F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #301
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
ImageUploadedByTapatalk1387725810.298275.jpg

Noch eins von Instagram..

Hoffentlich wird der 2er auf der Detroit Auto Show im Januar nicht nur in rot ausgestellt!!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #302
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Gefällt mir echt gut.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #303
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Für so ein weißes "Handwerkerauto" gat nicht mal schlecht! :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #304

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch den Spoiler auf dem Kofferraumdeckel wegdenken und er sieht gut aus!

PS:
Kriegt man den M235i denn nun eigentlich auch ohne, oder nicht? In der ersten Preisliste war die Entfalloption ja noch drin, jetzt ist sie aber leider aus der Preisliste verschwunden...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #305
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
hongkong schrieb:
Jetzt noch den Spoiler auf dem Kofferraumdeckel wegdenken und er sieht gut aus!

PS:
Kriegt man den M235i denn nun eigentlich auch ohne, oder nicht? In der ersten Preisliste war die Entfalloption ja noch drin, jetzt ist sie aber leider aus der Preisliste verschwunden...

Das würde mich auch mal interessieren...ich muss den auch nicht unbedingt haben...;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #306

SAMOHT

Guest
Laut Preisliste und Konfigurator kann man den Spoiler nicht abwählen.
Nach Angaben von BMW, dient der Spoiler ja nicht nur der Optik.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #307

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, in der ersten Preisliste stand die Entfall-Option explizit für den M235i drin. Von daher ... nichts ist unmöglich ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #308

SAMOHT

Guest
hongkong schrieb:
Wie gesagt, in der ersten Preisliste stand die Entfall-Option explizit für den M235i drin. Von daher ... nichts ist unmöglich ...

Das glaube ich nicht, das BMW es zb vergessen haben in der "neuen" Preisliste aufzunehmen, zumal es im Konfigurator auch so steht und
es ist die einzigste Änderung gegenüber der 1. Preisliste.
Die neue Preisliste hat auch die selbe Bezeichnung wie die alte.
Was auch dagegen spricht, beim E82 konnte man die Spoilerlippe auch nicht abwählen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #309

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Was Du in Kürze sagen willst: Die alte/erste Preisliste war (in diesem Punkt) falsch. Richtig?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #310
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Bei meiner Bestellung konnte ich es noch abwählen...habe es aber doch gelassen, falls der Performance-Spoiler doch nicht gleich von Anfang an lieferbar ist.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #312
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ein richtiges Datum gab es dafür irgendwie auch nicht.

Habe mir seinerzeit abgespeichert:
- die Preisliste aus dem Presseportal bei der Präsentation
- die erste mit "November 2013" benannte Preisliste

beide enthielten noch den Entfall (SA-Nr. 326), die aktuelle "November 2013"-Preisliste schon nicht mehr.

Btw: warum sollte man sich den Entfall wünschen? Mehr Abtrieb ist doch beim M235i sicherlich nicht von Nachteil, oder? Beim 220i oder 220d das Ding als SA zu kaufen, fänd´ ich dagegen fraglich, aber die Abwahl beim M235i muss auch nicht sein.

Für den, der das unbedingt will, schadet es ja aber nicht, bei der Bestellung einfach mal nach der SA-Nr. 326 zu fragen - vielleicht geht da ja was...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #313

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Rein aus optischen Gründen. Das Heck ist ja ohnehin aus Designsicht das einzige Kritikelement am Auto, wenn man's mal positiv ausdrückt. Und durch das Spoilcherchen wird das ganze Heck nochmal unruhiger als es ohnehin schon ist. Zu viele Formen und Flächen und seltsame Übergänge. Sieh taus wie ein Legobaukasten. Durch den Wegfall des Spolers kommt mehr Ruhe rein.

Tja BMW. Erst beim F20/21 die Front durch Glubschis verhunzen, dann beim F22 vorne alles richtig machen und dafür hinten so richtig in's Klo greifen. Ihr könnt einfach nicht anders, ne? S'muß halt immer eine Seite zum Abgewöhnen aussehen... :crazy:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #314
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Mit dem Heck kann ich ganz gut leben, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Da gibt es Fahrzeuge aus Stuttgart, da passt am ganzen Auto keine Linie zueinander oder aus Ingolstadt, die haben schon gar keine Sicken und Kanten ...und wenn der 2er mal einige Zeit auf dem Markt ist, dann hat man sich eh daran gewöhnt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #315
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Bin am Freitag einige Minuten hinter einem komplett ungetarnten M235i hergefahren, in real sieht das Heck richtig stimmig aus! (Ich war von den Fotos her auch ein bisschen skeptisch).

Bei mir wird der Gourney-Flap aber auch wegkommen... dafuer kommt dann die PP-Lippe hin :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #316

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Welche Farbe hatte der vorausfahrende M235i mit Spoilerchen denn? Sicher nicht Weiß. Ich tippe mal auf Rot?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #318

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Noch besser. Denn da sieht man das Flächengemurks und den Designunfall des gesamten Hecks weit weniger, als bei hellen Farben.

Ganz schlimm ist Weiß, dann kommt Silber. Beides Farben die mir entgegen der landläufigen Meinung gut gefallen. Aber den 2er lassen sie schlimm darin aussehen. Weiß und Silber sind auch vorne schlimm, wo man den schwarzen Spalt der Motorhaube-Kühler-Kluft dann brutal sieht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #319
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Na ja, ich denke an den schwarzen Spalt gewöhnt man sich. Mir ist der anfänglich bei meinem estorilblauen F20 auch immer aufgefallen, zum Schluss nicht mehr...

Hast mich aber dennoch ins Grübeln gebracht, wieder von mineralweiß auf melbournerot zu switchen...aaahhh...;) Nur werden wahrscheinlich am Anfang nur "Rote" zu sehen sein...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #320

SAMOHT

Guest
Das glaube ich nicht.
Der der E82/135i und das 4er Coupé wurde auch in Rot vorgestellt.
Von den 490 Stück 4er die bei Mobile aufgeführt sind, sind gerade mal 4 Rot.
Die Händler werden sich hüten einen roten 2er zu ordern bei nur knapp 6% rotanteil aller zugelassenen Fahrzeugen.
Das wird ein Ladenhüter.
Schwarz, Grau und Weiß haben den größten Anteil.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten