F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.321
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
So ich habe heute bestellt [emoji4] Habe ein super Angebot bekommen und wird im August 2017 ausgeliefert und kann ihn in der BMW Welt abholen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.322
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Thebigeasy schrieb:
Sucht noch jemand per SOFORT einen M2 in Schwarz mit DKG LP 66k ?

Mein Dealer hat einen zulassungsfähig stehen...
Würde ich sofort nehmen, habe meinen nur schon. Derzeit kann man wohl auch welche zu vernünftigen Preisen bekommen. Vor allem hat er schon den neuen Rechner. Wenn er den zum LP ab gibt, würde ich ja über die Bestellung eines Neuen gar nicht nachdenken. Soviele Ausstattungsvarianten gibt es ja schließlich nicht und bei dem Preis dürfte bis auf Schiebedach und el. Sitze alles drin sein.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.323

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Magura schrieb:
So ich habe heute bestellt [emoji4] Habe ein super Angebot bekommen und wird im August 2017 ausgeliefert und kann ihn in der BMW Welt abholen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:victory: Ich weiß genau, wie es dir geht! Habe auch in der letzten bestellt.

Was den Liefertermin angeht, kann dein Freundlicher es eigentlich noch gar nicht genau wissen.

Im nächsten Monat kommen wohl erst die Quoten für 2017.

Wie auch immer, ich drück uns die Daumen, dass es planmäßig läuft! Wie hast du ihn bestellt?#

Meiner ist bis auf dab und hifi nackt ;-).....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.324
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
websterm schrieb:
:victory: Ich weiß genau, wie es dir geht! Habe auch in der letzten bestellt.
Was den Liefertermin angeht, kann dein Freundlicher es eigentlich noch gar nicht genau wissen.
Im nächsten Monat kommen wohl erst die Quoten für 2017.
Wie auch immer, ich drück uns die Daumen, dass es planmäßig läuft! Wie hast du ihn bestellt?#
Meiner ist bis auf dab und hifi nackt ;-).....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.325
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
Magura schrieb:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde es sehen wann er kommt bin da ganz entspannt[emoji16] Also ich habe habe meinen mit Hk bestellt da ich im 1er das HiFi drin habe und ich echt enttäuscht bin. Dann habe ich das Driver Paket die getönten Scheiben und die einklappen Spiegel für die Garage [emoji85] Was für eine Farbe hast du bestellt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.326

Thebigeasy

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
M2-Fahrer schrieb:
Würde ich sofort nehmen, habe meinen nur schon. Derzeit kann man wohl auch welche zu vernünftigen Preisen bekommen. Vor allem hat er schon den neuen Rechner. Wenn er den zum LP ab gibt, würde ich ja über die Bestellung eines Neuen gar nicht nachdenken. Soviele Ausstattungsvarianten gibt es ja schließlich nicht und bei dem Preis dürfte bis auf Schiebedach und el. Sitze alles drin sein.




Das Auto ist zum LP abzugeben und wenn ernsthaft Interesse besteht, bin ich sicher, dass ein wenig Luft vorhanden ist.....

Bis zum 1.11. ist das Auto noch zu haben.. Also wenn einer jemanden kennt, der nicht warten will..

Gerne ne PN mit Handynummer dann stelle ich gerne den Kontakt zum meinem BMW Händler her.....

Gruß

Olli
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.327

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Magura schrieb:
Ich werde es sehen wann er kommt bin da ganz entspannt[emoji16] Also ich habe habe meinen mit Hk bestellt da ich im 1er das HiFi drin habe und ich echt enttäuscht bin. Dann habe ich das Driver Paket die getönten Scheiben und die einklappen Spiegel für die Garage [emoji85] Was für eine Farbe hast du bestellt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey,

meiner wird grau. Mit dem H&K bin ich noch unsicher, vielleicht kommt das noch dazu.

