Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Nee, BMW Duck und wech...
  • Alles Mögliche Beitrag #822
sbr

sbr

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition / 2002 '72
Edit: Sorry, falscher Thread, bitte löschen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #823

Gast837

Guest
Soll man das noch verstehen.....

Da wird in einen Trehad von einen User geschrieben,

"Als ich damals plötzlich in einen starken Regenschauer kam, konnte ich mit dem RS3 total tiefenentspannt noch über 200 km/h fahren"

Wow, was für ein Held, Profi......Hm, Profi kann nicht sein, weil.....

Jeder normal denkender Autofahrer, Berufsrennfahrer, Profi, geht runter vom Gas und passt seine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an.

Fast jeden Tag sieht und hört man in den Medien, was für Folgen so eine hirnlose Raserei, speziell bei schlechten Wetter, haben kann. Da sterben ganze Familien mit Kindern auf den Straßen, nur weil so mancher meint, er sei ein Held, Profi...... hinterm Steuer.

Für mich ist das alles nur russisches Roulette auf öffentlichen Straßen.

Wünschen tue ich solchen Autofahrer garnichts.

Ich Wünsche nur allen anderen Autofahrer, das sie nicht dort am gleichen Ort zur gleichen Zeit wie Helden und Profis...... unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #824

BiMiWi

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
659
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stefan schrieb:
Soll man das noch verstehen.....

Da wird in einen Trehad von einen User geschrieben,

"Als ich damals plötzlich in einen starken Regenschauer kam, konnte ich mit dem RS3 total tiefenentspannt noch über 200 km/h fahren"

Wow, was für ein Held, Profi......Hm, Profi kann nicht sein, weil.....

Jeder normal denkender Autofahrer, Berufsrennfahrer, Profi, geht runter vom Gas und passt seine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an.

Fast jeden Tag sieht und hört man in den Medien, was für Folgen so eine hirnlose Raserei, speziell bei schlechten Wetter, haben kann. Da sterben ganze Familien mit Kindern auf den Straßen, nur weil so mancher meint, er sei ein Held, Profi...... hinterm Steuer.

Für mich ist das alles nur russisches Roulette auf öffentlichen Straßen.

Wünschen tue ich solchen Autofahrer garnichts.

Ich Wünsche nur allen anderen Autofahrer, das sie nicht dort am gleichen Ort zur gleichen Zeit wie Helden und Profis...... unterwegs sind.
Ja Stefan da hast Du 100% recht.

Bei 200 Km/h bei starken Regenschauer hat er erstens keine Sicht und schwimmt mit pro Sekunde (auch mit Allrad) ca. 55m weit.

Und wenn er dabei auch noch tiefenentspannt ist hat er bestimmt vorher was eingeworfen.

Und ich kann nur hoffen das die Rennleitung solche "Helden" schnell aus den Verkehr zieht.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #825

Gast2314

Guest
Hat man dann berechtigte Einwände - dies hier ist ein Ort, wo man sich austauschen möchte -

dann wird man noch dumm angepault.

Wer mal einen wirklich schweren Unfall miterleben durfte,

weil ein Überflieger mal wieder sein Ding gemacht hat, der frisst 3 Tage nix.

Oft bleibt über Jahre was zurück - ein Trauma, was man nicht mehr los wird.

Der Spruch: "Herr, wirf Hirn vom Himmel" klappt nicht, der da oben ist wohl taub.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #826
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
:lolschild: :methusalem:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #827

Gast633

Guest
Für die Individualisten unter den BMW (M) Fahrern.
Der Katalog ist natürlich noch wesentlich umfangreicher
und umfasst noch diverse andere BMW-Modelle.
Durch die Dateigröße (7,2 MB) aber hier im Forum leider nicht
darzustellen. Bei Interesse an dem gesamten Machwerk sende ich
selbigen Katalog gerne via E-Mail zu.

 

Anhänge

  • Individual Katalog.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #828
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Die Preise sind deftig gesalzen :D finds aber einfach nur schwach das BMW es nicht auf die Kette bekommt in Leipzig Individual Lacke anzubieten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #829
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Für diejenigen von euch, die noch den Kennzeichhalter - BMW "Born in M Town" haben wollen. Sind gerade in der Bucht erhältlich ...

s-l1600.jpg


 
  • Alles Mögliche Beitrag #830

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe schon zwei bestellt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #831

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sind schon wieder alle weg.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #832

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nein war wohl eine Fehlermeldung von meinem Tablet ,sind bei Ebay noch erhältlich.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #834
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
BMW Welt ist ab sofort geschlossen und es finden wohl noch heute Auslieferungen statt, dann wars das erstmal.

Bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet wie es dann abläuft.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #835

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Dafür ist der Sprit günstig ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #836

Gast5445

Guest
M2Flo schrieb:
Dafür ist der Sprit günstig ;)

Und hoffentlich die Autobahnen leer :D

Man muss immer das Positive sehen - auch wenn das im Moment nicht so leicht ist.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #837

Gast7642

Guest
Mit Neufahrzeugen ist es im Moment auch in anderen Bereichen problematisch ! Bei uns sind zwischenzeitlich die Zulassungsstellen geschlossen und die Autowerkstätten haben es schwer überhaupt ein KFZ zuzulassen.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #839

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist doch bei Ebay noch erhältlich.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #840

Gast837

Guest
Was ist eigentlich mit QP240 los ??

Hoffentlich hat es ihn nicht erwischt.:(
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten