F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #681
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Zubi70 schrieb:
Bilder haste nicht gleich gemacht @Mammut?
Nein, da die offizielle Präsentation erst Anfang März ist und der Händler die Fahrzeuge auch noch "versteckt" hatte, war ihm das mit Fotos nicht so recht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #682
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ah OK. Am 08.03. bin ich dann mal in Bad Wiessee, da steht ein M235i von meinem Händler. Farbe weiß ich aber nicht... bin gespannt! :) Mach dann auch mal nen paar Fotos wenns geht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #683

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Autohaus Kathan? Hoffentlich darfst du das, ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #684

SAMOHT

Guest
Kann man die Bilder nicht kleiner hier reinstellen?
Die müssen doch nicht über 2MP groß sein.
Das dauert ewig die mit einem Smartphone oder Tablet anzuschauen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #685
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Braucht man davor ja nur kurz zu komprimieren, bzw. von der Größe ändern. Ist eigentlich kein Ding.... ;-)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #687
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Kann man die Bilder nicht kleiner hier reinstellen?
Die müssen doch nicht über 2MP groß sein.
Das dauert ewig die mit einem Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Gibt es etwas woran Du nicht zu meckern hast? Is ja echt schlimm...

Ich hab komischerweise kein Problem mit iPhone, iPad ect... Vll wäre mal ein neuer Vertrag angesagt oder schnelleres WLAN daheim ?! :rolleyes:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #688
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die Bilder wurden bewusst nicht herunter gerechnet. Hintergrund dafür ist, dass wir den Usern durch die hohen Auflösungen ermöglichen wollen, sich die Bilder herunter zu laden und dabei die Details des Autos genauer ansehen zu können. Leider bietet diese Forensoftware nicht die Möglichkeit einer komfortablen Vorschau mit der Wahl die Bilder bei Bedarf zu vergrößern.
Wie aber bereits an anderer Stelle vor einiger Zeit bekannt gegeben, arbeiten wir an einem Wechsel der Software um unter anderem auch dieses zu ermöglichen. Wann genau das zum tragen kommt steht allerdings noch nicht fest.

Und jetzt bitte BTT :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #689
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welche Farbe ist das? Alpin oder Mineralweiß?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #691

SAMOHT

Guest
r3llik schrieb:
Gibt es etwas woran Du nicht zu meckern hast? Is ja echt schlimm...

Ich hab komischerweise kein Problem mit iPhone, iPad ect... Vll wäre mal ein neuer Vertrag angesagt oder schnelleres WLAN daheim ?! :rolleyes:

Erst informieren dann rummeckern!
Nicht bei jedem steht ein schnelles Netz zur Verfügung, was mit dem Vertrag rein gar nichts zu hat.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #692
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Guten Morgen!

Wie sieht es denn eigentlich mit dem M235i Performance aus? Sollte der nicht auch in GENF ausgestellt werden?!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #693
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
was meinst du denn? einfach einen m235 mit sämtlichen pp-parts? stand doch auch schon in las vegas da. denke kaum das bmw vor der Präsentation am 8.3. noch performanceparts raushaut, eher das diese dann n paar Wochen nach dem 8.3. offeriert werden.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #694
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Geronimo schrieb:
was meinst du denn? einfach einen m235 mit sämtlichen pp-parts? stand doch auch schon in las vegas da. denke kaum das bmw vor der Präsentation am 8.3. noch performanceparts raushaut, eher das diese dann n paar Wochen nach dem 8.3. offeriert werden.

Ja genau das mein ich.

In Las Vegas wurde dieser ja nur der Presse gezeigt und nicht der Öffentlichkeit.
Auf der IAA letztes Jahr stand ja auch zusätzlich noch ein 435i komplett mit P-Parts.
Aus "sicheren" Quellen hieß es in einem amerikanischem Forum (...) das dieser nochmal in GENF gezeigt wird....
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #695
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
M-Performance war in Genf "nur" damit vertreten:

DSC05603.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #696
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
jepp der 4er PP aus Frankfurt hat imho keinen guten Eindruck für die Performanceparts hinterlassen, den kenn ich auch noch. bin gespannt wann die PP-Teile bei uns angeboten werden ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #697
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Unser M235i ist jetzt auch beim Händler! :daumen: Dauert aber noch bis Montag bis wir ihn kriegen..

20140305_113451.jpg
 

Anhänge

  • 20140305_112742.jpg
    20140305_112742.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1
  • 20140305_112754.jpg
    20140305_112754.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 1
  • 20140305_112904.jpg
    20140305_112904.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 0
  • 20140305_113436.jpg
    20140305_113436.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #698
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Freut mich sehr für Dich, aber das werden jetzt seeeehr lange 5 Tage! ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #699
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch! :) Frage: hat der nen Geländefahrwerk verbaut? Sieht irgendwie deftig hoch aus. Hoffe meiner wird nicht so hoch, sonst denke ich schon wieder über ein KW V3 nach... :mrgreen:
Ich hoffe, daß es nur auf den Fotos so wirkt... :-D
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #700
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Da ist bestimmt noch die Transportsicherung drin!
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten