Naviantenne demontieren

Diskutiere Naviantenne demontieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Jemand ne Anleitung wie man die Naviantenne (Haifischflosse) demontiert? Möchte Sie gerne schwarz folieren lassen Dürfte ja dem Empfang nicht...
  • Naviantenne demontieren Beitrag #1
Marco87

Marco87

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Jemand ne Anleitung wie man die Naviantenne (Haifischflosse) demontiert?
Möchte Sie gerne schwarz folieren lassen
Dürfte ja dem Empfang nicht schade oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Naviantenne demontieren Beitrag #2

SAMOHT

Guest
So wie das auf dem Bild aussieht ist das Leergehäuse geclips
Haiflosse.jpg
 
  • Naviantenne demontieren Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ist leider verklebt... Eine saubere Demontage inkl anschließender Re-Montage ist also leider etwas aufwendiger.

 
Thema:

Naviantenne demontieren

Naviantenne demontieren - Ähnliche Themen

G42 Suche Ersatzteil für Stoßstange: Hallo, mir ist heute der Schaden auf dem Bild aufgefallen. Ich vermute es war ein Steinschlag oder Reifenstücke auf der Autobahn. Meine Frau meint...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Oben Unten