Grüße aus Solingen

Diskutiere Grüße aus Solingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Also doch adaptives fahrwerk rein damit man im eco modus ganz entspannt und genügsam cruisen kann,,und dann eben auf sport auspuf laut, fahrwerk...
  • Grüße aus Solingen Beitrag #121

Mr.Odin

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
2
Also doch adaptives fahrwerk rein damit man im eco modus ganz entspannt und genügsam cruisen kann,,und dann eben auf sport auspuf laut, fahrwerk hart, lenkung direkter bzw. schwerer für bessere fahr eindrücke ,,richtig? ist das adaptive fahrwerk von haus den gut ,sprich benötige ich den das KW DDC oder reicht das serien mäßige aus,,,bzw. wie stark verändert sich das fahrverhalten von dem KW gegen über dem serien fahrwerk jeweils mit dem adaptiven?

 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #122
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Mr.Odin,

Du hast mir eine private Nachricht geschickt, mich aber gesperrt sodaß ich nicht antworten kann. Also muß ich den Weg übers Forum gehen.

Meine Frage an Dich: Was soll ich Deiner Meinung nach mit dieser Mail machen, und was beweckst Du mit Ihr?

Gib mir kurz Bescheid. Ich werde mir dann überlegen was ich weiterhin unternehmen werde!
 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #123

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Odin, du bist der Knaller, echt...erst fängst du mit großem PERFORMANCE an und sagst dass du ganze Elektronik Sachen gar nicht brauchst und so bekommst du auf dem Forum ansprechende Tipps. Jetzt muss dann wohl Adaptives FW sein und Fahrerlebnis Schalter und noch paar schick Schnacks. Ich denke du hast es mit deinem "tollem" Auftritt auf dem Forum einfach verkackt :)
 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #124

Mr.Odin

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
2
hmmm, ich hab von anfang an geschrieben das ich das adaptive FW haben will und dieser FES ist doch sowieso schon serie.

das mit dem schnick schnack war nur und die ganze zeit auf irgendwelche pakete bezogen(pdc, navi, leder ect.) ich glaubs kaum das ich das mittlerweile zum drittenmal schreiben muss,aber ok

Naja das will hier einfach kein gutes ende nehmen von daher lass ich es jetzt einfach hier weiter zu posten.

danke für die antworten und info´s

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Solingen Beitrag #125
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Irgendwie finde ich das schade, denn das Thema war ungewöhnlich aber interessant. Und immerhin hat der Thread 13 Seiten geschafft. Das ist nicht schlecht für einen Thread unter der Rubrik "Vorstellung". Noch bemerkenswerter ist dabei, dass du gar keinen neuen 2er vorgestellt hast, sondern nur deine Vision von deinem Traumwagen.

Nachdem du einige Ratschläge beherzigt hast, ist der Ton von deiner Seite deutlich besser geworden. Nun sind wir an der Reihe zu beweisen, dass der 2ertalk wirklich das Forum mit dem besten Umgang miteinander ist.

Also bleib dabei und diskutiere in den verschieden Threads mit.

Und in einiger Zeit stellst du deinen als Reimport gekauften 228i vor, den du mit Hilfe eines erfahrenen Tuners nach deinen Vorstellungen veredelst.

Du bist wahrscheinlich der erste im Forum, der den 2er als Reimport kauft. Und das Endergebnis wird ein Unikat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Solingen Beitrag #126
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Guten Morgen. Auch ich möchte Dich ermutigen, in diesem Forum weiter dabei zu sein. In einer Gruppe gibt es immer welche, die rauschen aneinander und andere, die können besser miteinander. Das ist so und gar nicht schlimm.
 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #127
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Vermutlich ist er Jung und brauchte das Geld.
Achnee halt, er ist Jung und lernfähig!
Mr.Odin
Teilweise stellst du die Wagen der anderen als nicht Performance fähig hin nur weil diese keinen Breitbau verbaut haben aber Egal.
BMW ist nicht blöd
Gutes Grundgerüst, anderes Fahrwerk sowie leichtere Felgen und ein paar perönliche Gimmiks und man hat ein Top Wagen den 99,9% der Fahrer nie an die Grenze bringt.
Wir sind gerne bereit dich auf dem Weg zu deine Traumwagen zu begleiten und dir dabei auch Tips geben können, oder auch nur aus der anderen Richtung betrachten.
Hat ja schon geklappt da du ja mit deinem Kumpel geredet hast der der gleichen Meinung ist wie wir und du schon siehst das es nicht ganz einfach ist mit dem Breitbau.
Wünsch dir noch eine schöne Zeit hier und hör auch mal auf die alten Säcke! :):)
 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #128
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Alte Säcke sind nicht das Schlechteste ... [emoji41]... [emoji12]
 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #129

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Hat echt keiner Re Import?

 
  • Grüße aus Solingen Beitrag #130
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Thema:

Grüße aus Solingen

Grüße aus Solingen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Grüße aus Oberbayern: Hallo beisammen, :winkewinke: ich bin in der Tat schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und habe es ganz versäumt hier auch mal "guten...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Mahlzeit zukünftiger M240iA sagt "Hallo": Guten Taaaach! Ich bin der Marcel, komme aus Dinslaken und habe mir vor 2 Wochen einen M240iA bestellt. Den ein oder anderen Namen kenne ich...
Oben Unten