F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #281
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hihi, also für alle hier... ;)

Das war ein komisches Ami-Vorserienfahrzeug, die Streben in den Lufteinlässen fehlten auch noch.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #282
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ohne Streben und Nebler sieht es besser aus :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #284
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
eja9e2as.jpg
7ymyra6a.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #286
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ist nur eine Händlerpräsentation - und ein Vorserienmodell...

Aber könnte trotzdem gerne schon mal so weit sein!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #287
Jo

Jo

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wie lange läuft die Produktion schon? Anfang November? Wo sind denn die hunderte von Fahrzeugen hin die seither vom Band liefen?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #288
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wer weiß, vielleicht waren es ja erst 20 Stück? Ist ja das gleiche Band wie für den F20/21, Auslastung ist also eh da...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #289
Jo

Jo

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
jo, das kann sein. Dann sollen sie aber nicht vollmundig den Produktionstart ankündigen. Ich brauche endlich einen vergleich zum Cayman :habenwollen: Damit ich endlich weiss was mein nächster sein soll.... Naja Probefahrten wohl nicht vor März beim 2er..
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #290

SAMOHT

Guest
Jo schrieb:
Wie lange läuft die Produktion schon? Anfang November? Wo sind denn die hunderte von Fahrzeugen hin die seither vom Band liefen?

Seit dem 04.011.2013.
Zu den Bändern vom F20/F21 ist die Kapazizät vom E82/E88 hinzugekommen, da diese nicht mehr gebaut werden.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #292
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:cool:
Endlich mal wieder einer in blau. :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #293

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich find estoril am hatch ja gut, hätte ich so bestellt. Aber am Coupe gefällt mir die Farbe überhaupt nicht...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #294
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Finde ich auch - sieht irgendwie so gedrungen und bonbon-mäßig aus...

Wir brauchen endlich Real-Life-Vergleiche in schwatt!!!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #296

SAMOHT

Guest
Schwarz seht ihr noch mehr als genug, da über 1/3 nachher in schwarz sind.
Es hat schon seinen Grund warum man noch keine schwarzen sieht.:mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #297
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
SAMOHT schrieb:
Schwarz seht ihr noch mehr als genug, da über 1/3 nachher in schwarz sind.
Es hat schon seinen Grund warum man noch keine schwarzen sieht.:mrgreen:

Ups... welchen? :nixweiss:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #298

SAMOHT

Guest
Weil schwarz, vor allem auf Bilder, Kanten, Konturen und Linien schluckt.
Bestes Beispiel ist der 1M.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #299
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Stimmt, deshalb gefiel mir auch noch kein einziger schwarzer 1er M..

Der Blaue sieht verdammt hoch aus!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #300
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
SAMOHT schrieb:
Seit dem 04.011.2013.
Zu den Bändern vom F20/F21 ist die Kapazizät vom E82/E88 hinzugekommen, da diese nicht mehr gebaut werden.

Zur Auslastung der Werke habe ich dieses hier gelesen:

Wer mehr Autos als jemals zuvor verkaufen will, muss auch mehr Autos als jemals zuvor bauen können. Die Werke der BMW Group laufen folgerichtig auf Hochtouren: Wie die Automobilwoche berichtet, liegt die Auslastung im Durchschnitt über alle Werke wie schon 2012 bei über 120 Prozent. Grundlage für diese auf den ersten Blick merkwürdige Zahl ist die Harbour Definition, die von zwei 8-Stunden-Schichten an fünf Tagen pro Woche ausgeht.

Weil in diversen Werken immer wieder mehr als zwei Schichten pro Tag gerarbeitet wird und die Bänder zum Teil auch an mehr als den in der Definition genannten 47 Wochen pro Jahr laufen, kommt der Wert von über 120 Prozent heraus.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten