F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #701

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Was ist mit der Performance Anlage los ? Mein Händler hat mir heute geschrieben das dem die Betriebserlaubnis entzogen wurde und er nicht weiss wann oder ob der überhaupt noch lieferbar ist !?
Weiss da jemand mehr oder hat noch eine Stelle wo ich den kriegen kann ?
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #702
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist das ein Theater mit der Anlage...

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #704
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bekannter verkauft seine neue für 4k.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #705
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe meine für 1,8 bei eBay "verschenkt". Die gute, alte, laute Anlage.

Wer ist Igor?

Mit der Remus bin ich nach wie vor zufriedener.
Laut meinem Händler, M-Stützpunkt, gab es zumindest noch Anfang letzter Woche gar keine Probleme mit Zulassung oder Betriebserlaubnis.

Ich muss leider auch sagen, dass im Bereich M2 sehr viele Deppen unterwegs sind. Wenn man da was verkaufen möchte, dann hat man zu 90% nur Leute am Haken, die noch nicht abgestillt sind, sehr unsicher auftreten oder jeden Euro 5x umdrehen. Schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #707
Alexander

Alexander

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
27
Auf der Seite von BMW steht die MP-Anlage unter Zubehör für den M2 noch drinn. Ohne irgendwelche Zusatzbemerkungen.
Ich warte jetzt noch die Abbuchung der (3.) Leasing-Rate im März ab.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #708
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
In Luxemburg ist die PP Anlage noch erhältlich. Hab sie Ende letzter Woche noch für meinen M2 bestellt.

Mein Händler hat keine Kenntnis von irgendeinem Verkaufsstop.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #709
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielleicht ist da noch jemand auf dem Kenntnisstand Ende 2016 und hat nicht mitbekommen das sie eine Zeitlang nicht verfügbar war, aber ab März 2017 wieder geliefert wird...da sie wieder in der aktuellen Preisliste auftaucht, gehe ich auch davon aus das man sie wieder bekommt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #710
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich habe heute morgen eine E-Mail von Leebmann24 erhalten worin steht, dass das bestellte Klappenschalldämpfersystem seitens BMW zur Auslieferung gesperrt ist und Leebmann nicht sagen kann, wann eine Bestellung wieder möglich sein wird
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #711
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Würde ja noch passen, ist ja noch nicht März...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #712
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Dann ist es Länderabhängig denn im luxemburger System kann sie geordert werden ;)

Und bei den Amis gibts die Sonderedition ja auch mit der PP Anlage mit Titanblenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #713
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Aus gegebenem Anlass stelle ich mal die Frage in die Runde: hat jemand im Raum München die Akrapovic Anlage ohne DP im M2, evtl. mit Chance zum Probehören?

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #714

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Hallo an alle. Ich lese hier schon lange mit. Da ich seit kurzem (800km) auch stolzer besitzer eines M2 bin stelle ich mir folgende Frage: Gibt es hier niemanden ausser mir den der M2 selbst im Comfort Modus viel zu laut ist?
Bitte versteht mich nicht falsch: das Auto fährt sich genial. Ich hab sehr grosse Freude damit... aber ich lese hier von vielen dass noch was dran gemacht werden muss um ihn noch lauteren bzw agressiveren Sound zu verpassen. Aber bei mir ist es gerade anders rum. Geht es da niemanden ähnlich wie mir?
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #715
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
schris schrieb:
Hallo an alle. Ich lese hier schon lange mit. Da ich seit kurzem (800km) auch stolzer besitzer eines M2 bin stelle ich mir folgende Frage: Gibt es hier niemanden ausser mir den der M2 selbst im Comfort Modus viel zu laut ist?
Bitte versteht mich nicht falsch: das Auto fährt sich genial. Ich hab sehr grosse Freude damit... aber ich lese hier von vielen dass noch was dran gemacht werden muss um ihn noch lauteren bzw agressiveren Sound zu verpassen. Aber bei mir ist es gerade anders rum. Geht es da niemanden ähnlich wie mir?

Ich glaube das war den meisten M2-Käufern bewusst bzw. teilweise wahrscheinlich einer der (Haupt-) Kaufgründe, zumindest war es bei mir so ;)

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #716

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Das auto fährt sich wirklich genial. Es übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Auch wenn ich das auto vor ca 3 monaten 2 volle Tage zum Testen hatte. Ich hätte mir nur vielleicht einen grösseren Unterschied zwischen klappe offen und klappe zu gewünscht. In wenigen Tagen bekomme ich den OBD Wlan Adapter und werde dann mal das ASD deaktivieren. Mal sehen wie das dann so ist...
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #717
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Und dann kannst du auch die Klappen auf Dauer-Zu schalten. Denn die öffnen auch ab und an im Comfortmodus.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #718

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Echt jetzt ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #719
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Doch. Beim Kaltstart, bei Volllast und höheren Drehzahlen, ab etwa 175 km/h und Vollgas, um nur einige zu nennen, die ich bisher erkannt habe.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #720
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
also ich merk um ehrlich zu sein keinen Unterschied ob die Klappen nun auf oder zu sind.... :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten