F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.661

Gast815

Guest
Mit Weiß kannst mehr machen und hast besseren Kontrast zu Anbauteilen ;)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.662
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Rennwagen immer Uni-Lack. ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.663
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
für Track: Weiß mit PP Zeug, Teilfolierung und nem ordentlichen Radsatz = :perfect.gif

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.664
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Weiss wirkt geil wenn du irgendwelche Streifen und ne Nummer oder ähnliches draufmachst und wenn er irgendwo steht,dann kommen schön die dunklen Gitter und evtl Carbonteile raus!

Aber wenn man so vorbeigeht,kommen die geilen Backen und Konturen nicht so hervor!

Schrieb ja damals schonmal,das Bilder und real davor stehen Welten sind!

Ich weiss nicht warum,aber auf Bildern kommt vieles nicht annähernd so rüber wie real,habe das so extrem noch nie festgestellt!

Das geht bei den Farben los,und wenn man so aus allen Richtungen schauend sich bewegt,treibt einem es dermaßen ein grinsen ins Fangesicht,das ist unglaublich!

Gutes Beispiel sind auch die Bremsen,die auf Bildern schon cool aussehen,aber real sehen die sowas von brutal aus...kommt wahrscheinlich von den Bearbeitungsspuren im Metall...,auch die Serien Töppe sehen so okay,aber muss was gemacht werden für perfekt,real wirken die auch deutlich potenter!

Für Strecke mit bisschen Aufkleber ist weiss gute Wahl,für etwas mehr Alltag finde ich andere Farben wirkender!

So jetzt noch mal die Frage,was es mit der Produktionsverzögerung durch CD-Paket auf sich hat?

Weil da eine neue Einheit reinkommt,verzögert es sich??Aber sowas kommt doch über alle Baureihen parallel oder nicht?Also heute liegt im Regal noch das alte Bauteil und ab morgen liegt dort das neue und wird ab dann eingebaut..????

Habe auch gelesen hier,jemand hat das grosse Navi gekreuzt bei der Bestellung,gibt es nicht nur das?

Bei meiner Bestellung kam,nur die Aussage das wird einfach und diesmal kannste nicht irgendwelche Farbkombinationen zusammen stellen gibt nur schwarz,also brauchen wir nur Abstand und E-Sitze weglassen und sind fertig....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.665

efx

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
19
Weil BMW erst nach den Werksferien auf das neue CD umstellt, so einfach.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.666

SAMOHT

Guest
Meint Ihr die Funktionen "Telefonie mit Wireless Charging und WLAN Hotspot."?

Bei BMW erfolgt die Umstellung ab März 2016 bei den 6er Modellen und ab April 2016 im X3 und X4.
Infos zu den anderen Modellen habe ich nicht.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.668
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
sooo... Bedanke mich für eure Beratung. Wollte gerade umbestellen in MG. Nicht mehr möglich. Egal, weiß ist auch schön und ich muss mich nicht mehr entscheiden.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.669
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Martini911 schrieb:
sooo... Bedanke mich für eure Beratung. Wollte gerade umbestellen in MG. Nicht mehr möglich. Egal, weiß ist auch schön und ich muss mich nicht mehr entscheiden.

Wenn du nich mehr ändern kannst, dann ist es ja bald soweit! Schön, freu ich mich für dich. Ich hab auch in weiß bestellt, hab aber noch ne Menge Zeit zum Ändern.

Gruß M.!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.670
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hab gerade von meinem Händler erfahren das die Auslieferung aller M2 um mindestens 6Monate nach hinten verschoben wird wegen Problemen mit der Hinterachse!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.672
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
Problemen mit der Hinterachse :D :D hahahah

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.673

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
nee is klar... ab 9/16 wird der nur noch mit Radkappen ausgeliefert. Gut, das ich meinen im August bekomme...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.674
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hab gerade Status 150 Produktion KW18 genannt bekommen.
Geplant war KW 22
Hab 10 mal gefragt ob es ein April Scherz sei aber ist wirklich bestätigt
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.675
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Netter Versuch. Ich will nicht wissen wie viele drauf angesprungen wären, wenn shinin nicht direkt an den 1. April erinnert hätte. :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.678
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
C1X schrieb:
Hab gerade Status 150 Produktion KW18 genannt bekommen.
Geplant war KW 22
Hab 10 mal gefragt ob es ein April Scherz sei aber ist wirklich bestätigt
Mhm das wäre hoffentlich bei mir auch =)
Geplant war 21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.679
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ich poste es einfach morgen nochmal
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.680
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich meinte nicht dich sondern das mit der Hinterachse ^^

War am Handy auf der anderen Seite -.-

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten