Erfahrungen mit Versus Performance

Diskutiere Erfahrungen mit Versus Performance im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
  • Erfahrungen mit Versus Performance Beitrag #1
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Hallo zusammen,

da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe
ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit mit dem
Unternehmen und deren Service gemacht hat (... und wenn ja welche)?

http://www.versus-performance.de/

@ Admin: falls das Theme hier Falsch- oder Fehl am Platz ist.. bitte verschieben.

Besten Dank und Gruß Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Versus Performance Beitrag #2

wernerwm2

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
32
Hallo Jesse
Ich wohne nur 4Km von Versus Performance (in Marl) entfernt.
Ich habe dort das KW V3,Wagner LLK,12er Spurplatten rundum und die AC Schnitzerbox einbauen lassen.Ausserdem die BMW 763 Felgen und diverse andere Kleinigkeiten.Tüv im Haus.Die HJS Downpipe war schon verbaut.
Ich bin sehr zufrieden und mache dort auch die von BMW zugelassene Inspektion.
Klare Empfehlung
Gruß
Werner(M2 LCI)
 
  • Erfahrungen mit Versus Performance Beitrag #3
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Hallo Jesse
Ich wohne nur 4Km von Versus Performance (in Marl) entfernt.
Ich habe dort das KW V3,Wagner LLK,12er Spurplatten rundum und die AC Schnitzerbox einbauen lassen.Ausserdem die BMW 763 Felgen und diverse andere Kleinigkeiten.Tüv im Haus.Die HJS Downpipe war schon verbaut.
Ich bin sehr zufrieden und mache dort auch die von BMW zugelassene Inspektion.
Klare Empfehlung
Gruß
Werner(M2 LCI)
Hört sich gut an... Danke (y)
 
  • Erfahrungen mit Versus Performance Beitrag #4
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Kann das alles nur bestätigen. Mit Tobias kann man reden, er ist zuverlässig und macht keine halbe Sachen, was ich sehr an ihm schätze. Ruf ihn am besten Mal und besprich Dein Anliegen mit ihm!
 
  • Erfahrungen mit Versus Performance Beitrag #5
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Kann das alles nur bestätigen. Mit Tobias kann man reden, er ist zuverlässig und macht keine halbe Sachen, was ich sehr an ihm schätze. Ruf ihn am besten Mal und besprich Dein Anliegen mit ihm!
Danke… werde ich machen👍
 
Thema:

Erfahrungen mit Versus Performance

Erfahrungen mit Versus Performance - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Forendynamik: Mir ist aufgefallen, dass es hier des öfteren zur sinnfreien gegenseitigen Aufschaukelei ausartet Im Grunde laufen hier viele Themen genau so ab...
RK-Tuning Performance Diffusor: Erfahrungen?: Hi, ich wollte mal wissen ob jemand mit der Firma RK-Tuning schon Erfahrung gesammelt hat. Wäre an dem Performance Heckdiffusor interessiert...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Oben Unten