Golf R420 der M2 Killer

Diskutiere Golf R420 der M2 Killer im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mit Start und stop meine ich übrigens keine durchdrehenden Räder und keine Vollbremsungen [emoji6] das Video ist etwas übertrieben. Ich fahre...
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #61
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Mit Start und stop meine ich übrigens keine durchdrehenden Räder und keine Vollbremsungen [emoji6] das Video ist etwas übertrieben. Ich fahre eigentlich nie in den Limiter, aber wenn man bei 4 oder 5000 Touren weiterschaltet knattert es ja auch gut. Von durch die Stadt heizen halte ich übrigens nichts. Außer bei Tunneln. Da gilt immer die Ausnahme [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Golf R420 der M2 Killer

Anzeige

  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #62
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Grandpa schrieb:
Warum Kevin? :nixweiss:

Weil sich anscheind immer ein paar Leute mit ihrem Auto mit anderen messen wollen oder sich provoziert fühlen. Sieht man doch hier ganz klar, dem Threadersteller passt es anscheinend nicht das BMW nicht die Spitze ist in der Sportwagenbranche.

Ich verstehs nicht warum man sich nicht in sein Auto setzen kann und Spaß hat. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich morgens auschließe und mich reinsitze und den Motor starte. Da kann ruhig ein RS3 oder anderes Auto kommen der stärker ist. Mein QP ist und bleibt für mich das beste in dieser Klasse.

Leider können das wohl nicht alle M2 Fahrer. Wie es in anderen Lagern ist weiß ich nicht, aber da wird es auch so welche geben.

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #63
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Ich denke, Emmerich hat ein Problem mit sich selbst, Neid und nicht der Beste und Schnellste zu sein. Irgendwann habe ich es gelassen und lebe sehr gut damit. Ich freue mich an dem, was ich habe und ärgere mich nicht darüber, was andere evtl besser haben. Unser M235i ist für mich eine Riesen freude, oder auch unser altes cab und ich freue mich mit jedem, der ebenso wie ich, viel Spaß mit den Dingen haben, die sie ihr eigen nennen. Die jenigen, die immer nur nach den Anderen schauen und sich nicht am eigenen erfreuen, tun mir weder leid, noch ist denen zu helfen,
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #64
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das Thema hatten wir ja schon öfter und auch an anderer Stelle und ich hab meine Meinung dazu ja auch schon gesagt.

Jeder hier ist ein spezieller Charakter, aber ich finde man sollte aufpassen den Leuten nicht ZU nahe zu treten. Ob Emmerich nun ein Problem mit sich selbst hat oder nicht, darf finde ich, immer noch er selbst entscheiden.

Ich kann seine Haltung verstehen und nachvollziehen. Ich sehe es zwar nicht so, aber was ist daran verwerflich, wenn man sich ein wenig gekniffen fühlt?

Es ist sicherlich nicht so, dass er in Tränen ausbricht, wenn er von einem Golf überholt wird oder zur Furie auf der Autobahn wird. Es mag zwar solche Menschen geben, aber ich glaube einfach nicht, dass Emmerich so einer ist.

Leben und leben lassen. Jeder holt sich seinen Spaß an anderer Stelle ;)

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #65

SAMOHT

Guest
Auf der andere Seite weiß man aber, wenn man sich einen M2 mit 370 PS kauft, das er nicht der schnellste in seiner Klasse ist.
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #66
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Definitiv! Und wenn es einem NUR darum geht isses sicherlich ein Fehlkauf :)

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #67
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast. :daumen:

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #68
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Steafmaster schrieb:
Denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast. :daumen:
Man braucht ja nur die Beiträge etwas genauer lesen und weiß schnell wer sich sein Auto gekauft hat weil er es haben und genießen wollte. Der sich das Auto rein als "Prestigeobjekt" gekauft hat oder um auf der BAB andere zu "jagen" wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. So unterschiedlich die Kaufgründe sind, so unterschiedlich können die Emotionen sein. Deshalb finde ich den Beitrag (#39) von Grandpa einfach super erfrischend und ich habe mich von der Freude an seinem Auto direkt anstecken lassen :danke:

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #69

Gast633

Guest
Khirun schrieb:
Das Thema hatten wir ja schon öfter und auch an anderer Stelle und ich hab meine Meinung dazu ja auch schon gesagt.

Jeder hier ist ein spezieller Charakter, aber ich finde man sollte aufpassen den Leuten nicht ZU nahe zu treten. Ob Emmerich nun ein Problem mit sich selbst hat oder nicht, darf finde ich, immer noch er selbst entscheiden.

Ich kann seine Haltung verstehen und nachvollziehen. Ich sehe es zwar nicht so, aber was ist daran verwerflich, wenn man sich ein wenig gekniffen fühlt?

Es ist sicherlich nicht so, dass er in Tränen ausbricht, wenn er von einem Golf überholt wird oder zur Furie auf der Autobahn wird. Es mag zwar solche Menschen geben, aber ich glaube einfach nicht, dass Emmerich so einer ist.

Leben und leben lassen. Jeder holt sich seinen Spaß an anderer Stelle ;)
Der Emmerich ist ein sehr netter Zeitgenosse ich kenne ihn persönlich ...

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #70
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Jagdgeschwader schrieb:
Der Emmerich ist ein sehr netter Zeitgenosse ich kenne ihn persönlich ...

Es zweifelt ja auch keiner daran, das es er nicht sympathisch ist. Es geht lediglich immer um das vergleichen der Autos und es kommt halt so rüber wie wenn er ein Problem hat, das der M2 nicht der "beste" ist.

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #71

Gast633

Guest
Kevin13006 schrieb:
Es zweifelt ja auch keiner daran, das es er nicht sympathisch ist. Es geht lediglich immer um das vergleichen der Autos und es kommt halt so rüber wie wenn er ein Problem hat, das der M2 nicht der "beste" ist.

Da stimme ich dir selbstverständlich zu!
Auch in dem Punkt, dass es natürlich - nüchtern betrachtet -sehr viele
potentere Fahrzeuge als den BMW M2 auf dem deutschen Markt gibt.
Ich persönlich denke, hier in diesem Forum wird das Thema BMW M2
sowieso viel zu hoch aufgehängt. Es sollte sich jeder, der ein solches
Fahrzeug besitzt, darüber freuen, dass einen BMW M2 hat. Stattdessen
ärgern sich hier manche Leute darüber, dass es immer einen geben wird,
der besser und schneller ist. Zumindest in der subjektiven Beurteilung ...
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #72

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
was regt ihr euch so auf, das war doch nur der Versuch einer Satire nach dem Motto "Wer hat Angst vorm bösen Golf?" . Das ganze habe ich dann noch mit einem Schuß Paranoia (Verfolgungswahn) aufgepeppt. Die Satire ist eine Kunstform, bei der man auch übertreiben und ironisch werden darf. Leider hat das hier keiner gemerkt, schade eigentlich. Aber ihr wißt doch "Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst". Vielen Dank noch mal an Grandpa : Du hast mich wieder aufgebaut und auch meinen Tag gerettet. Vielen Dank an Jagdgeschwader und all die anderen, die es gut mit mir meinen.
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #73
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Jagdgeschwader schrieb:
Da stimme ich dir selbstverständlich zu!
Auch in dem Punkt, dass es natürlich - nüchtern betrachtet -sehr viele
potentere Fahrzeuge als den BMW M2 auf dem deutschen Markt gibt.
Ich persönlich denke, hier in diesem Forum wird das Thema BMW M2
sowieso viel zu hoch aufgehängt.
Es sollte sich jeder, der ein solches
Fahrzeug besitzt, darüber freuen, dass einen BMW M2 hat. Stattdessen
ärgern sich hier manche Leute darüber, dass es immer einen geben wird,
der besser und schneller ist. Zumindest in der subjektiven Beurteilung ...

Absolut meine Meinung, teilwese echt schwachsinnig wie viel hier über das Auto disskutiert wird.

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #74

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
gestern waren meine Zweifel am M2 wie weggeblasen. siehe Thread Fahrberichte M2. Zum ersten Mal 260kmh. whow ! Waswurde alles so geschrieben über dieses Auto, kein Punch, aber Hänger bei 230 kmh, der M235i kann es besser, etc, etc. Nichts von alledem ist wahr. Wie der über die Bahn gebrettert ist mit diesem sägenden und röhrenden Sound, einfach megageil. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hätte auch mal gern in den anderen Autos gesessen , um zu lauschen, wie sich das da drin so anhört.
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #75
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Emmerich schrieb:
gestern waren meine Zweifel am M2 wie weggeblasen. siehe Thread Fahrberichte M2. Zum ersten Mal 260kmh. whow ! Waswurde alles so geschrieben über dieses Auto, kein Punch, aber Hänger bei 230 kmh, der M235i kann es besser, etc, etc. Nichts von alledem ist wahr. Wie der über die Bahn gebrettert ist mit diesem sägenden und röhrenden Sound, einfach megageil. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hätte auch mal gern in den anderen Autos gesessen , um zu lauschen, wie sich das da drin so anhört.

Also bei dem jenigen bei dem ich vorbei bin ging ned so :D Aber ist ein anderes Thema.

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #76

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Jungs, kann es sein, daß so ein Triebwerk wie das vom M2 eine gewisse Zeit braucht, um wirklich "frei" zu werden ? Ich habe jetzt 6000 kmh auf der Uhr und ich bilde mir ein, daß jetzt erst der Knoten geplatzt ist. Bei 5000 km war der noch irgendwie zugeknöpft. Da kommen einem natürlich Zweifel auf, ob die Entscheidung richtig war. Und was da alles geschrieben wurde.......
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #77

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Ich meine auch mein M135i ist jetzt nach 5000 besser drauf und das trotz Hitze und Klima an.

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #78
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Der wird sogar noch besser gehen!

ucdtguah.jpg


 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #79
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
"Leg doch mal `nen satten Start hin Kleiner..." :D

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #80

SAMOHT

Guest
Meine Neuwagen, egal welcher Motor, gingen erst ab 5-7000 merklich besser.

 
Thema:

Golf R420 der M2 Killer

Golf R420 der M2 Killer - Ähnliche Themen

F87 Der BMW M2 und seine Konkurrenten:: Bmw schießt mit dem M2 in der kompaktklasse zum angriff.. leider schläft die konkurrenz nicht und schießt gleich zum gegenangriff . Vw Golf R400...
BMW 1er GT? Neue Infos und Erlkönigbilder zum BMW Active Tourer: Der erste BMW-Van und dann auch noch mit Frontantrieb: Es sind harte Zeiten für BMW-Puristen. Wir haben neue Erlkönig-Bilder und Infos zum BMW...
Oben Unten