Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Diskutiere Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Das Fach hast du nur ohne die genannten Assistenzsysteme! Mit Assistenzsysteme fällt es (wie Stefmaster richtig bemerkte) weg.
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
5.931
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oskar schrieb:
Nein Stefmaster, das Fach habe ich auch ohne die genannten Assistenzsysteme.
Ich frage mich aber auch warum BMW einen so klobigen Schlüssel für unsere 2er gebaut hat.

Das Fach hast du nur ohne die genannten Assistenzsysteme!

Mit Assistenzsysteme fällt es (wie Stefmaster richtig bemerkte) weg.
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Anzeige

  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #22
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Sorry, Stefmaster habe in deinem Post das "nicht" überlesen. Danke Grandpa.
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #23
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Ich war gerade schon am grübeln, ob ich tatsächlich ein Fach übersehen habe... Danke :)
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Michael_7 schrieb:
Links neben dem Lenkrad bzw etwas drunter ist ein fach das verschließbar ist da passt super eine Sonnenbrille rein ;-)
Sogar mit Brillencase[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #25
Hitman

Hitman

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220i MSport Aut.
Ein kleiner Tipp für alle Faulen:

Ich brauch den rechten Einsatz für meinen Garagenöffner der zweite stört wenn man Getränke dabei hat und das auch an den Seiten.

Lösung kurzerhand neben der Batterie gefunden :D

DSC_0704.JPG

DSC_0705.JPG

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #26
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hitman schrieb:
Ein kleiner Tipp für alle Faulen:

Ich brauch den rechten Einsatz für meinen Garagenöffner der zweite stört wenn man Getränke dabei hat und das auch an den Seiten.

Lösung kurzerhand neben der Batterie gefunden :D

attachicon.gif
DSC_0704.JPG

attachicon.gif
DSC_0705.JPG
Den gleichen Garagentüröffner habe ich auch :) , nachdem der Originale gegen den kleinen getauscht wurde. Damit es nicht klappert bei der Fahrt, habe ich 2 dünne Filzgleiter (im Halter) eingeklebt. Wenn die 2 Einsätze mal vorne stören, werden die nach hinten (Rücksitzbank) in die Getränkehalter verbannt, da passen die auch rein.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #27

Ma220xd

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar das Ablagepaket, aber keine der genannten Einsätze
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #28

Gast815

Guest
Jetzt wird es interessant :D Welches Baujahr hast du?

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #29
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
SAMOHT schrieb:
Kann ich bestätigen, sieht genauso aus.
Überigens wenn man die Einsätze rausholt kann man die in der Tür verstauen.
attachicon.gif
P1080669.jpg
Aber Vorsicht beim raus holen aus der Türe! Der Türgriff ist unten an der Zierleiste irgendwie total scharf musste ich heute feststellen! :-D uploadfromtaptalk1458978542475.jpeg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #30
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ma220xd schrieb:
Ich hab zwar das Ablagepaket, aber keine der genannten Einsätze
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #31

Ma220xd

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Neuwagen, Baujahr Ende 02/16
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #32

Gast815

Guest
Oha. Meiner wird BJ 04/2016 - also wenn die Dinger jetzt wegrationalisiert haben, kriege ich einen Anfall.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #33

Roligoal

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d xdrive coupe
Ma220xd schrieb:
Ich hab zwar das Ablagepaket, aber keine der genannten Einsätze [emoji15]
Ist das seit neuestem nicht mehr dabei?
Bei mir detto, hab ihn (220 xdrive) diese woche bekomme, und die beiden einsätze für die "becherhalter" definitiv nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #34

Ma220xd

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls habe ich kein Netz auf der Beifahrerseite, weis allerdings nicht ob das überhaupt ein 2er hat?
Kenne es aus dem 5er.
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #35

Gast815

Guest
Oh man -.-

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #36
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Im Teilekatalog stehen die beiden Ablageschalen tatsächlich nur bis BJ 3/2016??! :eek:

Wäre schon echt arm, wenn BMW die wirklich "eingespart" hätte. Falls die Becherhalter so wie früher vorhanden sind, könnte man die Schalen aber evtl. noch nachkaufen. Kosten knapp 12€ pro Seite...
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #37

Gast815

Guest
Habe gerade auch im Teilekatalog geschaut, finde da allerdings zwei Teilenummern für Beifahrer- und Fahrerseite?

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #38
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Genau die kann man nämlich nicht von rechts nach links wechseln
Fahrerseite ist der flache
Beifahrerseite ist der mit den zwei Vertiefungen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #39

Gast815

Guest
Das ist mir klar. Aber es gibt je Seite zwei Nummern.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #40
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh [emoji15] das wußte ich nicht
Was soll da denn jetzt wieder anders sein [emoji780]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? - Ähnliche Themen

Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
Oben Unten