BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge

Diskutiere BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
  • BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge Beitrag #1
Genio17

Genio17

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es macht mich verrückt, wenn ich fahre, es fühlt sich an, als ob etwas locker wäre.

Ich habe noch eine Garantie, aber um es über die Garantie abzuwickeln, braucht BMW ein vergleichbares Auto. Seit 2 Monaten haben die noch kein LCI gefunden. Sie haben Testfahrten mit M2 Competitions gemacht, aber da die Lenkgetriebe von M2 und M2C unterschiedliche Artikelnummern haben, können sie diese nicht als Garantienachweis verwenden.

Im System liegen auch keine Fehler vor, damit es über die Garantie läuft.

Es aus eigener Tasche zu zahlen, würde 3800 für das Teil und etwa 700 für die Arbeit kosten. Verrückt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem vergleichbaren M2 für eine 5-7 minütige Probefahrt beim Händler - BMW Widmann Winterholler in Dachau.

Gibt es jemanden in der Nähe, der mir helfen könnte? Natürlich mit eine finanzielle Entschädigung, ein voller Tank, keine Ahnung.. Ich bin sicher, dass wir für Ihre enorme Hilfe eine Lösung finden können!

Lieben Dank an alle
Eugen
 
  • BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge

Anzeige

  • BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge Beitrag #2
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Eugen. Ich komme aus der Gegend und habe einen M2 LCI

Achso aber meiner ist ein Handschalter!
 
  • BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge Beitrag #3
Genio17

Genio17

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi Kofex!
Vielen Dank für den Angebot!
Hab gerade mit BMW telefoniert und die haben mir bestätigt dass es keine Arolle spielt, Schalter oder Automatik.

Kann ich dich per Whatsapp kontaktieren?

LG
Eugen
 
  • BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge Beitrag #4
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Eugen, ja klar kannst du. Ich schick dir eine PN
LG Kofi
 
  • BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge Beitrag #5
Genio17

Genio17

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Falls noch jemand mich helfen kann, würd mich sehr freuen...
 
Thema:

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 M2 LCI - kurze Einschätzung: Hallo zusammen, falls jemand gerade Zeit hat würde ich um eine kurze Einschätzung bitten: - mineralgrauer M2 LCI - E-Sitze, Schiebedach, HK...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten