F22 Wer hat ein 3D Kennzeichen

Diskutiere Wer hat ein 3D Kennzeichen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da die Auslieferung meines 2ers näher rückt, bin ich am überlegen ihn mit 3D Nummernschilder zu bestücken. Hat jemand diese schon an seinem 2er...
(2013-2021)
  • Wer hat ein 3D Kennzeichen Beitrag #1
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da die Auslieferung meines 2ers näher rückt, bin ich am überlegen ihn mit 3D Nummernschilder zu bestücken.

Hat jemand diese schon an seinem 2er und kann seine Erfahrung berichten? Mich interessieren insbesondere Verschmutzung und Reinigung.

 
  • Wer hat ein 3D Kennzeichen

Anzeige

  • Wer hat ein 3D Kennzeichen Beitrag #22
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Hab Thorsten auch mal angeschrieben.

Gibts hier noch neue Erfahrungen?
 
  • Wer hat ein 3D Kennzeichen Beitrag #23
bigmolar

bigmolar

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 / M240iXCabrio / 335dXTouring / 440iXGC
Hab die seit es sie gibt an mittlerweile 10 BMWs, jetzt auch die neuen in hochglanz schwarz am M2 und 240iX. Gibt nix zu meckern, innerhalb von maximal 2 Tagen geliefert. Putzen muss man sie alle, aber ich halt kurz mit dem Kärcher drauf und fertig.
 
Thema:

Wer hat ein 3D Kennzeichen

Wer hat ein 3D Kennzeichen - Ähnliche Themen

LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F22 Erfahrungen Eibach Sportline Federsatz: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Eibach Sportline Federn fürs 2er Coupe gemacht, anstelle des M-Sport Fahrwerks? Speziell...
Plug and Play Upgrades fürs BMW Soundsystem z.B. Eton, Gladen, etc.: Hi Gemeinde, wie im anderen Thread geschrieben interessiere ich mich für ein Upgrade der Stereoanlage in unserem 2er Cabrio. Zunächst einmal die...
Oben Unten