F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.141
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Fahrer schrieb:
Wie meinst du das? Ganz so schlimm ist es für mich auch nicht da ich für mein jetzigen eh noch bis mitte 2017 bezahle ;)
Die meisten Leute aus 2015 haben noch keinen Liefertermin, da sind einige dabei die haben das Fahrzeug am 15.10.2015 bestell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.142
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Du meinst am 15.10.15!!, so wie ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.143
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hab noch nicht mal ein termin. Jetzt seh ich den ttrs und cayman und fang doch langsam an mit nörgeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.145

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ich will nicht unken, aber ich denke es wird bald keiner mehr zu bestellen sein. . . eine unklare aussage meines verkäufers nach dem barcelona event dahingehend (allerdings 3 wochen nachdem ich bei ihm bestellt hatte, somit hatte er keinen grund mehr mir angst zu machen, er ist zudem kein schwätzer und hat mir immerhin noch 12% gewährt im märz ) und ein bauchgefühl meinerseits. . . mein senf zum thema. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.146
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
"Du hast Glück gehabt, dass du noch bei mir bestellt hast, es wird nämlich bald keine mehr geben" - so in der Art? Wer lässt sich denn nicht gern den Bauch pinseln und bestätigen, dass man eine gute Entscheidung getroffen hat ;)

Nicht zu ernst nehmen, aber meine Meinung zu Verkäufern hab ich ja schon kund getan. Kann durchaus was dran sein, aber ich bin bei allem immer ein "wenig" skeptisch ;) einfach mal akzeptieren und abwarten was kommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.147

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
shakur88 schrieb:
Könnte die mann früher mitkriegen? Würde mich ja gerne mal auch im //M Forum anmelden, leider komme ich mit der fgst Nummer meines alten m135i nicht rein

Ich weis ja nicht was das für ein sektenhafter Verein ist, ich bin damals nicht einmal mit der Nummer meines 1er M aufgenommen worden. Naja, muss den Quatsch auch nicht unbedingt haben.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.148

SAMOHT

Guest
soultrader schrieb:
ich will nicht unken, aber ich denke es wird bald keiner mehr zu bestellen sein. . . eine unklare aussage meines verkäufers nach dem barcelona event dahingehend (allerdings 3 wochen nachdem ich bei ihm bestellt hatte, somit hatte er keinen grund mehr mir angst zu machen, er ist zudem kein schwätzer und hat mir immerhin noch 12% gewährt im märz ) und ein bauchgefühl meinerseits. . . mein senf zum thema. :)
Was die Bestellbarkeit des M2 betrifft, sorry, ist Dein Verkäufer ein Schwätzer.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.149
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vikinger schrieb:
Ich weis ja nicht was das für ein sektenhafter Verein ist, ich bin damals nicht einmal mit der Nummer meines 1er M aufgenommen worden. Naja, muss den Quatsch auch nicht unbedingt haben.
Ging mir genau so, habe das erste Mal lang erläutert, warum ich Mitglied werden möchte und bin rigoros abgelehnt worden. Die ehrenwerten hohen Herren wollen in ihrem eigenen Kreise bleiben. Und daher werde ich mich da wohl auch nicht mehr anmelden. Die wichtigen Infos bekommt man dann auch hier.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.150
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Im märz 12% gewährt? Dann ist er kein schwätzer, sondern ein verdammt schlechter verkäufer. Den m2 könnte man mit 12% aufpreis verkaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.151
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
TomAce schrieb:
Ging mir genau so, habe das erste Mal lang erläutert, warum ich Mitglied werden möchte und bin rigoros abgelehnt worden. Die ehrenwerten hohen Herren wollen in ihrem eigenen Kreise bleiben. Und daher werde ich mich da wohl auch nicht mehr anmelden. Die wichtigen Infos bekommt man dann auch hier.

Da war eine ganze Weile Ma Annahmeschluss!
Vorher wurden einige Chaoten aufgenommen und es ist eskaliert - dann hat Tom durchgegriffen, einige sind geflogen und es gab den aufnahmeschluss - zu recht!
Das hat nix mit hochnäsig oder Ähnliches zu tun!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.152

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
BrianOconner schrieb:
Da war eine ganze Weile Ma Annahmeschluss!
Vorher wurden einige Chaoten aufgenommen und es ist eskaliert - dann hat Tom durchgegriffen, einige sind geflogen und es gab den aufnahmeschluss - zu recht!
Das hat nix mit hochnäsig oder Ähnliches zu tun!

Nunja, als ich dort vor einigen Jahren mit meinem e90 M3 (NEU, Leasing) abgeblitzt bin empfand ich das ebenfalls als vorsichtig fomuliert sehr, sehr seltsam. Habs aber eigentlich nicht wirklich vermisst, insofern für mich kein Problem.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.153
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
herb schrieb:
Nunja, als ich dort vor einigen Jahren mit meinem e90 M3 (NEU, Leasing) abgeblitzt bin empfand ich das ebenfalls als vorsichtig fomuliert sehr, sehr seltsam. Habs aber eigentlich nicht wirklich vermisst, insofern für mich kein Problem.
Gut zu wissen, dass das bei Dir schon länger her ist. Auf solche Gepflogenheiten kann ich gut verzichten, auch in der Zukunft.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.154

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Mir schrieb damals jemand dass meine VIN gefaket sei. Auf meine Antwort, dass die Zulassung seltsamerweise keine Probleme damit hatte bekam ich keine Antwort mehr. Jetzt aber Back to Topic. ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.155
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mhm super Wetter
Schneeregen und ich hab nur heute Zeit für die Probefahrt -.-
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.156

RuhrGBeat

Guest
Apropo Rabatte es geht auch umgekehrt... Ich stöber gerade bei Mobile und sehe einen M2 für 82900 Euro... das nenn ich mal nen saftigen Aufschlag dafür dass man sich der langen Bestellzeit entziehen darf
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.157
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
RuhrGBeat schrieb:
Apropo Rabatte es geht auch umgekehrt... Ich stöber gerade bei Mobile und sehe einen M2 für 82900 Euro... das nenn ich mal nen saftigen Aufschlag dafür dass man sich der langen Bestellzeit entziehen darf
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.159
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich kenne das inserierte Auto .. ;)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.160
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
RuhrGBeat schrieb:
Hab ich mir auch gedacht . Ich glaub ich mach mir mal gleich die Mühe und ruf dort an und frage ob das Fahrzeug Vorort ist. Falls ja schau ich mir den gemütlich an, zeige reges Interesse und erwähne mal so nebenbei dass ich selbiges Fahrzeug für 20 Mille weniger bereits bestellt habe ... Alles richtig gemacht würde ich sagen.
Sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten