F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #261

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Schade, ich habe den 1er heute erstmas als Mietwagen bekommen und leider leider ist nun der M235i für mich doch gestorben. Sorry, aber der Innenraum geht gar nicht. Das mag ich mir nun doch nicht als Nachfolger meiner E80 vorstellen. Jetzt muss ich weiter suchen :-(
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #262
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Mir gefällt der Innenraum super, vorallem sehr hochwertig. Auch konsequent von den E8' Modellen weiter entwickelt. Natürlich schade der Griff in die Performancekiste nur selten der Optik, aber das kennen wir ja schon seit Längerem :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #263
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das sehe ich allerdings genauso wie Alpenjäger.

Der Innenraum ist aufgeräumt, fahrerorientiert und modern - gegenüber der E8x-Reihe (die für mich nicht in Frage gekommen wäre) außerdem in der Materialanmutung ein großer Schritt nach vorne.

Aber so hat eben jeder seine eigene Sichtweise, ist ja auch ok.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #264
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Mich erinnert der F2x sehr an den vFL Innenraum des E8x. Gerade in den türpappen sieht das nach viel zu viel Plastik aus. Vor dem Facelift würde ich mir keinen holen. Da gefällt mir der Innenraum meines 2009er coupes besser.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #265
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Bis auf das freistehende Display gefällt mir der Innenraum sehr gut :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #266
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
M235ix schrieb:
...

Das Baby hat eine Akrapovic-Anlage, weiß also nicht, inwieweit das vergleichbar sein wird mit der Performance-Anlage?

Soweit ich mitbekommen habe, ist die Performanceanlage in Kooperation mit Akrapovic entstanden. Kann mich aber auch täuschen und das ist nur beim 4er so.
Aber denke bei beiden Modellreihen :perfect.gif
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #267
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Damit es hier nicht noch langweilig wird... ;)

red.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #269

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Dass der Innenraum hochwertig sein soll, kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen. Hat auch nix mit persönlicher Meinung zu tun denn wenn man viele Autos gesehen hat, kann man relativ präzise Bauteil für Bauteil im Innenraum vergleichen.
Da ist leider beim 1/2er extrem viel hartes Plastik, die Pseudo-Aluoptik der Zierleisten ist ein Scherz, die Türgriffe finde ich besonders unangenehm - auch was die Form angeht.

Ich bin da wohl leider vom E89 mit erw. Leder sehr verwöhnt. Glaube fast, dass ich (außer bei Audi?) kein AUto in der Preisklasse finde, was eine ähnlich gute Materialanmutung und Innenraum-Design Qualität hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Grandiose Leistung und Fahrspaß bei günstigem Preis aber mit Abstrichen in der Materialanmutung (M235) oder einen weiteren E89 mit gesteigerter Leistung (35i) aber zu deutlich höherem Preis...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #270
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Naja, der VW Innenraum im Audi ist jetzt aber auch Geschmacksache. Hochwertig sieht das jetzt auch nicht gerade aus.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #271

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Mille Miglia schrieb:
Naja, der VW Innenraum im Audi ist jetzt aber auch Geschmacksache. Hochwertig sieht das jetzt auch nicht gerade aus.

Ich will jetzt gewiss nicht Audi/VW verteigigen aber die Qualitäts- und Materialanmutung bei Audi ist weit weit vor allen Konkurrenten. Wobei ich den aktuellen A3 nicht kenne, der ja mit dem 2er zu vergleichen wäre. Aber da spielt Audi allgemein schon in einer anderen Liga
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #272

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
@danielcc:
Alles was Du sagst ist 100% korrekt. Und ja, auch im Vergleich zum A3 sieht der F2x im Inneren kein Wasser. Materialanmutung / Materialübergänge von einem anderen, besseren, Stern.

Übrigens, ich würde an Deiner Stelle auch zum E89 greifen. ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #273

SAMOHT

Guest
Man kanns auch übertreiben. So weit voraus sind VW/Audi auch nicht.
Den Golf 7, den ich mal als Leihwagen hatte, da ist auch viel Hartplastik, teilweise noch nicht mal Gratfrei, verbaut.
Die kochen auch nur mit Wasser.
Auch hängt beim VW das Display viel zu tief, schaut man darauf ist der gleichzeitige Blick auf der Straße unmöglich.
Beim A3 sieht das Display aus wie nachträglich oben drauf gesetzt, alla Mercedes A-Klasse
Aber so hat jeder seine Ansichten.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #274
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
SAMOHT schrieb:
Man kanns auch übertreiben. So weit voraus sind VW/Audi auch nicht.
Den Golf 7, den ich mal als Leihwagen hatte, da ist auch viel Hartplastik, teilweise noch nicht mal Gratfrei, verbaut.
Die kochen auch nur mit Wasser.
Auch hängt beim VW das Display viel zu tief, schaut man darauf ist der gleichzeitige Blick auf der Straße unmöglich.
Beim A3 sieht das Display aus wie nachträglich oben drauf gesetzt, alla Mercedes A-Klasse
Aber so hat jeder seine Ansichten.

+1 :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #275

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Es ging ja in erster Linie um Audi, nicht VW. - und da nur um die Qualität und Materialien.
Die Ergonomie bei Audi finde ich hingegen schlecht. Das seit Jahren verwendete Tacho mit unterschiedlichsten Skalierungen ist der absolute OBERGAU!!! Sowas müsste eigentlich gesetzlich verboten werden weil es nicht intuitiv zu erfassen ist und auch keinerlei Vorteile bietet.

Aber gut. Ich glaube leider nicht, dass die Lederausstattung viel an meiner Sicht zum 2er ändern wird. Eine Frage: Was sind eigentlich die Standard-Zierleisten? Der 1er den ich aktuell gemietet habe hat da wirklich grausame graue pseudo-Alu Leisten. Wie nennen sich die?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #276
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
wohl wahr - die Satinsilber-Leisten (Standard) sind Horror!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #277

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
wohl wahr - die Satinsilber-Leisten (Standard) sind Horror!

OH JA!!!

Wenn man sich einen 3/4er oder Z4 kauft und nicht die richtigen Haken beim Innenraum macht, kann man später feststellen, dass man ein echt schäbiges Innenleben erworben hat und dabei sind diese Autos aber richtig Teuer !!
Das und das fahrlässige rumgeklapper (lasse ich im ersten Jahr immer auf Garantie/Gewärhleistung machen, aktuell 8 Stellen beseitigt, sind die selber Schuld!) sind Gründe sich richtig zu schämen! Wie kann man so etwas nur mit gutem Gewissen verkaufen?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #278

SAMOHT

Guest
danielcc schrieb:
Es ging ja in erster Linie um Audi, nicht VW. - und da nur um die Qualität und Materialien.
Die Ergonomie bei Audi finde ich hingegen schlecht. Das seit Jahren verwendete Tacho mit unterschiedlichsten Skalierungen ist der absolute OBERGAU!!! Sowas müsste eigentlich gesetzlich verboten werden weil es nicht intuitiv zu erfassen ist und auch keinerlei Vorteile bietet.

Aber gut. Ich glaube leider nicht, dass die Lederausstattung viel an meiner Sicht zum 2er ändern wird. Eine Frage: Was sind eigentlich die Standard-Zierleisten? Der 1er den ich aktuell gemietet habe hat da wirklich grausame graue pseudo-Alu Leisten. Wie nennen sich die?

Na ja wenn VW/Audi geschrieben wird.
Bei Qualität gehört auch die Ergonomie dazu.Was nützt mir die Materialqualität wenn der Rest nicht so gut ist.

Im 2er Basis Modell ist Stoff Move Anthrazit/ Schwarz mit Interieurleisten Satinsilber matt, ohne Akzentleiste Serie.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #279
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sorry, falls wir dieses Bild schon hatten. Mir war es neu. ///M235i in bekanntem Rot. Leider immer noch kein Schwarz aufgetaucht.

2014-bmw-m235i-already-spotted-in-leipzig-medium_2.jpg
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten