instrumente nicht so recht. der sportliche charakter geht verloren. und am ende weniger carbon und blaue nähte - bleibt der beigeschmack von sparmassnahme und noch mehr einheitsbrei mit standard 2er...

die heckleuchten finde ich beim lci auch besser.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #818

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Wem sein LCI-Tachoinstrument nicht gefällt - ich tausche gern [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #819

iovo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ob man Hoffnung haben kann, dies durch ein Firmware Update auch beim Vorgänger sehen zu können?

 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 0
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #820

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Wäre cool.. ich hätte gern die permanente Anzeige von Speed Limit Info vom LCI.. wenn man das per Firmware/Codierung hinkriegt ziehe ich mein Tauschangebot von oben zurück [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten