F87 Modellauto M2

Diskutiere Modellauto M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, für den, den es interessiert: Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool...
  • Modellauto M2 Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Liebe Gemeinde,

für den, den es interessiert:

Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool:

Minichamps bringt in diesem Jahr den M2 in 1:18 auf den Markt - in den 3 Farben LBB, MG und SB...

Der Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 100 €.

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #121

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Perfekt - vielen Dank dir für's Organisieren. :) Der scheint ja sogar schon das M Performance Fahrwerk zu haben. :D

 
  • Modellauto M2 Beitrag #122
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zunächst mal ein dickes Danke an Thomas für die Organisation...

Es ist zu befürchten, dass einige vom Kaufvertrag zurücktreten, weil der Kennzeichenhalter schon vormontiert ist und viele sicher Klebe- oder Magnetkennzeichen montieren wollten. :hitze: :pfeifen:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #123
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
erarich schrieb:
Es ist zu befürchten, dass einige vom Kaufvertrag zurücktreten, weil der Kennzeichenhalter schon vormontiert ist und viele sicher Klebe- oder Magnetkennzeichen montieren wollten. :hitze: :pfeifen:

Stimmt - das ist mir auch schon aufgefallen :eek:

Es bleibt also Raum für Verbesserungen ;)

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #124
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Thomas, könntest du mir noch nen Riesengefallen tun ?? :cool:

Kannst mal fragen, ob es evtl. auch ein M4 Cabrio in schwarz gibt? :pfeifen:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #125
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das ging aber echt schnell. Damit ist Minichamps bezüglich der Lieferzeiten deutlich besser als BMW.

 
  • Modellauto M2 Beitrag #126
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Das ist ja super und ging jetzt wirklich sehr schnell!!!!! Auf das 1:1 Modell hab ich wesentlich länger warten müssen :D

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die top Organisation :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #127
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Hier noch einmal die

KONTAKTDATEN VERKÄUFER

- Supercars Modellauto

- Alexander Schakow

- Lerchenauer Str. 200

- 80935 München

Mail: [email protected]

Bei Fragen zur Lieferung oder auch andere Modelle betreffend könnt Ihr Euch direkt an ihn wenden.

Bitte immer mit Hinweis auf das 2er Forum wegen dem Rabatt.

Und - wer es noch nicht gemacht hat - bitte Nickname und E-Mail-Adresse an ihn weiterleiten. Dann wird er die Rechnung schicken und nach Bezahlung kommt das Modell.

Ach ja - wer seinen "kleinen" M2 persönlich abholen möchte, kann dies natürlich auch machen. Hier wäre es gut, wenn Ihr Herrn Schakow kurz Beschied geben würdet. Aber Vorsicht - sein kleiner Laden ist extrem gut sortiert. Ich darf da nicht zu oft reingehen - Kaufrauschgefahr! ;)

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #128
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wollten wir die Abholung nicht eventuell mit einem kleinen Treffen machen?

 
  • Modellauto M2 Beitrag #129
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
erarich schrieb:
Wollten wir die Abholung nicht eventuell mit einem kleinen Treffen machen?

Gute Idee!

Die Modelle sollen ja in der kommenden Woche komplett wie bestellt eintreffen - dann würde sich doch Samstag, der 15.7. für die "Werksabholung" anbieten. Ich wäre dabei - wohne nicht weit entfernt vom Geschäft unseres "Dealers" :cool:

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #130
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mist... da bin ich in Hockenheim

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Modellauto M2 Beitrag #131

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich will auch danke sagen für die Organisation, aber jetzt eine Frage zum Ablauf, schreibt der Händler uns jetzt an wegen der Rechnung oder müssen wir tätig werden?
 
  • Modellauto M2 Beitrag #132
kawaracer

kawaracer

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Also ich wäre bei einer Werksabholung am 15.07. dabei. Nochmals danke für die Organisation.
Grüsse aus Augsburg
Andi
 
  • Modellauto M2 Beitrag #133

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

also gibt es das Modellauto M2 aktuell nur bei Supercars in schwarz ???

 
  • Modellauto M2 Beitrag #137
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
War aber bei der Bestellung nicht möglich zu wählen...Dann muss ich heute mal vorbeifahren und mit dem Inhaber sprechen

 
  • Modellauto M2 Beitrag #138
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
erarich schrieb:
War aber bei der Bestellung nicht möglich zu wählen...Dann muss ich heute mal vorbeifahren und mit dem Inhaber sprechen

Das wusste ich auch nicht - bin gespannt, ob Minichamps die Palette erweitert hat. Im Katalog gab es nur die 3 Farben Blau, Grau und Schwarz sowie die beiden speziellen Modelle (Pace Car usw.).

Ich werde heute Nachmittag auch zum Händler fahren und ihn darauf ansprechen.

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #139
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
kawaracer schrieb:
Also ich wäre bei einer Werksabholung am 15.07. dabei. Nochmals danke für die Organisation.
Grüsse aus Augsburg
Andi

Cool :daumen:

Dann halten wir mal den Samstag, 15.7. fest. Uhrzeit können wir ja nächste Woche abstimmen, wenn klar ist, dass die Modelle auch eingetroffen sind.

Mal sehen, wieviele "Werksabholer" sich finden werden...

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #140
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
M2-Tom schrieb:
Ja ich will auch danke sagen für die Organisation, aber jetzt eine Frage zum Ablauf, schreibt der Händler uns jetzt an wegen der Rechnung oder müssen wir tätig werden?

Der Händler schickt eine Rechnung per Mail - ich gehe mit ihm heute die Liste durch und schaue nach, wer von Euch seine Mailadresse noch nicht angegeben hat. Am besten wäre es, wenn sich diejenigen kurz per Mail unter Angabe des "2erTalk Nickname`s" beim Händler meldet und die Mailanschrift durchgeben würde:

KONTAKTDATEN VERKÄUFER

- Supercars Modellauto

- Alexander Schakow

- Lerchenauer Str. 200

- 80935 München

Mail: [email protected]

VG,

Thomas

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellauto M2

Modellauto M2 - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten