G42 Suche Ersatzteil für Stoßstange

Diskutiere Suche Ersatzteil für Stoßstange im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, mir ist heute der Schaden auf dem Bild aufgefallen. Ich vermute es war ein Steinschlag oder Reifenstücke auf der Autobahn. Meine Frau meint...
  • Suche Ersatzteil für Stoßstange Beitrag #1

Kevin_2er

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
10
Hallo, mir ist heute der Schaden auf dem Bild aufgefallen. Ich vermute es war ein Steinschlag oder Reifenstücke auf der Autobahn. Meine Frau meint es war eine AHK, ist ja euch egal. Gibt es das schwarze Teil einzeln zu kaufen ?IMG_0069.jpeg
 
  • Suche Ersatzteil für Stoßstange Beitrag #2
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ersatzteil für Stoßstange Beitrag #3

Kevin_2er

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
10
Aufgrund der Sperrung der A42 fahre ich momentan über die B223 und da liegen extrem viele große Schrauben, Radbolzen, Stein etc. bin immer wieder erstaunt.

Teil gefunden, danke.
 
Thema:

Suche Ersatzteil für Stoßstange

Suche Ersatzteil für Stoßstange - Ähnliche Themen

G42 Domstrebe / Frontendstrebe G42: Hallo, da ich hier neu bin und daher noch nicht direkt ein neues Thema eröffnen will (was sich aber ändern ließe, sollte daran ein großes...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten