Spoiler im M4 Design

Diskutiere Spoiler im M4 Design im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wollte mal nachfragen ob es einen Spoiler gibt, der Design technisch dem Performance Spoiler vom M4 nahe kommt? Hab nur den von RWCarbon...
  • Spoiler im M4 Design Beitrag #1

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es einen Spoiler gibt, der Design technisch dem Performance Spoiler vom M4 nahe kommt?

Hab nur den von RWCarbon gefunden, da geht die ausbuchtung nur leider in die falsche richtung

bmwf22008.jpg


2015-BMW-M4-with-M-Performance-accessories-spoiler.jpg


 
  • Spoiler im M4 Design

Anzeige

  • Spoiler im M4 Design Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Den gibts auch in Carbon bei Aliexpress, aber leider auch ohne Eintragung...

 
Thema:

Spoiler im M4 Design

Spoiler im M4 Design - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F22 Eco Pro Bonuskilometeranzeige deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Eco Pro Anzeige im Kombiinstrument. Gibt es eine Möglichkeit die Bonuskilometeranzeige, die jedes Mal...
Oben Unten