F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg
 

Anhänge

  • Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 4
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 4
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #321
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
wolfman07 schrieb:
Was meinst du mit mattschwarze/carbon kombi? Front und Heck?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Also ich habe den M Performance Frontaufsatz in mattschwarz, die Seitenschwelleraufsätze in mattschwarz, Außenspiegel und Heckspoiler in Carbon.

Kannst ja auf meinen Bildern schauen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #322

SAMOHT

Guest
lea2 schrieb:
Jepp, hab ich auf dem Plan. Ein mattschwarzer Spoiler wäre zwar schöner, aber dann muss es halt das teure Carbonding werden ;)

Ehrlich gesagt bin ich immer noch am überlegen, ob ich in Richtung M-Performance Kit gehen will (weiß + matthschwarz) oder lieber einfach ohne die Performance Teile in Estoril. Insbesondere bin ich mir nicht sicher, ob die Performance Teile auf einem 230i nicht ein wenig übertrieben wirken...
Was soll da beim 230i übertrieben sein?
Die Karosserien sind ja alle gleich und mit 252 PS hat der auch genug Power, falls Du das meinst.
Selbst einem 218i stehen die Teile gut.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #323
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
SAMOHT schrieb:
Was soll da beim 230i übertrieben sein?
Die Karosserien sind ja alle gleich und mit 252 PS hat der auch genug Power, falls Du das meinst.
Selbst einem 218i stehen die Teile gut.

Sehe ich genauso. Mit 252 PS bist keinesfalls zu schwach motorisiert für ein wenig M Performance Optik.

 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #324
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hiho,
vielleicht mal eine ganz banale Frage. Gibt es eine Möglichkeit den M Performance Schriftzug von den Alcantarainterieurleisten z.B. einzeln zu bekommen? Hätte das gerne auf meinen, will aber meine Leisten behalten. Finde nur Folienaufkleber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #325
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
EinmalEins schrieb:
Hiho,
vielleicht mal eine ganz banale Frage. Gibt es eine Möglichkeit den M Performance Schriftzug von den Alcantarainterieurleisten z.B. einzeln zu bekommen? Hätte das gerne auf meinen, will aber meine Leisten behalten. Finde nur Folienaufkleber Bei den Alcantaraleisten ist das angenäht vermute ich?

Der Schriftzug ist eingestickt, nicht angenäht. Bleibt wohl nur ein Folienaukleber ... ;-)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #326
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hm ja schade, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen :pfeifen:

 
Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 M-Performance Seitenspiegel 230i: Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
Oben Unten