F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.561
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wäre mir zu viel. Zu unruhig.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.562

Gast5445

Guest
Mir auch, ich mags eher clean.

An sich eigentlich ganz cool, aber ich würds nicht haben wollen so.

Mir langts schon wenn jemand seine Kiste mit M Farben zu tapeziert. Hier bei uns auf Arbeit steht ein M235i, der hat auch seine komplette Kiste mit M Performance und M-Streifen voll gekleistert. Sogar so rote Streifen hat er sich unten am Scheinwerfer foliert - voll GTI Style und so. Muss ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.563

Noscire

Guest
Ich bin hin- und hergerissen.

Dieser Used-Look gefällt mir recht gut. Auch die Details am Dach haben was. Ich kann es mir gut anschauen...

Kann ich es mir aber jeden Tag anschauen? Also wenn es mein Auto wäre. Ich glaube nicht, auf Dauer wäre es mir dann doch etwas zu viel.

Weiteres Positives: Auto putzen fällt aus. :kichern:

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.565

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich finde die "Gebrauchtoptik" auch ganz cool. Diese ist zwar echt viel, Aber das Dach ist sau cool! Die Daten, top :) Vorteil, nicht so oft putzen!

Da gibts so eine Seite die haben auch ganz coole Sticker.

https://signcom.de/sta-set-01.html

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.566

Gast2314

Guest
Ganz spontan: :cool:

ich find' das richtig kernig - mal abgedreht, auf "special art".

Ich glaub', selbst als Oldie, würde ich mich ne Weile damit trauen/zeigen .....

.... man sieht sich ja bekanntlich so manches über - obwohl man erst abging wie ein GTI-Zäpfchen.

Das kann einem nicht nur bei den Bräuten so ergehen - so'ne Karosse ist da auch nicht außen vor ......

Schöner Beitrag, Jagdgeschwader :daumen:

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.569
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Heute mal von mir einen kleinen Schnappschuss!
 

Anhänge

  • 1DE26E30-ADA1-4623-80EC-C8EE3ED11AA5.jpeg
    1DE26E30-ADA1-4623-80EC-C8EE3ED11AA5.jpeg
    230,3 KB · Aufrufe: 32
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.570
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
trickit schrieb:
...bei mir ist nichts weiter passiert...halt einfach mal ein paar neue (handy) fotos ;)

Hast du zufällig mal den Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte gemessen?

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.572
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Das sind 34.0 cm rundum ;)

 

Anhänge

  • IMG_5222.jpg
    IMG_5222.jpg
    174 KB · Aufrufe: 33
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.573
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
348mm auf diesem Bild (nachgemessen)

 

Anhänge

  • M2 mit Schnitzer 348mm.png
    M2 mit Schnitzer 348mm.png
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.574
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
sacht ma Freunde, wie messt ihr eigentlich ?

einfach Zollmann oder Bandmaß mittich am Rad anlegen und dann gerade nach oben ?

auf die Art is der erhaltene Wert ca. 5 mm zu groß, man muss senkrecht messen.

was ihr da vermutlich gemessen habt entspricht der Hypothenuse eines rechtwinkligen Dreiecks.

ich hab das an meiner Karre und den M437 mit ´ner kleinen Wasserwaage gemacht.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.575
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Bandmaß Mitte Felge bis Kotflügelkante!

So misst auch der TÜV! (bei mir war es so)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.576
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Es muss im Lot zur Mitte der Felge gemessen werden!
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.577

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
Snoopy schrieb:
Bandmaß Mitte Felge bis Kotflügelkante!
So misst auch der TÜV! (bei mir war es so)

Wie Twister schon geschrieben hat, hast du hier 5mm mehr als es tatsächlich sind. Selbst schon getestet. Bis zur Radmitte kann man bei den 437 er Felgen recht schwierig im Lot messen und hat sich gleich mal um plus minus 5mm vermessen. Messt am besten Kotflügelkante bis untere Felgenkante und zieht dann 26,1 cm vom gemessenen Wert ab (Durchmesser der Felge ist 52,2 cm) so habt ihr ziemlich genau die Radmitte. Noch eine möglichkeit Kotflügelkante bis obere Felgenkante plus die 26,1 cm. Geht noch einfacher finde ich. Hätte jetzt auch gesagt dass der aufn Bild von Trickit auch ca. 325mm bis 330mm hat. So steht meiner auch da VA325 HA330. Übrigends hat sich bei mir das Variante 3 noch um 5 mm gesetzt nach ner Zeit.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.578
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
das M-Performance FW hat sich auch um 5mm gesetzt

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.579
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Jungs, auf den 1/10-Millimeter zu messen ist doch eh Quark. Ob das nun +2mm oder -2mm sind ...
Ihr habt ja noch nicht geschrieben, ob ihr die Messwerte mit leerem oder vollem Tank ermittelt habt. Und wieviel Scheibenwaschwasser und und und ...

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.580
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Snoopy schrieb:
Bandmaß Mitte Felge bis Kotflügelkante!

So misst auch der TÜV! (bei mir war es so)

der TÜV misst in der Tat so, auch wenn das genau genommen nicht das korrekte Maß ist. So ist es aber am einfachsten, da man keine Wasserwaage braucht und auf 5mm kommt es da sowieso nicht drauf an.

 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten