F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #321
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Durch den Wegfall des Spolers kommt mehr Ruhe rein.

sorry aber ich muss hier herzlich lachen ...

optisch kannste ja gerade noch recht behalten meinetwegen, das is und bleibt gottseidank geschmackssache aber wenn wir von den fahreigenschaften sprechen wirst du mit mir über deine aussage lachen. das heck wird gerade bei höheren geschwindigkeiten dermaßen unruhig weil leicht das macht nicht nur keinen spass zu fahren das is ab nem gewissen punkt auch schnell gefährlich und da hört der spass dann mit dem geschmacksirrsinn imho auf.

gerade mit einem 235 möchte ich gerne auch fahren und spass haben ... gehts mir nur um die optik von aussen hol ich mir eh keinen 1er/2er und wenn dann tuts auch ein 4zylinder etc.
wenn so n gurney weg muss dann nur weil man sich für was größeres entschieden hat (pp) oder eben weil er von vornherein nicht drauf ist ... oder du lässt dir den 6ender auf 200 km/h vmax abriegeln ... ;-)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #322

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Posts ohne Groß-/Kleinschreibung nur sehr schwer lesen. Da muß ich dann immer "herzlich lachen" ...

PS:
Es ging um die Optik. Aber/und davon abgesehen, für mein Fahrprofil bräuchte ich auch keinen Spoiler. Denn ich würde mit dem M235i nicht schneller fahren, als auch ein, z.B., 225d schnell sein kann (Höchstgeschwindigkeit). Zumindest nicht oft. Das Auto hat für mich andere Reize, als die absolute vmax.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #325

SAMOHT

Guest
hongkong schrieb:
Ich kann Posts ohne Groß-/Kleinschreibung nur sehr schwer lesen. Da muß ich dann immer "herzlich lachen" ...

.

Gehört zwar nicht hierhin:
Warum Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Irgendwie doch wichtig, die Groß- und
Kleinschreibung, oder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #326
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
:loolwech:

Ich habe auch noch etwas, bevor wir wieder btt kommen:

"Ich habe dich ungeheuer lieb."

"Ich habe dich Ungeheuer lieb."

:mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #327
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
SAMOHT schrieb:
Das müßte Mineralweißmetallic sein.

Schade, dass die Bildqualität nicht so gut ist, man sieht zwar den etwas matter wirkenden Effekt des mineralweiß, aber das war es dann auch schon. Ich habe ihn ja so bestellt...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #328
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
SAMOHT schrieb:
Gehört zwar nicht hierhin:
Warum Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Irgendwie doch wichtig, die Groß- und
Kleinschreibung, oder?


Prinzipiell richtig aber was ist mit Kontext?
Ich finde es ein bisschen affig hier wegen der Rechtschreibung solch ein Fass aufzumachen zumal viele mit schlechtem Deutsch, mitunter auch aus dem Ausland, hier unterwegs sind und genauso einfach nur nette Gespräche führen wollen bzw. Tipps und Informationen suchen etc.

War jetzt nicht persönlich gemeint, ist ganz allgemein meine Meinung.

Viele Grüße
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #330
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen der ist mineralweiß. Durch die Farbe und die Schattenbildung sind hier die Konturen sehr gut zu erkennen. :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #331
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Denke auch Mineralweiss. Würde gerne mal richtig schöne Bilder von Estorilblau sehen.....
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #332

SAMOHT

Guest
Marc_BMW schrieb:
Prinzipiell richtig aber was ist mit Kontext?
Ich finde es ein bisschen affig hier wegen der Rechtschreibung solch ein Fass aufzumachen zumal viele mit schlechtem Deutsch, mitunter auch aus dem Ausland, hier unterwegs sind und genauso einfach nur nette Gespräche führen wollen bzw. Tipps und Informationen suchen etc.

War jetzt nicht persönlich gemeint, ist ganz allgemein meine Meinung.

Viele Grüße

Um Gottes willen, meinen Beitrag bezog sich sich lediglich auf die Aussage vom User Hongkong:
"Ich kann Posts ohne Groß-/Kleinschreibung nur sehr schwer lesen. Da muß ich dann immer "herzlich lachen" ..."
Hier wird alles verdammt ernst genommen.
Mit ist es piepegal wie hier einer schreibt.
Da nehmen es andere ernsthaft genauerund würden am liebsten alle Beiträge korigieren.
Ich arbeite seit über 35 mit vielen Ausländer zusammen und weiß das nicht alle fehlerfrei schreiben oder gar lesen können.(Deutsche auch)
Ich schreibe auch nicht immer fehlerfrei.
Mal nebenbei bemerkt wenn Du schon alles hier so ernst nimmst,
Nur Kleinschreibung hat nichts mit Rechtschreibschwäche zu tun, das ist schlicht bequemlichkeit die Shifttaste zu nutzen und man kann es manchmal wirklich schlecht lesen.Ohne es jetzt persönlich gemeint zu haben.
Ich hoffe du hast ansonsten mehr Humor:winkewinke:.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #333
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Fluch und Segen der Handykameras... Man hat zwar überall sofort Bilder von allem Neuen, aber nie eins in vernünftiger Qualität... :-?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #334
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
SAMOHT schrieb:
Um Gottes willen, meinen Beitrag bezog sich sich lediglich auf die Aussage vom User Hongkong:
"Ich kann Posts ohne Groß-/Kleinschreibung nur sehr schwer lesen. Da muß ich dann immer "herzlich lachen" ..."
Hier wird alles verdammt ernst genommen.
Mit ist es piepegal wie hier einer schreibt.
Da nehmen es andere ernsthaft genauerund würden am liebsten alle Beiträge korigieren.
Ich arbeite seit über 35 mit vielen Ausländer zusammen und weiß das nicht alle fehlerfrei schreiben oder gar lesen können.(Deutsche auch)
Ich schreibe auch nicht immer fehlerfrei.
Mal nebenbei bemerkt wenn Du schon alles hier so ernst nimmst,
Nur Kleinschreibung hat nichts mit Rechtschreibschwäche zu tun, das ist schlicht bequemlichkeit die Shifttaste zu nutzen und man kann es manchmal wirklich schlecht lesen.Ohne es jetzt persönlich gemeint zu haben.
Ich hoffe du hast ansonsten mehr Humor:winkewinke:.

Alter Herr Gesangsverein, da hast du es doch persönlich genommen.
Das tut mir leid, das wollte ich so nun nicht.
Das war wie gesagt auch garnicht auf dich bezogen, weshalb du dich auch nicht rechtfertigen musst!
Das war ganz einfach nur meine Meinung, wie gesagt! :)


Zu Handykameras: die aktuellen Spitzenmodelle machen doch top Fotos! Hab da schon großartige gesehen! :D
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #335
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Aber sobald's dämmert leider nicht mehr (siehe oben).. :p
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #336

SAMOHT

Guest
Marc_BMW schrieb:
Alter Herr Gesangsverein, da hast du es doch persönlich genommen.
Das tut mir leid, das wollte ich so nun nicht.
Das war wie gesagt auch garnicht auf dich bezogen, weshalb du dich auch nicht rechtfertigen musst!
Das war ganz einfach nur meine Meinung, wie gesagt! :)


Zu Handykameras: die aktuellen Spitzenmodelle machen doch top Fotos! Hab da schon großartige gesehen! :D

Na ja, kam aber so rüber.
Bin nur auf Nummer sicher gegangen, das klar zu stellen.:winkewinke:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #337
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Kaum gefahren und schon der erste Schaden. :(
Dafür ein paar Bilder in estorilblau mit Leder Oyster.

BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-Live-Fotos-RHD.jpg

BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-Live-Fotos-RHD-1.jpg

BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-Live-Fotos-RHD-2.jpg

BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-Live-Fotos-RHD-3.jpg

BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-Live-Fotos-RHD-5.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #338
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Gefällt mir schon aber irgendwie habe ich mir von Estorilblau mehr erwartet..... Kommt an nem F30 besser zu Geltung.... Muss ich nun doch die Konfiguration ändern auf weiß mit schwarzem Leder :(
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #339
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Lass es doch bei Alcantara.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #340
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Weiß und alcantara ? Kann mir die Kombi nicht richtig vorstellen. Außen weiß und innen blau


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten