F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg
 

Anhänge

  • Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 4
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 4
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #41
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Was haltet ihr von dem Carbon-Zeugs an nem schwarzen Auto? Geht das unter oder siehts cool aus?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #42
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ich hab an meinem carbonschwarzen E82 so nen Diffusor dran ... mal schauen ob ich noch irgendwo ein Foddo ... :fairy:

6erutepe.jpg
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #43
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Geronimo schrieb:
Was haltet ihr von dem Carbon-Zeugs an nem schwarzen Auto? Geht das unter oder siehts cool aus?

Habe den Carbon Heckspoiler an meinem saphirschwarzen E82 dran. Ist natürlich weniger auffällig als bei einem weissen, aber die Form allein fällt immer auf. Und bei etwas genauerem Hinsehen kommt dann immer ein "Oh, ist das Karbon?". Der 2er wird auch schwarz, und auch da plane ich wieder den Heckspoiler.

Wie das bei anderen Carbon Teilen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Die "Untergehen"-Gefahr ist aber definitiv da.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #44
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Mir gefällt Carbon eigentlich wirklich nur als Kontrast, bei schwarz würde es mir zu sehr untergehen. Ist natürlich auch ne Preisfrage, aber ich hab mich bewusst gegen Carbon und für hochglanz schwarz entschieden.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #45
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Mir gefällt Carbon eigentlich wirklich nur als Kontrast, bei schwarz würde es mir zu sehr untergehen.
:musik:

also der neue Diffusor is eh nicht mein Ding, und wohl auch nicht aus Carbon, aber die Form des PP-Gurneys gefällt mir irgendwie. Farbwahl hab ich ja noch offen und schwanke zwischen schwarz und rot ... hmmmmm
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #46
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ein paar Photoshop-Entwürfe im Vergleich zum Original

Originalbild
Anhang anzeigen 2892

Mineralgrau
EFYyOLqh.jpg

Estorilblau
NqFJ6bQh.jpg

Glaciersilber
Ps3719rh.jpg

Saphirschwarz
zjOTq5Kh.jpg
 

Anhänge

  • EFYyOLqh.jpg
    EFYyOLqh.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1
  • NqFJ6bQh.jpg
    NqFJ6bQh.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 1
  • Ps3719rh.jpg
    Ps3719rh.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 0
  • zjOTq5Kh.jpg
    zjOTq5Kh.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #47
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Nein wie geil... Danke Dir!!! :blumen:
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #48
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Aber welcher mir jetzt da am besten gefällt, kann ich immer noch nicht sagen...

Kannst Du noch das Originalbild vom weissen mit in den Post nehmen? Dann hat man gleich alle zusammen! :daumen:
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #49
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Alpenjäger schrieb:
Kannst Du noch das Originalbild vom weissen mit in den Post nehmen? Dann hat man gleich alle zusammen! :daumen:

Erledigt :)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #51
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
SAMOHT schrieb:
Nicht ganz..man sieht kein Bild

Mit dem IE sieht man ein Bild, mit dem Firefox nicht - hast Recht.
Hab es nochmal neu verlinkt. Jetzt scheint es bei beiden zu gehen.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #52
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Gut gemacht! :)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #54
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Die Photoshop Bilder sind traumhaft :blumen:

Das gefällt mir Estorilblau am besten - aber ob es in echt a so gut aus sieht......

Was meint ihr wird das Diff. kosten ? 1500 Euro ?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #55
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Wurde schon mal irgendwo diskutiert, ich glaube 2500 + Einbau wurde da gemunkelt.. ?!
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #56
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Sobald es draußen ist werde ich mich mal schlau machen. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #57
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Gute Antwort. Kommen dann zu dritt raus. 2x F30 und 1x F22
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #58
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Alpenjäger schrieb:
Wurde schon mal irgendwo diskutiert, ich glaube 2500 + Einbau wurde da gemunkelt.. ?!

Für den Preis gib es aber wesentlich besseres!
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #59
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Die Sperre ist die selbe wie M235i Racing und soll von Drexler kommen...ich denke, damit kann man leben
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #60

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Oha, das sieht ja richtig gut aus, das könnte teuer werden :D .
Vorallem überlege ich jetzt, ob vielleicht doch weiß...:nicken:
 
Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 M-Performance Seitenspiegel 230i: Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
Oben Unten