F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #681
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bleibt beim Thema. Danke.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #682
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Also zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #684

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich glaube die machen es genau richtig. Meint ihr BMW leidet darunter wenn jetzt alle statt dem M2 nen M4 bestellen? Die werden ihre M2s schon los, die die wirklich warten freuen sich darüber, dass das Auto selten und exklusiv ist und die wertstabilität freut sich.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #685

mouri

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
21
Ich glaube die machen es genau richtig. Meint ihr BMW leidet darunter wenn jetzt alle statt dem M2 nen M4 bestellen? Die werden ihre M2s schon los, die die wirklich warten freuen sich darüber, dass das Auto selten und exklusiv ist und die wertstabilität freut sich.

Das potenzielle M2-Käufer die nicht so lange warten mögen jetzt auf einen M4 umsteigen, wird wohl die überwiegende Ausnahme sein. Gut möglich das eine gewisse Markentreue einem nur den M4 zur Wahl lässt, wenn man nicht auf den M2 warten mag. Für mich ist der M4 aber klar keine Option. Erstens bin ich nicht so BMW-affin wie ein paar andere Käufer hier, ich "komme" von Porsche und zweitens, wenn es schon kein M2 sein soll, dann stellt sich mir im M4-Preissegment deutlich mehr Auswahl als nur den M4. So zB ein F-Type, C-63, 911 oder Giulia und diese Auswahl ist ganz bestimmt nicht abschliessend.

Der M2 ist in seiner Art was Antrieb, Karrosserie und Leistung angeht ohne Konkurrenz. Nein, ein RS3 oder A-Klasse AMG haben andere Antriebskonzepte und ich will keinen Allrad- oder Fronttriebler. Höchstens ein Cayman passt noch einigermassen in dieses Segment, hat aber niemals die Praktikabilität des M2.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #687
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.756
Punkte Reaktionen
1.238
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
hab da auch mal was geschrieben...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #688
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
ich habs vermutlich gelesen. :) Hab auch was geschrieben...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #691
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat denn jemand schon irgendetwas erreicht bzgl. Lieferzeit wieder verkürzen oder sonstige Annehmlichkeiten als Entschädigung für den verschobenen Liefertermin? Also hat das Beschweren beim Kundenservice, Händler oder sonst wo etwas gebracht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #692
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Wenn dann unter Beitrag 686. Ohne Garantie. Bei Gefallen ein Like für Steffen da Lassen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #693
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Im 1er forum gibts wieder ein neues "Gerücht" Zitat:

"Neues Gerücht aus erster Hand zur Quote aus München:

Insgesamt sollen vom M2 bis zum Ende des 2er Produktzyklus nur 4000 Einheiten (weltweit) produziert werden."

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #694
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Das wollt ich auch schreiben =D

Kommt von Moderator der eigentlich keinen Schund schreibt und Kontakte zu BMW hat

Weiteres hat jetzt einer der über Facebook und über den Kundenservice sich etwas Luft verschaftt hat nen Anruf erhalten das aus irgendwann 2016

August 2016 geworden ist

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #695

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
4000 Einheiten weltweit? :eek:

Der M2 tritt somit nachweislich in die Fußstapfen von ROLLS ROYCE :D

:winkewinke:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #696
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
denke auch, dass BMW was nachschiebt, 4000 wär scho arg wenig

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #697

SAMOHT

Guest
Rob schrieb:
Im 1er forum gibts wieder ein neues "Gerücht" Zitat:
"Neues Gerücht aus erster Hand zur Quote aus München:
Insgesamt sollen vom M2 bis zum Ende des 2er Produktzyklus nur 4000 Einheiten (weltweit) produziert werden."
Wobei man wieder beim leidlichen Thema "Limitierung" wären, obwohl es keine gibt.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #698
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Selten wieder mal so eine haarsträubende Falschmeldungen gelesen. Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #699

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Lt. AB soll mein Baby immer noch unverbindlich im April ausgeliefert werden :)

Darauf freue ich mich wirklich sehr :juchu:

Sollte BMW mich jedoch mit dem unverbindlichen Liefertermin enttäuschen, dann muss ich davon ausgehen, dass mein Geld in der "BMW Welt" nicht gerne gesehen wird :(

Meine verständliche Antwort darauf würde sein:

Andere Hersteller haben auch hübsche Babys :cool:

:winkewinke:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #700
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
wie gesagt das kommt nicht von irgendjemand bzw kannst du das Gegenteil beweisen ?

Soviel Blödsinn wird hier nicht geschrieben bzw habe ich hier mehr erfahren wie von meinem Verkäufer und bin nicht der einzige wie ich glaube

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten