F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #721

SAMOHT

Guest
Digo schrieb:
So, ich war heute auch bei der Vorstellung und lag schon unterm Auto um das Auto von unten zu sehen :nicken:
Ich denke, wenn das Lenkradproblem gelöst wird, wird es einer. Hat mir richtig gut gefallen!

Dafür kamen wieder ganz neue Aussagen des Verkäufers.
- Sperrdifferenzial steht nicht fest
- Individualfarbe ist möglich
- Business Paket/Rabatt ist möglich
- PPK wird vermutlich kommen, aber keine Garantie auf das Auto, wenn Tuning verbaut

(Ein M4 Vorserienmodell haben sie auch dort, aber leider versteckt im Keller und auch ohne Kamera durfte ich nicht schauen :( ).

PPK:
Diese Aussage deckt sich nicht mit dem Gesamtprojektleiter des BMW 2er Coupés, Herrn Armin Hildisch.
"Ist mit einem PPK für den M235i zu rechnen?
Anlass: PPK 250 für AG-x35i-Modelle
Nein, eine M-Performance-Leistungssteigerung und ein M-Performance-Modell schließen sich gegenseitig aus."

Sperrdffenzial kommt ganz sicher, Induvidualfarbe nicht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #722
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Der klingt aber fein! :) Heute einen in Schwarz bei meinem Händler angeschaut, und bin jetzt erstmal unsicher ob ich die Farbe nicht umbestellen soll. Mir hat er in Schwarz sehr gut gefallen :) Ist halt immer so ne Sache mit Bildern und Real. Müsste mal schauen irgendwo einen in Mineralgrau zu finden.... Hat jemand ne Idee in und um München, wo einer in der Farbe steht?

20140308_114916.jpg

20140308_105723.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #723
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Zubi70 schrieb:
Heute einen in Schwarz bei meinem Händler angeschaut, und bin jetzt erstmal unsicher ob ich die Farbe nicht umbestellen soll. Mir hat er in Schwarz sehr gut gefallen :) Ist halt immer so ne Sache mit Bildern und Real. Müsste mal schauen irgendwo einen in Mineralgrau zu finden.... Hat jemand ne Idee in und um München, wo einer in der Farbe steht?

Leider nein. Aber wo warst du denn heute? Da muss ich glaube ich auch nochmal hin, auch wenn meiner schon/erst in 12 Tagen kommt :) Ich kanns kaum erwarten!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #725
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Danke! Ich komm dich dann gerne mal besuchen :p
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #726
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Dann hast Du Deinen wahrscheinlich früher, als ich ne Probefahrt machen kann. -> gute Idee mitm Besuch!!! :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #727
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Der sieht als 235 schon auch Schick in schwarz aus. In grau sieht man die Konturen etwas besser. Habe heute einen in a,Burg gesehen. Aber irgendwie wirkte die Farbe etwas gediegen...
Das heißt nicht, dass ich ihn so nicht bestellen würde... ;0
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #728
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Zubi70 schrieb:
Dann hast Du Deinen wahrscheinlich früher, als ich ne Probefahrt machen kann. -> gute Idee mitm Besuch!!! :mrgreen:

Probefahrt mit M235i scheint derzeit in der Tat schwierig zu sein. Zumindest die NL Muenchen aktuell anscheinend nur 220i/d da hat. Ich nehme mal an, die ganzen M235i werden BMW gerade aus den Haenden gerissen :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #729

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
SAMOHT schrieb:
PPK:
Diese Aussage deckt sich nicht mit dem Gesamtprojektleiter des BMW 2er Coupés, Herrn Armin Hildisch.
"Ist mit einem PPK für den M235i zu rechnen?
Anlass: PPK 250 für AG-x35i-Modelle
Nein, eine M-Performance-Leistungssteigerung und ein M-Performance-Modell schließen sich gegenseitig aus."

Sperrdffenzial kommt ganz sicher, Induvidualfarbe nicht.
Deswegen meinte ich ja neue Aussagen, ich denke, dass keine der 4 Aussagen stimmt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #730
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
outcast schrieb:
Probefahrt mit M235i scheint derzeit in der Tat schwierig zu sein. Zumindest die NL Muenchen aktuell anscheinend nur 220i/d da hat. Ich nehme mal an, die ganzen M235i werden BMW gerade aus den Haenden gerissen :)

Der beim Kathan ist noch nicht angemeldet. Übernächste Woche kann ich Probefahrt machen - das steht soweit. Aber bis dahin hast Du Deinen ja vielleicht... :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #732

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage, die Außenspiegel, bekommt man die wenn man möchte auch in Wagenfarbe ab Werk? In der Preisliste konnte ich dazu nichts (also keine entsprechende SA) finden. Sieht also eher schlecht aus, oder?

Weiße Außenfarbe + graue Spiegel ... = :doof:

:-?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #733

SAMOHT

Guest
hongkong schrieb:
Kurze Frage, die Außenspiegel, bekommt man die wenn man möchte auch in Wagenfarbe ab Werk? In der Preisliste konnte ich dazu nichts (also keine entsprechende SA) finden. Sieht also eher schlecht aus, oder?

Weiße Außenfarbe + graue Spiegel ... = :doof:

:-?
Die Außenspiegel beim M235i bekommt man ab Werk nur in Ferricgraumetallic.

im Performance-Zubehör bekommt man Außenspiegelkappen in Carbon.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #735
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wenn du beim Händler deines Vertrauens einen neuen 2er bestellen solltest, dann lässt er sich bestimmt davon überzeugen, auch deine Spiegelkappen in Wagenfarbe zu lackieren.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #736

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber das möchte ich nicht. Da bin ich altmodisch, das Auto soll ab Werk unverändert bleiben.

Danke für die Infos! :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #737
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Komische Einstellung, bei Teilen von Drittanbietern würde ich es verstehen. Bber bei original BMW Teilen. Ist doch genau das selbe, wenn du irgendwann die Bremsen/Öl/Reifen tauschen/wechseln musst. Ist dann auch nicht alles wie ab Werk :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #738

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Komische Einstellung, bei Teilen von Drittanbietern würde ich es verstehen. Bber bei original BMW Teilen. Ist doch genau das selbe, wenn du irgendwann die Bremsen/Öl/Reifen tauschen/wechseln musst. Ist dann auch nicht alles wie ab Werk :mrgreen:

hongkong will seinen 2er optisch so haben wie er ab Werk ausgeliefert wurde.
Bei Öl, Reifen etc. wird ja optisch nichts verändert.:mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #739
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Könnten ja dann welche denken es wäre ein normaler 2er, optisch umgerüstet auf nen M235i, nur weil die Spiegel nicht Silber sind ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #740
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wenn man Original-Fetischist ist, dann kommt man davon nicht los. Ich bin selber einer...

Bei einem Neuwagen, den man eh plant, früher oder später wieder abzugeben, ist das noch wurscht. Aber bei allem, was man schon in die Kategorie "Youngtimer" einordnen kann, ist Originalität teils wichtiger als der Kilometerstand!
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten