F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.101

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Carsten, super hast dir viel Mühe gemacht alle hier über den aktuellen Status zu informieren. Du hast wie immer Informationen die Sinn machen und an die wir alle scheinbar so ohne weiteres nicht ran kommen.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.102
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Carsten du machst mir Hoffnung. Du bist für mich Mr. M2. Ich rufe hiermit alle auf für eine kleine Aufmerksamkeit für Carsten. Vielleicht sammeln wir und sponsoren ihm seine Einfahrkontrolle. Was haltet ihr davon? Ich bin dir echt so dankbar für deine Arbeit und ich hoffe auf eine baldige gemeinsame Ausfahrt. Chapeau Jung
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.103
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Jungs, kommt mal runter. :perfect.gif ;)

Es genügt mir vollkommen, wenn die Grundstimmung unter den M2'lern nicht mehr so aggressiv ist wie noch vor Monaten. ;) Das hat irgendwann nämlich wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.104
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Der Carsten sollte den Zusatztitel "M2 Gott" bekommen :D

Welcher Mod könnte das mal übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.105
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Bamowe schrieb:
Jungs, kommt mal runter. :perfect.gif ;)
Es genügt mir vollkommen, wenn die Grundstimmung unter den M2'lern nicht mehr so aggressiv ist wie noch vor Monaten. ;) Das hat irgendwann nämlich wirklich keinen Spaß mehr gemacht.
Irgendwie hab ich das gefühl das es einfach nur die Wartezeit ist

Mir geht es seit heute auch deutlich besser :D
Statt 6 Monate nur noch 2 1/2 Monate Wartezeit... Mega!!

Seit Oktober bin ich am warten. Muss aber auch sagen das die Zeit von Oktober bis jetzt wirklich schnell vergangen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.106
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Bei so einer Meldung wäre ich auch aus dem Häuschen shakur :D

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.107
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
shakur88 schrieb:
Seit Oktober bin ich am warten. Muss aber auch sagen das die Zeit von Oktober bis jetzt wirklich schnell vergangen sind

Ist bei mir auch der Fall. Seit dem 15. Oktober.

Und dann bis Ende Mai auf einen Liefertermin warten zu müssen, ist schon eine Qual. Mich würde mal interessieren, ob Ferrari oder Lamborghini Kunden auch über 7 Monate nur auf einen Liefertermin warten müssen. :)

Ich weiß noch, was im Oktober alles gesagt wurde. So schlimm wie beim Cayman GT4 wird es definitiv nicht, der M2 ist da doch kein Vergleich etc. Es ist definitiv schlimmer als beim GT4 geworden. ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.108

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Bamowe schrieb:
Ist bei mir auch der Fall. Seit dem 15. Oktober.

Und dann bis Ende Mai auf einen Liefertermin warten zu müssen, ist schon eine Qual. Mich würde mal interessieren, ob Ferrari oder Lamborghini Kunden auch über 7 Monate nur auf einen Liefertermin warten müssen. :)

Ich weiß noch, was im Oktober alles gesagt wurde. So schlimm wie beim Cayman GT4 wird es definitiv nicht, der M2 ist da doch kein Vergleich etc. Es ist definitiv schlimmer als beim GT4 geworden. ;)
Unterschreibe ich sofort! Dass ich nach 5 Monaten neu bestellen musste um vor 2018 einen LT zu bekommen .. finde ich nach wie vor - unabhängig der Gründe dafür - schlicht irre.

Insofern danke ich insbesondere Bamowe aus vollem Herzen für die gebetsmühlenartigen Erklärungen und das Durchhaltevermögen über die Monate. Mir war die Stimmung auch zu aggressiv, lese dann lieber nur mit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.110
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich freue mich schon auf die Berichte der ersten Abholer und natürlich auf Fotos [emoji1]
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.111
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die gibt es im ///M Forum schon :D
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.112
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Weiß wer wo wir momentan mit den Fgst nummern sind ?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.113

Friseur GT3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
VW
Hi Leute

war zwei Tage weg.... was ist den mit den Lieferterminen los,(hab die letzten Seiten mitgelesen )

ich habe im Dez bestellt und immer noch keine Antwort über einen Liefertermin

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.114
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Friseur GT3 schrieb:
Hi Leute
war zwei Tage weg.... was ist den mit den Lieferterminen los,(hab die letzten Seiten mitgelesen )
ich habe im Dez bestellt und immer noch keine Antwort über einen Liefertermin

Hast du das Connection Drive Paket bestellt?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.115
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
pommes schrieb:
Weiß wer wo wir momentan mit den Fgst nummern sind ?


Könnte die mann früher mitkriegen? Würde mich ja gerne mal auch im //M Forum anmelden, leider komme ich mit der fgst Nummer meines alten m135i nicht rein
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.116
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ne aber man könnte es eventuell abwiegen mit der länderkennung und der Ausstattung das gerade sein Auto gebaut wurde ^^

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.117
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
pommes schrieb:
ne aber man könnte es eventuell abwiegen mit der länderkennung und der Ausstattung das gerade sein Auto gebaut wurde ^^
Lol :D 100 pro Absage brauch ich garnicht erst zu versuchen

Komischerweise sind viele mit ihren m235i im //M Forum aufgenommen worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.119
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Dann halte mal Rücksprache mit deinem Händler. Es kann sein, das ihm nicht genügend Quoten zugeteilt wurden und er deswegen nicht in der Lage ist, dir einen Liefertermin zu nennen. Das sollte dein Händler aber wissen und so die Situation klären können.

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten