F87 Modellauto M2

Diskutiere Modellauto M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, für den, den es interessiert: Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool...
  • Modellauto M2 Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Liebe Gemeinde,

für den, den es interessiert:

Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool:

Minichamps bringt in diesem Jahr den M2 in 1:18 auf den Markt - in den 3 Farben LBB, MG und SB...

Der Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 100 €.

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #101

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Thomas,
das hast du echt super gemacht, super vielen Dank.

Gruß Thomas
 
  • Modellauto M2 Beitrag #102

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Vielen Dank fürs Organisieren, Thomas! :)

Eine kurze Frage hätte ich noch: Du hast geschrieben, dass die Bezahlung vor dem Versand erfolgt - wie bekommen wir Bescheid, wann es so weit ist? Postest du das hier?

 
  • Modellauto M2 Beitrag #103
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
PhilipF87 schrieb:
Vielen Dank fürs Organisieren, Thomas! :)

Eine kurze Frage hätte ich noch: Du hast geschrieben, dass die Bezahlung vor dem Versand erfolgt - wie bekommen wir Bescheid, wann es so weit ist? Postest du das hier?

Ich gebe Euch allen persönlich per PN Bescheid und werde es dann auch hier posten.

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #104
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Noch was anderes - vereinzelt wurde nach dem M2 als 1:87 Modell gefragt (Minichamps).

Der Verkäufer führt diese Größe normalerweise nicht, würde das Modell aber auch auf Wunsch für uns besorgen.

UVP ist 19,94 € - 18,00 € wäre unser Preis, wobei die 10% hier natürlich nicht viel ausmachen - und bzgl. Versandkosten nur zusammen mit dem 1:18 Modell geordert werden sollten.

Bestellung wenn gewünscht bitte per Mail an den Verkäufer schicken!

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #105
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
blöde frage dazu, aber denkt ihr das man ein 1:87 model vorbestellen muss, und ob das vllt im Netz billiger geht? dachte 1:87 ist so zum spielen für einen selbst oder für die kinder/nichten und es gibt dann reichlich davon bei spielwarenläden, oder ist auch rin 1:87 noch ein besonderes model? hab sonst noch nie solche modelle gekauft, sry für die blöde frage :D

danke natürlich fürs nachfragen und erkundigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #106
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Michi90 schrieb:
blöde frage dazu, aber denkt ihr das man ein 1:87 model vorbestellen muss, und ob das vllt im Netz billiger geht? dachte 1:87 ist so zum spielen für einen selbst oder für die kinder/nichten und es gibt dann reichlich davon bei spielwarenläden, oder ist auch rin 1:87 noch ein besonderes model? hab sonst noch nie solche modelle gekauft, sry für die blöde frage :D

danke natürlich fürs nachfragen und erkundigen ;)

Die Ersparnis ist natürlich zu vernachlässigen, aber es wurde speziell nach dem 1:87 Modell von Minichamps gefragt.

Anhängend ein Screenshot der Vorankündigung im Netz, dass es solch ein Modell geben wird.

Viele Grüße,

Thomas

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-15 um 16.01.36.png
    Bildschirmfoto 2017-05-15 um 16.01.36.png
    47,8 KB · Aufrufe: 1
  • Modellauto M2 Beitrag #107
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
ok, also wirds nur in den lbb geben oder ? so wie das aussieht ;), danke für die info
 
  • Modellauto M2 Beitrag #108
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Michi90 schrieb:
ok, also wirds nur in den lbb geben oder ? so wie das aussieht ;), danke für die info

Nein, das kleine Modell wird es in verschiedenen Farben und Ausführungen geben.

Einfach mal googeln nach "Minichamps BMW M2 1:87".

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #109
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Minichamps hat jetzt auch M2-Modelle im Maßstab 1:43 angekündigt.

Voraussichtlich im Dezember 2017 sollen Fahrzeuge in blau, schwarz und weiß sowie ein Pace Car erscheinen.

Vielleicht ist das ja (trotz Sammelbestellung der 1:18 Modelle) noch für manchen interessant. :nixweiss:
 
  • Modellauto M2 Beitrag #111

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich habe bei dem Händler schon angefragt wegen dem M2 in 1:87
 
  • Modellauto M2 Beitrag #112
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Sagt den Kollegen bei minichamps mal das sie sich das LBB mal live ansehen sollen. Auf den Bildern vom Hand Modell ist mir zu viel Blau und zu wenig türkis drin
 
  • Modellauto M2 Beitrag #113

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja auf den Bildern, aber beim Modell wird es bestimmt top
 
  • Modellauto M2 Beitrag #114
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
bin auch dabei , hab ihn schon kontaktiert DANKE

 
  • Modellauto M2 Beitrag #115
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wastel schrieb:
Sagt den Kollegen bei minichamps mal das sie sich das LBB mal live ansehen sollen. Auf den Bildern vom Hand Modell ist mir zu viel Blau und zu wenig türkis drin

Bist du wohl still
35jfiuq.gif
das gibt dann noch ne Lieferverzögerung und wir können dann zu Weihnachten damit rechnen. tzz :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #116

jloh24

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
15
Das mit der Blau-Türkis-Schwäche auf Bildern ist beim Original in 1:1 ja auch absolut genau so. Ich hab noch kein Foto gesehen, das die Farbe auch nur annähernd abbilden kann.

 
  • Modellauto M2 Beitrag #117
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wird wohl auch beim Modell der original BMW-Lack sein ... ;-)
 
  • Modellauto M2 Beitrag #118
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Dakota schrieb:
Bist du wohl still
35jfiuq.gif
das gibt dann noch ne Lieferverzögerung und wir können dann zu Weihnachten damit rechnen. tzz

Ich will ja nicht zu viel versprechen - aber nach aktuellem Stand der Dinge können wir voraussichtlich mit einem LT Juli-August 17 rechnen :daumen:

Halte Euch auf dem Laufenden :cool:

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #119
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist dann aber kein Facelift oder [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Modellauto M2 Beitrag #120
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Es ist soweit!

Unsere Sammelbestellung wird in der nächsten Woche beim Händler eintreffen.

Ich würde vorschlagen, dass jeder von Euch eine Rechnung per Mail bekommt und diese dann begleicht. Die Lieferung erfolgt dann umgehend

"Selbstabholung" in München ist natürlich auch möglich.

Viele Grüße,

Thomas

PS: Anbei Fotos vom schwarzen M2!

 

Anhänge

  • m2 schwarz 1.jpg
    m2 schwarz 1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1
  • m2 schwarz 2.jpg
    m2 schwarz 2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 1
  • m2 schwarz 3.jpg
    m2 schwarz 3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Modellauto M2

Modellauto M2 - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten