F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg
 

Anhänge

  • Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 4
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 4
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #21
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
mammut schrieb:
Eventuell die vom 4er Coupé als 19" Variante?

Es geht um die Styling 624 in Schwarz. Sind 19", ja.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #22
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Sacher schrieb:
Es geht um die Styling 624 in Schwarz. Sind 19", ja.

Es gibt doch noch nirgendwo Infos zum zweiten Performance Felgensatz? Oder weißt du mehr?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #24
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Sacher schrieb:
Sind schon im ETK.
Bei mir zeigt der ETK von BMW noch nicht mal den 2er an.
Tipps wie man dort zu den Felgen hinkommt?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #25
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
mammut schrieb:
Bei mir zeigt der ETK von BMW noch nicht mal den 2er an.
Tipps wie man dort zu den Felgen hinkommt?

beim F20 oder F21 gucken, dort sind sie auch drin ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #26
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Sacher schrieb:
beim F20 oder F21 gucken, dort sind sie auch drin ;)
Besten Dank! Manchmal kann die Lösung so einfach sein... Also tatsächlich die gleichen, wie im F32 nur eine Nummer kleiner.
Jungs, jetzt komm ich echt ins Grübeln, obs die 405 oder die 624 wird. :kopfkratzen:
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #30
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Okokokokokokookokoké.

Ich habs gefunden. ;P
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #32
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
mammut schrieb:
Wollte dir gerade ein How-To schreiben. :p

Ich habe die tatsächlich als Zeichnung nicht erkannt. Zeichnung und echte Felge sehen sich irgendwie gar nicht ähnlich.
Das kommt wohl durch die schlechte Qualität und dass die Felge mehrfarbig ist.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #33
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
twinTurbo schrieb:
Ich habe die tatsächlich als Zeichnung nicht erkannt. Zeichnung und echte Felge sehen sich irgendwie gar nicht ähnlich.
Das kommt wohl durch die schlechte Qualität und dass die Felge mehrfarbig ist.
Habe extra deswegen nochmal beim F30 geschaut, da ist die gleiche Felge mit der gleichen Bezeichnung drin:

BMW LM Rad M Doppelspeiche 624 - 20"

Beim F2x dann halt dementsprechend als 19" Variante.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #34
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
In einer Welt, in der ich mir Auto oder Felge leisten könnte, würde es mich richtig freuen, dass es die Felge gibt.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #36
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Alpenjäger schrieb:
BMW ETK öffnen -> F20 auswählen -> Räder -> BMW LM Rad M Doppelspeiche 624

Gibt aber wie gesagt dort nicht allzu viel zu sehen.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #37
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Aber was ist denn der ETK... :(
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #39
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
ETK = Ersatzteile-Katalog

Deine Räder sind hier
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #40
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Wieder schlauer, danke! :)
 
Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 M-Performance Seitenspiegel 230i: Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
Oben Unten