Blinker defekt oder auch nicht?

Diskutiere Blinker defekt oder auch nicht? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
  • Blinker defekt oder auch nicht? Beitrag #1
sebiiidi

sebiiidi

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo,

an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht. Rechts hat tadellos funktioniert. Kollege von mir hatte versucht das zu beheben, ging dann auch sporadisch aber letzten Endes dann wieder nicht. Letzten Endes dann neues Rücklicht gekauft da wir dachten das wird das Problem endlich lösen. Jetzt kommts. Neues Rücklicht rein, jetzt geht der Blinker links, aber rechts nicht mehr ?!? HÄ?

Hat jemand eine Idee?
 
  • Blinker defekt oder auch nicht?

Anzeige

  • Blinker defekt oder auch nicht? Beitrag #2
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fehlerspeicher mal ausgelesen?
 
  • Blinker defekt oder auch nicht? Beitrag #3
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Leider total normal. Die Serienrückleuchten fallen reihenweise aus, immer die Blinker. Ich hab meine damals, trotz Garantie, gegen die Blackline getauscht, seit dem ist Ruhe. Da findet man hier im Forum auch massenhaft Treffer zu :)
 
Thema:

Blinker defekt oder auch nicht?

Blinker defekt oder auch nicht? - Ähnliche Themen

F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten