Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; und ich erst ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #281
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan schrieb:
da bin ich auf das ergebnis gespannt :)

fange schon mal das sparen an :pfeifen:

und ich erst ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #282

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
So, Titan ESD ist drunter. Danke schonmal an Klaus, auch fürdas nette Gespräch über Fahrwerke, ging super flott!

Ich bin erstmal begeistert. Vom Sound her viel mehr Volumen ohne bei gemütlicher Fahrt aufdringlich zu sein. Video folgt später.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #283
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Sehr geil!! :)

Mein neuer kriegt auf jeden Fall wieder nen Lightweight Titan!

Der Auspuff ist einfach Endstufe!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #284

Gast837

Guest
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #285

Gast815

Guest
Lightweight arbeitet schon an Teilen für den M2 ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #286
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ich bin schon mächtig gespannt was Marc rausholt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #287

Gast815

Guest
Ich habe eben mit Marc telefoniert - er schick mir nachher ein paar Fotos/Infos :D Thema Leistungssteigerung geht natürlich erst mit vorhandenem Motor. LW kriegt aber wohl einen der ersten M2 bereits im März ;)

Wenn so viele umsteigen, kriege ich im März/April sicher einen passenden M235i für mich.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #288
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Poste mal bitte wenn du sie hast, dann muss ich ihn nicht auch noch damit nerven :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #289

Gast815

Guest
Mache ich sobald ich sie habe :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #290
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Perfekt :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #291

Gast815

Guest
So, hier die Fotos vom M235i Racing "Testträger"

12119070_937371122971r0pbh.jpg


11146651_9373711363049kpl6.jpg


Tests sind noch nicht abgeschlossen. Die Frontlippe war dem TÜV wohl auch zu groß wenn ich es richtig verstanden habe :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #292
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Was ich absolut gar nicht verstehen kann! :D

Die Bilder hab ich auch schon
Hat er sonst was gesagt, was er vor hat?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #293

Gast815

Guest
Das Übliche sage ich mal: Fahrwerk, Spoiler, Bremsen, etc. - vieles ist ja vom M3/M4 ähnlich. Dann aber auch diverse Carbonteile für den Innenraum.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #294

Desperado

Guest
Bin auf die ersten Videos gespannt :)

Mal sehen ob LW wirklich an das hier rankommt. (1.20 Min)


 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #295

Gast815

Guest
War das eine Vorgabe oder warum das "wirklich"?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #296

Desperado

Guest
shinin schrieb:
War das eine Vorgabe oder warum das "wirklich"?

Nein, aber mich interessiert das Ergebnis. Kannst dir das wirklich aber auch wegdenken. :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #297

Gast815

Guest
Da wird es sicher genug Videos geben :D Aber am besten einfach mal vorbeifahren im April nächsten Jahres und Probe hören. Die ganzen Videos können den Sound sowieso nur ungefähr wieder geben. Freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf meinen ESD - wird direkt nach Kauf gemacht :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #298

Desperado

Guest
Ja, bin gespannt. Die Videos kann man ja dann trotzdem mal miteinander vergleichen und hat einen ersten Eindruck vom Sound.

Findest du nicht, dass sich der Akrapovic gut anhört?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #299

Gast815

Guest
Auf dem Video wirkt er etwas sehr laut im Stand - das wäre für mich persönlich nichts (und erst Recht nicht für meine Nachbarn :D). Aber ich gebe auf die ganzen Videos inzwischen nicht mehr viel, das verschafft nur wie du schon sagst einen ersten Eindruck. Der Klang ist auf jeden Fall gut.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #300
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Viel spass euch allen damit! Habe ein unschlagbares Angebot für einen PP ESD bekommen und dort zugeschlagen, bin damit fürs Frühjahr raus..aber denke nach der Resonanz werdet ihr im Frühjahr auf jeden fall genug sein!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten