F87 Elektronische helfer abstellen?

Diskutiere Elektronische helfer abstellen? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hab den m235i xdrive. Gestern aufm schnee bisschen gedriftet auf sport plus Kann ich irgendwie die elektronischen Helfer komplett ausstellen...
  • Elektronische helfer abstellen? Beitrag #1

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Ich hab den m235i xdrive.
Gestern aufm schnee bisschen gedriftet auf sport plus

Kann ich irgendwie die elektronischen Helfer komplett ausstellen?
Die sind ja nur eingeschränkt.
Kann ich irgendwas noch machen damit es noch besser wird? Wie zb komplett ausschalten
 
  • Elektronische helfer abstellen? Beitrag #21

Gast837

Guest
Kommst nach BT wier haben mehr als genug :cool:

 
Thema:

Elektronische helfer abstellen?

Elektronische helfer abstellen? - Ähnliche Themen

F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten