F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.421
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Steht doch alles da. Sieht dann so kacke wie beim 7er aus.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.422
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
naja gut, aber nach nunmehr 5 Jahren kann man das ja mal ändern. Mir wäre am liebsten er hätte gar nix von dem ganzen Quatsch drin.

Wenn ich ein Multimedia-Center will geh ich zu Saturn oder Media Markt und nicht ins Autohaus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.423
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Letztes Jahr kam doch erst das NBT Evo. Die Menüführung ist seit dem CIC logisch und perfekt.

Aber man muss ja es auf Touch optimieren. Weil es total Sinnvoll ist eine Touchbedienung zu haben im Auto.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.424
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ja, sonst wird's dir langweilig, weil du nichts mehr zu putzen hast ;-)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.425
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hey immer die Vorteile sehen... vielleicht werden die Oberflächen nun Kratz-unempfindlicher wenn sie Touch-fähig sind. Ich hab nämlich überall feinste Kratzer ohne je dran gefasst zu haben :D

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.426
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ganz normal, einmal mit dem Lappen drüber und du hast abertausende von Microkratzern. Bei mir war damals das Autohaus der Übeltäter, haben es aber gut gemeint, das Auto innen sauber zu machen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.427
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Rob schrieb:
was meint ihr wie ich mich ärgere, einer der im selben Autohaus bestellt hatte, 5 Tage vor mir bekommt mitte Juli sein Auto...aber das hatten wir ja schon zwecks Quotenverteilung durch die Händler

Bei uns sieht es weitaus schlimmer aus. ;) Kunden, die nach mir bestellt haben, bekommen das Auto Wochen vor mir .. dank des tollen ConnectedDrives...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.428

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Gibt es schon was neues zu dem A Programm für 2017? Sollte ja im Mai was kommen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.429
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Skyline schrieb:
Gibt es schon was neues zu dem A Programm für 2017? Sollte ja im Mai was kommen

Die aktualisierten Termine stehen seit dem 04.05 im System, zumindest bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe. Vielleicht einfach bei deinem Händler anfragen, wie es dort aussieht.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.430
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Bamowe schrieb:
Die aktualisierten Termine stehen seit dem 04.05 im System, zumindest bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe.
Bei den ConnectedDrive-Bestellern gibt's bei euch noch nichts neues?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.431
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
tokon schrieb:
Bei den ConnectedDrive-Bestellern gibt's bei euch noch nichts neues?

Doch, Termine stehen im System. Siehe Post #2427.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.432
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Bei mir tut sich nix -.-
Werde heute wieder mal nachfragen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.434
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Bamowe schrieb:
Doch, Termine stehen im System. Siehe Post #2427.
ok, dachte das bezog sich nur auf die vorgezogenen Termine der Fahrzeuge ohne ConnectedDrive.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.435

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Ich habe letzte Woche gefragt leider keine Antwort bekommen :/

Womöglich verschoben auf 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.436

Marcus

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Nexus6 schrieb:
....und soo toll ist er dann nun auch wieder nicht, wenn man sich hier die ersten Erfahrungsberichte ansieht.
Den Eindruck hab ich irgendwie auch. Der TTRS ist technisch sicherlich überlegen, insbesondere da 100kg leichter trotz Allrad, aber leider kann ich mich mit der Optik nicht so anfreunden. Innenraum ist natrürlich überragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.437
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe jetzt einen Abholtermin in der BMW Welt am 27.10., bestellt am 06.11.15 mit CD.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.438
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
gibt dann wohl wie bei mir ne Regenfahrt ;-)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.439

Nexus6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
Opel Asbach
Das ist normal, dass Du keine Antwort bekommst oder eine unqualifizierte Dame vom Kundendienst redet mit Dir, als ob Du 12 bist. " Ist ja alles nicht sooo schlimm ........usw.

Ja, leider ist der TT optisch nicht das gelbe vom Ei.

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten