F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #701
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
So wie bei einer Waschmaschine...? ;)

Nee, im Ernst: gibt´s das wirklich und wofür?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #702
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Da hast du Recht M235ix.... Aber zmindest durfte ich schon eine kleine Klangprobe genießen! ;)

und @Zubi: Der ist heute morgen erst gekommen, also denke ich, dass er noch diese Transportblockierungen bei den Federn drin hat. Wie auch immer man die Dinger nennt. :handgesicht: :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #703
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Die Transportsicherung (der Federn) sieht wie aus und hat welche Funktion?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #706
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Das Auto soll vor Auslieferung nicht federn, bzw. sich noch nicht gesetzt haben!? Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht... (ausser keine schwingende Masse aufm Transporter). Nun gut, dann mach nochmal ein Foto, wenn er sich ein bisserl gesetzt hat. :) Viel Spass am Montag! :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #707

SAMOHT

Guest
Zubi70 schrieb:
Das Auto soll vor Auslieferung nicht federn, bzw. sich noch nicht gesetzt haben!? Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht... (ausser keine schwingende Masse aufm Transporter). Nun gut, dann mach nochmal ein Foto, wenn er sich ein bisserl gesetzt hat. :) Viel Spass am Montag! :)

Könnte auch sein, da das Fahrzeug etwas höher liegt beim, rangieren auf der Transporterrampe hilfreich ist.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #708
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Zubi70 schrieb:
Das Auto soll vor Auslieferung nicht federn, bzw. sich noch nicht gesetzt haben!? Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht... (ausser keine schwingende Masse aufm Transporter). Nun gut, dann mach nochmal ein Foto, wenn er sich ein bisserl gesetzt hat. :) Viel Spass am Montag! :)

Werde ich machen, danke! :) Versuche dann auch ein gutes Soundvideo hochzuladen! ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #709
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
///Megalomaniac schrieb:
Unser M235i ist jetzt auch beim Händler! :daumen: Dauert aber noch bis Montag bis wir ihn kriegen..

Glückwunsch!!!

Tolles Auto. Ist ja bald Montag ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #712
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hab endlich den neuen 2er zu Gesicht bekommen.

Ich finde ihn sehr gelungen! Sieht echt sehr schön aus von außen - innen kann ich mich vom Platzangebot nicht beschweren.


Was mir aufgefallen ist:

  • Tachohintegrundbeleuchtung vom Beifahrersitz aus sichtbar.
  • Bei den roten 220D war eine leichte "Delle" im Knick bei der Motorhaube, bei den schwarzen nicht... *penibel*
  • M235i ohne Bremsenkühlung ?
  • Mittelschalldämpfer scheint beim M235i zu fehlen, auf den ersten Blick war nur ein Kat/Atrappe sichtbar. :mrgreen:


IMG_20140307_153604[1].jpg
IMG_20140307_154804[1].jpg
IMG_20140307_154922[1].jpg
IMG_20140307_153843[1].jpg
IMG_20140307_155043[1].jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #714
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gutes Auge. Sehe ich auch so. Bei der Quelle handelt es sich auch um jemanden, der seiner Zeit schon den einen oder anderen Photoshop-Entwurf zum BMW 2er gemacht hat.
Bin mir nicht sicher, ob hier nicht auch wieder etwas bei der Farbe nachgeholfen wurde.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #715
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
Das ist ein HDR (High Dynamic Range) Bild!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #716

SAMOHT

Guest
M2 schrieb:
Gutes Auge. Sehe ich auch so. Bei der Quelle handelt es sich auch um jemanden, der seiner Zeit schon den einen oder anderen Photoshop-Entwurf zum BMW 2er gemacht hat.
Bin mir nicht sicher, ob hier nicht auch wieder etwas bei der Farbe nachgeholfen wurde.

Dennoch schöne Bilder.
Die Farbe wäre aber auch in Natura nicht schlecht.;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #717
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo
habe ihn jetzt live gesehen...
Ich muss sagen, dass ich nochmals sehr überrascht bin wie genial er in Natura aussieht.
Das heck ist recht rund, dass habe ich so auf den Bildern garnicht empfunden. Das Auto siehr echt grossartig aus.
Habe ihn in Mineralweiss gesehen (235i) und wahr hin und weg von dem "Schattenspiel" der Farbe.
In schwarz stand es auch dort - allerdings hat er mir nicht so gefallen, da eben hier die Formen etwas verschluckt wurden.
Und ohne M-Paket fand ich ihn nicht so schön, die M-optik wertet ihn doch ungemein auf.
Bin wirklich SEHR positiv angetan von dem Auto.
Habe 2h um un in ihm verbracht und die Verkäufer waren sehr entspannt und haben mir Zeit gelassen.
Ein TOP Auto...
Jetzt noch als Schalter probefahren... ;O))))

PS: Ich fand die Ledersitze in den Seitenwangen etwas enger als die aus Alcantara - liegt aber wahrscheinlich an mir ...;) Gepasst haben aber beide.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #718
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hier mal eine kleine Klangprobe von unserem M235i:

 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #719
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sehr geil! Glückwunsch.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #720

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
So, ich war heute auch bei der Vorstellung und lag schon unterm Auto um das Auto von unten zu sehen :nicken:
Ich denke, wenn das Lenkradproblem gelöst wird, wird es einer. Hat mir richtig gut gefallen!

Dafür kamen wieder ganz neue Aussagen des Verkäufers.
- Sperrdifferenzial steht nicht fest
- Individualfarbe ist möglich
- Business Paket/Rabatt ist möglich
- PPK wird vermutlich kommen, aber keine Garantie auf das Auto, wenn Tuning verbaut

(Ein M4 Vorserienmodell haben sie auch dort, aber leider versteckt im Keller und auch ohne Kamera durfte ich nicht schauen :( ).
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten