F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg
 

Anhänge

  • Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 4
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 4
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #161
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Ist ja fast schon zu billig, ich seh schon massenhaft gepimpte 2er rumfahren in dieser Kombi.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #163
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Mal eine Frage:

Was hat es eigentlich mit den Adapterstücken für den ESD genau auf sich?

Ich wollte eigentlich den Heckdiffusor so verbauen, ohne vorerst am ESD was zu machen!?! Oder brauche ich da zwingend die Adapterstücke und Endrohrblenden PP, weil das Ganze dadurch evtl. weiter rausstehen muss???
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #164
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
r3llik schrieb:
Erstmal die Frage, warum zum Geier hast Du heute schon das Fahrzeug bekommen? Jeder redet davon das vor dem 8.03 keines Falls einer ausgeliefert wird.

Er hat doch nur geschrieben, dass der Wagen eingetroffen ist...:mrgreen:
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #165
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab nur erfahren (falls das stimmt) das es angeblich zwei unterschiedliche Diffusor geben soll. Einen für PP ESD und einen für die normale Anlage weil sonst was nicht passen soll.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #167
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
r3llik schrieb:
Ich hab nur erfahren (falls das stimmt) das es angeblich zwei unterschiedliche Diffusor geben soll. Einen für PP ESD und einen für die normale Anlage weil sonst was nicht passen soll.

Hm, ich kenne für den M235i nur eine Teilenummer, dann gibt es wohl noch einen einflutigen Diffusor für die anderen Modelle?

Aber das Paket, das Christian und Falk angegeben haben, beinhaltet ja auch nur die Endrohrblenden und die Adapterstücke und nicht den PP-ESD an sich...???
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #168
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Also, ich denke mal es wird wohl auch nur eine geben. Allerdings werden die Adapter Stücke je nach Diffusor gebraucht. Anscheinend ist der Standart ESD für den PP Diff zu weit drinnen, dafür dann die Adapter. Bei meinem 135i hätte ich den PP ESD auf dem Standart Diff und der kam gut 3-4 cm weiter raus als der Serien ESD.

PP Diff und PP ESD wird wohl ohne Adapter Stücke passen.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #169
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
maex223 schrieb:
Hm, ich kenne für den M235i nur eine Teilenummer, dann gibt es wohl noch einen einflutigen Diffusor für die anderen Modelle?

Aber das Paket, das Christian und Falk angegeben haben, beinhaltet ja auch nur die Endrohrblenden und die Adapterstücke und nicht den PP-ESD an sich...???

Genau, wer den ESD für einen 235i haben möchte muss den nochmal extra bestellen. ;) In dem Fall werden dann die Endrohrblenden selbst verständlcih herausgerechnet. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #170
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
rosswell schrieb:
Genau, wer den ESD für einen 235i haben möchte muss den nochmal extra bestellen. ;) In dem Fall werden dann die Endrohrblenden selbst verständlcih herausgerechnet. ;)

Dann mal anders gefragt...:mrgreen:

Wenn ich vorerst beim Serien-ESD bleiben will und den Diffusor verbauen möchte, brauche ich dann a) die Adapterstücke, das habe ich soweit verstanden. Brauche ich b) dann auch zwingend die PP-Endrohrblenden oder kann man die Serienblenden in schwarzchrom behalten???

Helft mir, bitte...:sad:
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #171
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Serien ESD und PP diffusor sind kein Problem. Das geht schon beim F20/F21. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #172
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Wozu sind dann diese ominösen Adapterstücke gut?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #173
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Evtl haben die nen anderen Durchmesser als die originalen und es sind nur irgendwelche Fütterungen etc. Das sie blenden überhaupt halten
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #174
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe jetzt bei meinem ortsansässigen Händler das "Starter Paket" geordert.
Teile sollen nächste Woche kommen. Bis auf die schwarzen Nieren. Die hätten längere Lieferzeit. Kann das jemand bestätigen?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #175
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
ch.j.straube schrieb:
Ich habe jetzt bei meinem ortsansässigen Händler das "Starter Paket" geordert.
Teile sollen nächste Woche kommen. Bis auf die schwarzen Nieren. Die hätten längere Lieferzeit. Kann das jemand bestätigen?

Starter Paket ist eigentlich nur Innenausstattung....
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #176
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Was ist denn Inhalt des Starterpakets?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #178
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das M Perfromance Starter Kit besteht eig. nur aus einem Alcantara Lenkrad für Fahrzeuge mit Serienlenkrad, Pedalen und anderem Kleinkram für den Innenraum. Ich denke hier wird etws verwechselt. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #179
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Daher ja auch die " "
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #180
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
ok danke

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 M-Performance Seitenspiegel 230i: Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
Oben Unten