DP schenk ich mir, da ich eh nen Handschalter bestellt habe und der recht kurz übersetzt ist

und die Differenz von 264 bis 278 km/h gps, mir das Geld nicht wert ist. Mein alter M3 war komplett offen und lief 305 gps.

Mal gemacht haben, richtig Spaß hat hatte ich dabei nur die ersten zwei- drei Male ;-).

VG

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.328
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.756
Punkte Reaktionen
1.238
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
websterm schrieb:
Hey,

meiner wird grau. Mit dem H&K bin ich noch unsicher, vielleicht kommt das noch dazu.

DP schenk ich mir, da ich eh nen Handschalter bestellt habe und der recht kurz übersetzt ist

und die Differenz von 264 bis 278 km/h gps, mir das Geld nicht wert ist. Mein alter M3 war komplett offen und lief 305 gps.

Mal gemacht haben, richtig Spaß hat hatte ich dabei nur die ersten zwei- drei Male ;).

VG
Bestell das HK auf alle fälle!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.329
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
websterm schrieb:
Hey,

meiner wird grau. Mit dem H&K bin ich noch unsicher, vielleicht kommt das noch dazu.
DP schenk ich mir, da ich eh nen Handschalter bestellt habe und der recht kurz übersetzt ist
und die Differenz von 264 bis 278 km/h gps, mir das Geld nicht wert ist. Mein alter M3 war komplett offen und lief 305 gps.
Mal gemacht haben, richtig Spaß hat hatte ich dabei nur die ersten zwei- drei Male ;-).

VG
Das Grau hatte ich mir auch überlegt aber da es nur die schwarzen Leder sitze dazu gibt gefällt mir das nicht so deswegen wird er blau.Schalter habe ich auch bestellt da ich wieder mal was anderes möchte[emoji16] Ja kann ich verstehen mich reizt auch das Fahrertraining


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.330

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
BrianOconner schrieb:
Bestell das HK auf alle fälle!

Hey Marlon,

das ist ja fast Guppenzwang ;) :daumen:

VG

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.331

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Magura schrieb:
Das Grau hatte ich mir auch überlegt aber da es nur die schwarzen Leder sitze dazu gibt gefällt mir das nicht so deswegen wird er blau.Schalter habe ich auch bestellt da ich wieder mal was anderes möchte[emoji16] Ja kann ich verstehen mich reizt auch das Fahrertraining


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe das Blau noch immer nicht in real gesehen.

Bevor ich nichts mehr ändern kann, sehe ich mir das aber noch einmal irgendwo an....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.332
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
websterm schrieb:
Ich habe das Blau noch immer nicht in real gesehen.
Bevor ich nichts mehr ändern kann, sehe ich mir das aber noch einmal irgendwo an....
In der BMW Welt steht er zurzeit und es ist schon eine tolle Farbe die was her macht einfach mal anschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.334
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Reklamiere das bitte bei BMW. Die Konstruktion scheint eine Fehlkonstruktion zu sein. Meine Schelle wurde jetzt großzügig verschweißt. Ich glaube aber, das selbst das nicht dauerhaft halten wird. BMW soll sich eine vernünftige Lösung einfallen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.335
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Magura schrieb:
In der BMW Welt steht er zurzeit und es ist schon eine tolle Farbe die was her macht einfach mal anschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da steht er schon seit einem Jahr ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.339

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
hier die neueste Nachricht : Originalton mein Freundlicher von der NL : die Produktion des M2 wird ab sofort eingestellt, bereits getätigte Auftragsbestätigungen werden noch ausgeführt, Neubestellungen sind ab sofort nicht mehr möglich. Da seid ihr alle platt, wenn das wahr ist, gelle ? Bitte jetzt nicht alle über mich herfallen, die das anders wissen. Ich habe nur zitiert, ich selbst habe keine Ahnung. Es wird sicherlich welche geben, die das anders wissen. Aber das ist schon mal eine Ansage.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.340

SAMOHT

Guest
ich bin nicht platt.

Was ich von Aussagen der Händler halte, müsste hier ja bekannt sein.

Nichts.

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten