Noch 19 Tage / Saisonstart

Diskutiere Noch 19 Tage / Saisonstart im Small Talk Forum im Bereich Community; Nicht sabbern....
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #61
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Nicht sabbern....
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #62

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Zum Glück gab es keinen Regen heute.

Zum Glück liegen Fahrwerk und Bestuhlung im Keller und werden nächste Woche verbaut.

bis denn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #64

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
jau, bis denn lieber shinin

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #65
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Na freut sich denn keiner der Teilzeitfahrer darauf, dass es bald wieder an den Start geht?! :kopfkratzen: :nixweiss:

Also bei dem Wetter...

Ach toll, noch 10x schlafen

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #66
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hab meinen heute angemeldet... soll am sonntag 12 grad werden bei uns.

Kann es kaum erwarten⚡
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #67

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Bei mir geht das Kreuze machen los.
3/4 der Zeit ist rum, nur noch 28 Tage.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass die Zeit doch recht schnell vergangen ist.
Kann es jedoch trotzdem kaum abwarten den Bock das erste mal zu starten, um mich dann ins Delirium zu lauschen!
Zwei Monate Ford KA werden die ganze Angelegenheit noch ein wenig ins positive triggern.
Drücken wir mal alle die Daumen, dass das Wetter mitspielt Anfang März!
Wer leidet sonst noch?

Gruß Andreas
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #68

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
@Mandrej

Was hat denn das Wetter mit der Zulassung zu tun?

Regnet es bei deinem STVA etwa rein? :eek: :kichern:

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #69

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Naja, kann ja gut möglich sein, dass noch Schnee auf den Straßen liegt Anfang März ;)
Auto hat Saison Kennzeichen(10-03)...
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #70

Gast5445

Guest
Wie schön nicht Saison-abhängig zu sein, bin gestern bei bestem Wetter nach RGBG gefahren und hab den Tag genossen ;)

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #71
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Auch bei schönem Wetter hats bei uns atm dermassen viel Salz auf der Strasse, da möcht ich mein Auto dann doch lieber zugedeckt lassen. Sonst ist das nach 200m Fahrt Mineral Weiss.

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #72

Gast5445

Guest
Hälts schon aus, sonst häts kein Auto werden dürfen ;)

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #73
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Darum gehts nicht. Ich hab aber kein Bock, mein Auto vollgesalzen in der Garage abzustellen für die nächsten 2 Monate.

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #74

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Bis jetzt gab es kaum Tage in Berlin, wo es sich gelohnt hätte “heizen “zu gehen, da die Straßen fast immer feucht/kalt waren.
Und in der Stadt bewege ich ihn auch im Sommer nur sehr sehr sehr selten.
Von da aus bereue ich es nicht das Auto im Winter nicht zu bewegen.
Da ich eigentlich nicht plane den Wagen je wieder zu verkaufen(Gründe:siehe Sound des neuen...), freue ich mich auf ein immer noch neuwertiges Auto in 10 Jahren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #75

Gast5445

Guest
Erebor schrieb:
Darum gehts nicht. Ich hab aber kein Bock, mein Auto vollgesalzen in der Garage abzustellen für die nächsten 2 Monate.

Waschen?! :)

Hab ich gestern nach der Fahrt auch getan.

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #76
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
MySound schrieb:
Waschen?! :)

Hab ich gestern nach der Fahrt auch getan.
Und dann wieder auf die gesalzene Strasse fahren um zur Garage zu kommen? Seems legit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #77

BMWF872

Guest
Gibt schon komische Leute hier im Forum.. Es ist ein Auto - gehst du mit deiner Freundin auch so um, um sie schön frisch zu halten für den Nachfolger?

Ich glaube das sind die M2C Fahrer, welche einfach nur auf uns uralten M2-Fahrer aufgrund des dermaßen schlechte Sound im M2C zurückgiften.

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #78

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
BMWF872 schrieb:
Gibt schon komische Leute hier im Forum.. Es ist ein Auto - gehst du mit deiner Freundin auch so um, um sie schön frisch zu halten für den Nachfolger?

Ich glaube das sind die M2C Fahrer, welche einfach nur auf uns uralten M2-Fahrer aufgrund des dermaßen schlechte Sound im M2C zurückgiften.

Das finde ich jetzt albern mein Ur M2 sieht auch kein Salz unb er steht noch bis Mitte März in der Garage voraus gesetzt der Regen hat dann das Salz von der Straße gewaschen.
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #79

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ich halte ebenfalls das Auto für niemandem frisch, wie ich schon schrieb, es ist eine Liebe für sehr sehr sehr lange!
Mein letztes Auto hatte ich auch 13 Jahre lang und zum Schluss hab ich ihn in Einzelteilen verkauft und die Karosserie in die Presse geschoben, damit ich das gute Stück keinesfalls auf der Straße wiedersehe ;)
Wenn man natürlich alle paar Jahre sich einen neuen gönnt, dann würde ich ebenfalls das Auto im Winter bewegen.
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #80

Gast5445

Guest
Erebor schrieb:
Und dann wieder auf die gesalzene Strasse fahren um zur Garage zu kommen? Seems legit.

Vor der Garage waschen!?! :p

Man, ihr stellt Euch an :)

@MAndrej Ich weiß nicht wie lang ich mein Auto behalten werde. Vielleicht lang, vielleicht nicht. Aber jeder Tag an dem die Sonne scheint und das Auto abgemeldet rum stehen würde würde schmerzen. Bei richtig schlechtem Wetter lass ich das Auto auch stehen. Aber wenns trocken ist, dann ist mir auch das bisschen Salz egal das rum liegt.

Wenn mir morgen jemand die Vorfahrt nimmt so stand mein M2 wenigstens nicht die Hälfte seiner Zeit nutzlos rum :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch 19 Tage / Saisonstart

Noch 19 Tage / Saisonstart - Ähnliche Themen

Bilder laden langsam hier im Forum ?: Hallo ! Mal ne kurze Frage: Ich hab seit Tagen das Gefühl, dass die Bilder in den Beiträgen sehr träge und langsam geladen werden...
Österreich

M2 C in SSO

Österreich M2 C in SSO: Endlich ist er fertig geworden 😉 Und der M3 nicht mehr alleine 🤣
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Oben Unten